Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hatte ich damals entweder übersehen oder es wieder vergessen... :smileD: Finde aber cool das Don Johnson in der Serie noch mal eine Rolle bekommen hat. Wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme werde ich mir sicher auch mal ein paar Folgen zur Probe anschauen. Danke.

 

kein problem.

 

wenn du sie dann guckst, wünsche ich dir viel spaß dabei.

 

habe gerade gelesen, in den USA startet staffel 2 ende august.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft hier euch eigentlich die Serien?

 

habe amazon Prime und da ist leider nicht Game of Thrones dabei und ich will die Serie einfach weiterschauen und nicht bis zum nächsten mal bei RTL2 warten..

ich denke mal, die meisten gucken auf sky atlantic, oder halt das übliche, was die meisten machen (du weißt schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber was die anderen machen ist mir zu riskant und Sky ist mir einfach zuteuer.

 

Dann muss ich halt damit leben.

 

ja klar, das musst du ganz selber entscheiden.

entweder bist du sauber, oder du gehst in die grauzone.

 

kann dir nur sagen, das ich keinen kennen im real life, der sauber ist, jeder, wirklich jeder macht das, sogar polizisten, anwälte usw., das hätte ich sogar nicht gedacht.

 

würde der staat jede wohnung oder namen untersuchen, würde jeder 2. oder 3. der internet hat, strafe bezahlen.

 

 

auf alle fälle laufen die serien nicht weg.

 

aber bedenke auch, meist wird im öffentlichen TV geschnitten, das mag ich nun gar nicht, und erst die werbung.

 

also, ich habe z.b. sky, und bin froh das ich es habe, denn auf sky atlantic, FOX und TNT Serie kommen echt geile serien fast zeitgleich zum US sender.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das wohl, meine Kollegen lachen mich sogar aus wenn ich ne Blu ray kaufe.

 

sky mag sich wohl lohnen, aber finde ich definitiv zuteuer.

 

die haben gerade gute angebote, und man muss ja nicht das volle paket holen.

ich habe sky hauptsächlich wegen bundesliga usw.

 

also ich habe eine menge orginal blu-ray filme zuhause, meist von klassiker wie zurück in die zukunft, alien, terminator, matrix usw.

viele aus den 90er jahren.

 

habe bestimmt an die 100 blu-rays, fast alles nur klassiker/kult filme.

das ist ein muss bei mir, die will ich auch orginal auf scheibe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das wohl, meine Kollegen lachen mich sogar aus wenn ich ne Blu ray kaufe.

 

Ja das kenn ich zu gut^^ Gucke zwar auch einiges nur als Stream aber vieles was mir wirklich richtig gut gefällt, hol ich mir dann lieber als Bluray, da die qualität einfach tausend mal besser ist und so unterstützt man die Leute die die Serien/Filme machen einfach.

Da muss ich dann nur eben immer etwas warten bis dann die Bluray kommt. Das ist dann etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft hier euch eigentlich die Serien?

 

habe amazon Prime und da ist leider nicht Game of Thrones dabei und ich will die Serie einfach weiterschauen und nicht bis zum nächsten mal bei RTL2 warten..

 

Leih dir die Staffeln in der Videothek aus oder warte eben bis sie mal im Fernsehen laufen.

 

Kaufe keine Serien (mehr) auf Disc da es a) irgendwann zu viele werden und b) man sie nicht so oft schaut wie Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...