Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich trainiere aber gerne meinen Charakter bei Rollenspielen, zumal für die Platintrophäe ohnehin die höchste Stufe benötigt wird.

 

Die besten Stellen zum Leveln kommen natürlich erst spät im Spiel. Eine wo ständig Gegner neu spawnen habe ich ne Stunde genutzt. Wäre ohne diese Stelle noch knapp unter Stufe 50 jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000: Wichtig sind mir die Trophäen auch nicht, aber bei Spielen wo ich ein Fan der Reihe bin, versuche ich alles zu endtecken und freizuschalten usw. :)

 

Klar, irgendwo gibt es Grenzen und alles mache ich auch nicht mit, aber wenn es mir Spaß macht und das Spieleerlebnis nicht negativ beeinflusst, ist es ok.

 

@AlgeraZF: Vielen Dank für den Hinweis! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
vor 7 Minuten schrieb Diggler:

kurze frage an die KH-experten:

kann man KH3 auch empfehlen, wenn man die vorigen teile nicht gespielt hat oder ist ein vorwissen zur story aus eurer sicht unbedingt nötig?

Kurz und knapp:

Auf gar keinen Fall.

KH gilt nicht zu Unrecht als eine der komplexesten und verwirrendsten Spielereihen des Mediums. Über 17 Jahre lang wurde die Dark Seeker Saga erzählt und mit Teil 3 zu starten würdest du das Kotzen bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

kurze frage an die KH-experten:

kann man KH3 auch empfehlen, wenn man die vorigen teile nicht gespielt hat oder ist ein vorwissen zur story aus eurer sicht unbedingt nötig?

also ich habe die vorgänger nie gespielt und dennoch alles verstanden. denn ich habe mir eine sehr lange zusammenfassung von den beiden vorgänger angeguckt. KH3 ist mein erstes spiel der reihe und ich bin begeistert ohne ende.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

also ich habe die vorgänger nie gespielt und dennoch alles verstanden. denn ich habe mir eine sehr lange zusammenfassung von den beiden vorgänger angeguckt. KH3 ist mein erstes spiel der reihe und ich bin begeistert ohne ende.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass das Video über 2 Stunden geht und dennoch nicht die Storyerfahrungen substituiert, die Kingdom Hearts liefert. Außerdem sind Teil 1, 2 und Birth by Sleep derart brillante JRPGs, dass ich ohnehin jedem nur ans Herz legen kann die gesamte Saga zu spielen.

Dadurch versteht man diese bedingungslose Liebe der Fans zur Reihe und die emotionale Katharsis von Teil 3 deutlich besser. Weil das ist etwas, was dir kein Video geben kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

An dieser Stelle sei erwähnt, dass das Video über 2 Stunden geht und dennoch nicht die Storyerfahrungen substituiert, die Kingdom Hearts liefert. Außerdem sind Teil 1, 2 und Birth by Sleep derart brillante JRPGs, dass ich ohnehin jedem nur ans Herz legen kann die gesamte Saga zu spielen.

Dadurch versteht man diese bedingungslose Liebe der Fans zur Reihe und die emotionale Katharsis von Teil 3 deutlich besser. Weil das ist etwas, was dir kein Video geben kann.

ich weiß was du meinst, man sollte es lieber selber spielen, als nur zu lesen und videos zu gucken. ob ich irgendwann mal Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX spielen werde, kein plan. teil 3 finde ich persönlich hammer und freue mich schon auf den DLC.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...