Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hmmm meinst du wenn man das Spiel gespielt hat währenddessen das Problem aufgetaucht ist (also gegen 00:00h) oder ist allgemein das zuletzt gespielte Spiel betroffen?

 

Das kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls betrifft es das zuletzt gespielte Spiel auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw der Sony twitter ist öffentlich. Ihr könnt einfach den Link benutzen und direkt gucken

http://twitter.com/SonyPlayStation

 

 

Und meine Trophy card von Heavy Rain ist verschwunden als ich versucht habe das Spiel zu starten. Aber auf playstation.com zeigt der mir die Trophies vom gestrigen Synch noch an. Also gehe ich mal davon aus das die nicht weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Btw der Sony twitter ist öffentlich. Ihr könnt einfach den Link benutzen und direkt gucken

http://twitter.com/SonyPlayStation

 

 

Und meine Trophy card von Heavy Rain ist verschwunden als ich versucht habe das Spiel zu starten. Aber auf playstation.com zeigt der mir die Trophies vom gestrigen Synch noch an. Also gehe ich mal davon aus das die nicht weg sind.

 

Nu aber genug Werbung für twitter. :D

 

die Trophies werden wohl nur auf der PS3 weg sein. Nicht auf den Trophyservern.

 

Hab jetz auch erfahren, dass alle DLCs weg sein solln. Sprich keine Vollversionen und DLCs zu Spielen mehr. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich habe auch das selbe Problem, datum 01.01.2009

und PSN Down.

Mich würde nun mal nur Interssioeren wie sie dieses Problem wieder beheben wollen??

Wie bitte soll ich ein Update ziehen wenn ich nichtmal

ins I-net komme:duden:.

Ich könnte mir das auch echt Problematisch vorstellen,

da ja anscheint nicht alle Versionen der Ps 3 bertoffen sind!!

Ich habe gerade mit einem Kollegen Tel. der hat auch die Fat PS 3 und hat keine Problme, Datum ist richtig und spielen funzt auch:duden::ka:.

Naja ich bin echt mal gespannt was da rauskommen wird,

echt kommisch das es dieses Jahr passiert, ist ja nicht der erste 29 Feb. für die PS 3:think:.

 

Sicher, dass da nich 1.1.2000 steht?^^

 

Es gibt noch ne Möglichkeit, seine FW übern Stick zu aktualisieren.

 

Außerdem is heut 1.März.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann oder will sony das überhaupt gut machen? es wird ein Patch kommen der das Problem beheben wird aber sonst? Nur Ärger, trophies weg, kein zocken möglich, und und und. Gibt es eigentlich ne spielervereinigung die mal in großer Art und Weise Forderung an Sony stellt? Wie eine Art Gewerkschaft! Immerhin sind wir gamer die jenigen an denen Sony verdient! Stattdessen würd über bei Sony über kostenpflichtiges psn (nicht online Gaming) diskutiert. Echt ne Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Kann oder will sony das überhaupt gut machen? es wird ein Patch kommen der das Problem beheben wird aber sonst? Nur Ärger, trophies weg, kein zocken möglich, und und und. Gibt es eigentlich ne spielervereinigung die mal in großer Art und Weise Forderung an Sony stellt? Wie eine Art Gewerkschaft! Immerhin sind wir gamer die jenigen an denen Sony verdient! Stattdessen würd über bei Sony über kostenpflichtiges psn (nicht online Gaming) diskutiert. Echt ne Frechheit!

 

Ich denke, man sollte jetz erstma abwarten, was bei raus kommt. Sofern die Speicherdaten und ncoh schlimmer das Gekaufte ausm PSN-Store futsch sind, gibbet einen ordentichen Anschiss von Millionen von Usern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe vorhin auch den dritten Kern geholt und war schon richtig klasse dort der Ort und was man da machen musste. Ansonsten habe ich eine Spielzeit laut Speicherdatei von fast 50 Stunden.
    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
×
×
  • Neu erstellen...