Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

yo, danke.

Das Game sieht ganz witzig aus, obwohl ich nicht auf Rennspiele stehe.

Die 5euro habe ich sogar noch auf meinem AT account an Guthaben übrig.

 

Kennst du noch mehr Psn Games ausm DE store die empfehlenswert sind?

 

___

 

Wenn ich glück habe Hat mein Gameshop auch noch AT Psn Cards.

Hat wer Games die es gar nicht oder nur Cut im De Store gibt, die er empfehlen würde?

Ich steh auf Splattergames :instagib::D

 

Ich hab noch Flower und Worms. xD

Worms ist recht spaßig, aber der Umfang ist für den Preis eher zu gering.

Flower ist sehr entspannend und halt mal was neues.

 

Ich hab aus dem US Store noch wolfenstein 3D. Retro Fans kommen da auf ihr Kosten. Ein sehr alter Egoshooter, was sich auch in der Grafik bemerkbar macht. kannst dir ja mal Gameplay Videos anschauen. Hat sich für 5 $ auf jeden Fall gelohnt. Ich weiß jedoch nicht, ob es das Spiel im AT Store gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

derzeit sieht es ja etwas mau aus mit den Releases von PS3 Games. Ich denke mein nächstes Spiel wird Mafia 2 werden wobei ich mir da nicht sicher bin, widerum spiele ich mit den Gedanken mir Just Cause 2 zu holen...wobei mich die Demo nicht sehr überzeugt (Was aber auch an den blöden Zeit Countdown legen kann).

 

Darum wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir ein gutes PS3 Spiel empfehlen könnt was ich vielleicht übersehen habe bisher.

 

Worauf ich besonders steh:

Rollenspielen, Actionspiele (vor allendingen Openworld), Jump & Run

 

was ich nicht so mag: Sportspiele like Fifa, Madden, Eishockey bla bla (Rennspiele und Kampfspiele mag ich)

 

außerdem zock ich auf Konsole viel lieber Singleplayer als MP^^

 

Hier mal eine Liste der Spiele die ich besitze:

 

Mercenaries 2., Skate 2, Soulcalibur IV, Prototype, Sonice Unleashed, Assasins Creed 2, Uncharted 2, Saints Row 2, Red Dead Redemption, Demons Souls, BlazBlue Calamity Trigger, UFC 2009, GTA IV, GTA IV LaD , TBOGT, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Star Ocean IV, Resident Evil 5 Gold, 3D Dot Heroes, God of War Collection, God of War 3, Red Seeds Profile JP (Deadly Premonition)

 

Edit: PSN Games: Megaman 9, Megaman 10 , Bishi Bashi, FF 7

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:) Und das hier ist das richtige Forum.

 

Mfg

His0ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Leute,

 

derzeit sieht es ja etwas mau aus mit den Releases von PS3 Games. Ich denke mein nächstes Spiel wird Mafia 2 werden wobei ich mir da nicht sicher bin, widerum spiele ich mit den Gedanken mir Just Cause 2 zu holen...wobei mich die Demo nicht sehr überzeugt (Was aber auch an den blöden Zeit Countdown legen kann).

 

Darum wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir ein gutes PS3 Spiel empfehlen könnt was ich vielleicht übersehen habe bisher.

 

Worauf ich besonders steh:

Rollenspielen, Actionspiele (vor allendingen Openworld), Jump & Run

 

was ich nicht so mag: Sportspiele like Fifa, Madden, Eishockey bla bla (Rennspiele und Kampfspiele mag ich)

 

außerdem zock ich auf Konsole viel lieber Singleplayer als MP^^

 

Hier mal eine Liste der Spiele die ich besitze:

 

Mercenaries 2., Skate 2, Soulcalibur IV, Prototype, Sonice Unleashed, Assasins Creed 2, Uncharted 2, Saints Row 2, Red Dead Redemption, Demons Souls, BlazBlue Calamity Trigger, UFC 2009, GTA IV, GTA IV LaD , TBOGT, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Star Ocean IV, Resident Evil 5 Gold, 3D Dot Heroes, God of War Collection, God of War 3, Red Seeds Profile JP (Deadly Premonition)

 

Edit: PSN Games: Megaman 9, Megaman 10 , Bishi Bashi, FF 7

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:) Und das hier ist das richtige Forum.

 

Mfg

His0ka

 

 

Ich kann dir NIER empfehlen sehr geiles open world rpg

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke soweit für die Spielempfehlungen:) Sorry, hab geahnt falsch zu posten^^" (nicht gewusst)

 

Noch ein paar Zusatzinfos:

 

Egoshooter spiele ich lieber auf PC...vielleicht lass ich mich von Kill Zone 3 eines anderen überzeugen aber bisdahin steh ich lieber auf Maus + Tasta, somit fällt Crysis für mich weg und Crysis 2 kann ich ja imo schlecht spielen*G*

 

Infamous ist mir leider zu unbrutal^^ (Bei Actionspielen steh ich auf zumindest ein wenig Gore) hoffe die Entwickler denken bei Infamous 2 mal mehr an die erwachsenen als an die Kinder:P

 

Für die "Nier" Empfehlung werd ich gleich mal bei Mediamarkt anrufen und fragen ob sie es da haben, das Spiel scheint ja doch sehr gut zu sein:)

 

Bin aber gerne für weitere Empfehlungen offen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous ist mir leider zu unbrutal^^ (Bei Actionspielen steh ich auf zumindest ein wenig Gore) hoffe die Entwickler denken bei Infamous 2 mal mehr an die erwachsenen als an die Kinder:P

Mir hat inFAMOUS sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sie dabei bleiben und die Gewalt nicht zu sehr ausufern lassen. Wenn Dir inFAMOUS zu gewaltarm ist, frage ich mich wirklich, was Star Ocean, LBP und Trigger bei Dir in der Spieleliste machen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...