Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Horror Story (Apocalypse ) Staffel 8, Folge 7 (FOX/Sky Go)

(Auch auf Amazon Prime Video auf Deutsch als Staffelpass zu kaufen. Jede Woche eine neue Folge)

 

 

 

 

 

war eine richtig klasse folge. für mich persönlich die beste der ganzen staffel bis jetzt.

jetzt hat man auch was über das kernthema erfahren, was alles noch viel interessanter macht.

ansonsten war es noch spannend und teilweise blutig.

 

mal sehen wie es weitergeht.

 

Ja die Folge ist von Anfang bis Ende richtig klasse. Nach gefühlt 10 Minuten ist sie auch schon wieder vorbei. Unglaublich wie die Zeit bei den Folgen immer rennt. Da werden zwischen den weiblichen und männlichen Hexen noch richtig die Fetzen fliegen in den letzten 3 Folgen. ;)

Das sich so langsam alles aufklärt, was sich in den ersten Folgen an Fragen angesammelt hat, ist natürlich auch super. :ok:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele werden das nicht werden, die den Film sehen und Spaß dran haben. Was einem natürlich im Vorfeld keiner sagt, dass man den Film nicht auf jedem Gerät schauen kann. SmartTV-Apps u.ä. scheinen schon mal mehrheitlich nicht zu gehen.

 

Man braucht ein kompatibles Gerät aka ein Gerät mit einer aktuellen Netflix-App. Völlig nichtssagend, da je nach Hersteller und Modell sich die Apps schon unterscheiden.

 

Mal sehen, angeblich läuft es auf PS4 und Xbox, aber das teste ich heute Abend nicht mehr.

 

auf alle fälle müsste es auf den konsolen gehen (entscheidungen werden mit den controller getroffen) und auf dem pc über die webseite von netflix geht es zu 100% (entscheidungen werden mit der maus getroffen). ich gucke Netflix immer über den pc. den pc habe ich an mein 50 zoll TV über HDMI angeschlossen.

 

bei der app über ein TV müsste es aber auch gehen, wie ich gelesen habe. nähmlich über die fernbedienung dann. aber welche hersteller von TVs in frage kommen, kein plan. aber die meisten haben ja eh eine konsole oder PC, sollte also kein problem sein die interaktive folge zusehen.

 

 

 

Ja die Folge ist von Anfang bis Ende richtig klasse. Nach gefühlt 10 Minuten ist sie auch schon wieder vorbei. Unglaublich wie die Zeit bei den Folgen immer rennt. Da werden zwischen den weiblichen und männlichen Hexen noch richtig die Fetzen fliegen in den letzten 3 Folgen. ;)

Das sich so langsam alles aufklärt was sich in den ersten Folgen an Fragen angesammelt hat, ist natürlich auch super. :ok:

 

ja, die folge verging wie im flug.

mal sehen wie die restlichen 3 folgen so sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casual ganze Staffel 3 (Staffel 1-4 auf STARZPLAY: Prime Video)

(Der Channel kostet nur 5 Euro im Monat auf Amazon Prime Video, oder für 14 Tage umsonst testen)

 

 

 

 

 

erst mal muss ich ein lob aussprechen. und zwar an die ganzen darsteller, die einfach nur erste sahne spielen. dann ein fettes lob an den/die drehbuchautor/in, einfach nur ganz toll geschrieben bis jetzt.

nebenbei wird nach jeder folge immer ein klasse song gespielt, was ich persönlich richtig gut finde.

 

die ganze 3. staffel war wieder richtig klasse. da ging wieder so vieles ab, mit wendungen, überraschungen, es war emotional, dramatisch, teilweise feinster humor und noch so vieles mehr. außerdem hat man was interessantes und schönes aus der vergangen gesehen/erlebt.

 

ich bin richtig gespannt wie die letzte staffel 4 zuende erzählt wird. es ist so geplant gewesen, das die geschichte mit der 4. staffel endet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich, die serie hätte meinetwegen auch noch länger gehen können. ob das wirklich so geplant war? ich bin mir nicht sicher.

