Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ja genau die Serie meinte ich.

 

Um was geht es denn in der Serie 4 Blocks,klingt ja eher amerikanisch

 

hier die info:

 

Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) ist Chef eines arabischen Clans, dessen Leute die titelgebenden „4 Blocks“ im Berliner Stadtteil Neukölln kontrollieren. Das Geschäft aus Mädchen, Casinos, Drogen und Schutzgeld ist zwar äußerst lukrativ, aber auch sehr brutal, blutig und stressig.

 

Weniger aus moralischen Gründen, sondern weil er sich mehr um seine Ehefrau und die kleine Tochter kümmern will, beschließt Toni, aus dem illegalen Tagesgeschäft auszusteigen. Ein ruhigeres Leben als Immobilienbesitzer ohne Polizeistress schwebt ihm vor, aber eine Polizeiaktion, feindliche Rocker und vor allem sein eigener brutaler Bruder durchkreuzen Tonis Pläne vom friedlichen Familienleben.

 

https://www.fernsehserien.de/vier-blocks

 

 

kann dir nur eins sagen, super spannend, realistisch brutal, man fiebert mit, es gibt wendungen, viele WTF szenen, dramatisch, emotional und noch so vieles mehr. diese deutsche serie ist so hochwertig und kann volle kanne mithalten mit US serien. ich finde diese serie sogar teilweise besser als viele US serien. die darsteller spielen so erste sahne, ob sie wirklich so leben. ganz fettes lob auch an den drehbuchautor. die erste staffel ist richtig klasse, und die zweite staffel setzt noch mal einen drauf.

ach ja, der soundtrack ist ein traum, sowie die ganze kameraarbeit.

 

die erste staffel läuft umsonst auf Amazon Prime Video.

die aktuelle zweite staffel läuft auf Sky/Sky Go, oder zu kaufen auf Amazon Prime Video. irgendwann wird aber auch die zweite staffel umsonst sein.

 

ich kann dir diese serie nur empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese nachricht habe ich jetzt erst gelesen.

 

es wird eine zweite staffel von The End of the F***ing World kommen.

eigentlich war ja klar was am ende passiert ist, konnte man sich also denken. aber es wurde ja dennoch offen gelassen durch das schwarze bild.

 

einige sagen, es könnte so weitergehen:

 

er ist nicht gestorben zum schluss, nur angeschossen oder so. beide kommen in den knast. beide brechen irgendwie aus den knast aus und sind dann auf der flucht vor dem gesetz.

 

wie es aber dann wirklich weitergeht, das bleibt noch ein dickes geheimnis.

lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror: Startdatum und Trailer zur Spezialfolge Bandersnatch

 

Morgen (28.12.2018) ist es endlich so weit: Das Black Mirror-Special Bandersnatch wird am Freitag auf Netflix erscheinen. Vorab gibt es noch einen ersten, richtigen Trailer zu dem Titel, in dem ein junger Spieleentwickler allmählich seinen Verstand verliert.

 

....Mit großer Wahrscheinlichkeit eine Art interaktive Episode, bei der die Zuschauer selbst entscheiden können, in welche Richtung die Erzählung gehen soll. So wird zumindest spekuliert. Klarheit wird es jedoch erst geben, wenn „Bandersnatch“ endlich verfügbar ist......

 

„Bandersnatch“ spielt im Jahr 1984 und erzählt die Geschichte eines jungen Programmierers, der auf einmal damit beginnt, seine eigene Realität zu hinterfragen, als er aus einem epischen Fantasy-Roman ein Videospiel entwickeln will. Sein Gehirn spielt ihm fortan den einen oder anderen Streich. Oder befindet er sich plötzlich in einer neuen Wirklichkeit?

 

Die Hauptrollen in „Bandersnatch“ übernehmen Fionn Whitehead, Asim Chaudhry und Will Poulter. Regie soll angeblich David Slade geführt haben, der bereits die „Black Mirror“-Episode Metalhead inszeniert hat. Die Laufzeit von „Bandersnatch“ soll 90 Minuten betragen, insgesamt soll es jedoch Material für über 300 Minuten geben, woraufhin gemutmaßt wurde, dass es sich hierbei um interaktive Inhalte handeln muss.

 

 

 

ganzer bericht und trailer:

https://www.serienjunkies.de/news/black-mirror-trailer-spezialfolge-bandersnatch-94049.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 1 (Pro7)

(Die 12. Staffel ist das Serienfinale)

 

 

 

 

die 12. staffel fängt schon mal klasse an. ich habe richtig gut gelacht.

schon alleine der ganze anfang war der burner, ich sage nur Legoland. einfach nur herrlich.

Penny war so geil drauf in dieser folge, die ist gut abgegangen.

der rest war auch richtig klasse.

 

die letzte staffel werde ich schön genießen.

 

Hab eben zufällig noch die letzten 5 Minuten der Wiederholung gesehen

 

da war ja Kathy Bates dabei :ok:

 

 

und werde mir die Staffel wohl noch anschauen obwohl ich die 11. Staffel ausgelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben zufällig noch die letzten 5 Minuten der Wiederholung gesehen

 

da war ja Kathy Bates dabei :ok:

 

 

und werde mir die Staffel wohl noch anschauen obwohl ich die 11. Staffel ausgelassen habe.

 

ja, sie hat da mitgemacht, sie ist Amys Mutter. sie sieht man auch in der 11. staffel zum schluss.

denn am ende der 11. staffel gab es ja

eine hochzeit zwischen Sheldon und Amy und alle eltern waren eingeladen

 

 

da du den anfang nicht gesehen hast von der neuen folge, hier noch der anfang.

Sheldon hat seine flitterwochen zuerst im Legoland gemacht mit Amy.

das war so geil.

 

das serienfinale soll ja richtig klasse werden und mit ein großen knall enden. das haben jedenfalls die darsteller versprochen. folge 1 hat schon mal ein klasse anfang gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...