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[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

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Seit 1999 treiben Monster und paranormale Phänomene in Silent Hill ihr Unwesen. Auch im Jahr 2011 geht der Horror mit „Silent Hill – Downpour“ weiter.

 

Hier geht es um Silent Hill : Downpour :)

 

alles was es neues gibt wird hier diskutiert :naughty:

 

~~

 

Angeblich soll der Ableger der „Silent Hill“-Reihe die Geschichte des Sträflings Murphy Pendleton, der sich nach einem Unfall seines Gefangenentransporters in die Stadt Silent Hill flüchtet, wo ihn natürlich allerlei gruselige Gestalten, mysteriöse Ereignisse und knackige Rätsel erwarten.

 

Übersetzt bedeutet „Downpour“ Platzregen beziehungsweise Wolkenbruch :ok:

 

Silent Hill 8 soll angeblich die fehler der vergangenheit weg machen, na da bin ich mal gespannt :think:

 

~~

 

Hier nochmal die infos aus den news

 

  • Die angespielte Demo ist in den Außenbezirken von Silent Hill angesiedelt.
  • Die Stadt ist so groß, dass dem Spieler ein U-Bahn-System zur Verfügung steht, mit dem er zu den verschiedenen Brennpunkten reisen kann.
  • Es gibt Nebenaufgaben.
  • Der Spieler kann Kämpfen aus dem Weg gehen.
  • Boss-Kämpfe verwenden Quicktime-Events.
  • Wasser spielt eine große Rolle. Unter anderem werden bizarre Effekte wie ein umgedrehter Fluss beschrieben, der an einer Decke entlang fließt.
  • Bekannte Orte aus alten Spielen (Schulen, Krankenhäuser) werden nicht zurückkehren.
  • Der südöstliche Teil von Silent Hill, der auf den Maps älterer Ableger zu sehen war aber nie betreten werden konnte, wird in Downpour erforscht.
  • Es gibt kein Waffeninventar. Waffen können sich abnutzen und unbrauchbar werden.
  • Es wird Optionen für die Schwierigkeit von Rätseln geben.

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Boss-Kämpfe verwenden Quicktime-Events.

 

Na toll , wieder so ein Button Smashing gebashe wie in dem letzten Teil. Hasse sowas wie die Pest!!!!

 

Ansonsten hört es sich ja relativ okay an, wenn es nicht so eine langweilige Grütze wird wie der letzte Teil....

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Na toll , wieder so ein Button Smashing gebashe wie in dem letzten Teil. Hasse sowas wie die Pest!!!!

 

Ansonsten hört es sich ja relativ okay an, wenn es nicht so eine langweilige Grütze wird wie der letzte Teil....

 

Das gleiche hab ich eben über Quicktime auch gedacht.

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Ansonsten hört es sich ja relativ okay an, wenn es nicht so eine langweilige Grütze wird wie der letzte Teil....

 

auf jeden fall wissen die das homecomming müll war :ok: da die jaa extra geschrieben haben das sie aus den fehlern lernen wollen von homecomming

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
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    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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