 

die 4. staffel hat auch 2 folgen weniger. aber lass dich überraschen.

wahrscheinlich waren die einschaltquoten zu gering, das spiel kennen wir doch nun langsam. diese hunde . . .

 

YOU - du wirst mich lieben (NETFLIX)

 

als ich die inhaltsangabe lass dachte ich nur, ne lass mal, da pass ich lieber. im nachhinein bin ich aber froh doch mal reingeschaut zu haben.

das ist keine billige teenie serie. eine mischung aus hannibal lecter und psycho. der humor kommt allerdings nicht zu kurz, wenn man auf diese art humor steht :ok:

 

von mir gibts 10/10 Gummipunkten

 

bin allerdings erst bei folge 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich, die serie hätte meinetwegen auch noch länger gehen können. ob das wirklich so geplant war? ich bin mir nicht sicher.

 

die 4. staffel hat auch 2 folgen weniger. aber lass dich überraschen.

wahrscheinlich waren die einschaltquoten zu gering, das spiel kennen wir doch nun langsam. diese hunde . . .

 

YOU - du wirst mich lieben (NETFLIX)

 

als ich die inhaltsangabe lass dachte ich nur, ne lass mal, da pass ich lieber. im nachhinein bin ich aber froh doch mal reingeschaut zu haben.

das ist keine billige teenie serie. eine mischung aus hannibal lecter und psycho. der humor kommt allerdings nicht zu kurz, wenn man auf diese art humor steht :ok:

 

von mir gibts 10/10 Gummipunkten

 

bin allerdings erst bei folge 3.

 

 

 

jedenfalls war es vor der 4. staffel so geplant, das die 4. staffel die letzte sein wird. es steht auch nirgendwo das es schlechte einschaltquoten gab usw.

überall steht meistens dies:

 

Die 4. Staffel der US-amerikanischen Dramedy Casual wurde zum ersten Mal 31.07.2018 komplett auf Hulu veröffentlicht. Casual - Staffel 4 ist zugleich die finale Staffel und bringt die Geschichten um Valerie, Alex und Laura zu einem Abschluss.

https://www.moviepilot.de/serie/casual/staffel/4

 

jedenfalls wurde sie nicht von heute auf morgen abgesetzt und lässt uns mit ein cliffhanger zurück für immer und ewig.

 

 

und die neue serie You gucke ich eventuell auch mal irgendwann.

ist ja eine stalker serie.

 

und zur info, falls du fragst. eine zweite staffel wird kommen und ist in arbeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casual ganze Staffel 4/Serienfinale (Staffel 1-4 auf STARZPLAY: Prime Video)

(Der Channel kostet nur 5 Euro im Monat auf Amazon Prime Video, oder für 14 Tage umsonst testen)

 

 

 

 

ich muss mich erst mal sammeln und alles verarbeiten was man in dieser serie alles erlebt hat. ich kann es noch gar nicht richtig glauben das die geschichte zuende erzählt ist.

 

die 4. staffel und zugleich das serienfinale war ein wunderschöner, aber auch emotionaler ausklang der geschichte. wie ich schon sagte, hätte es noch ewig so weitergehen können.

 

die geschichte ist wie aus dem leben gegriffen, was ich richtig klasse finde.

diese serie und geschichte wird ewig in mein gedächtnis bleiben.

 

Casual ist einfach nur eine erste sahne ausnahmeserie. eine perle unter den serien.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 3, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

 

 

Achtung Info:

 

die dritte staffel ist das serienfinale. somit wird die geschichte, die auf den büchern basiert zuende erzählt.

 

 

 

der auftakt der dritten staffel hat mir klasse gefallen.

die optik war wie immer erste sahne. es war interessant, spannend, es gab feinsten humor usw.

 

und was richtig klasse ist, die kleine zicke ist auch wieder da. sie ist einfach nur der burner.

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
×
×
  • Neu erstellen...