Zum Inhalt springen

Eure Hobbys?


Empfohlene Beiträge

Meine hobbies sind neben dem Daddeln: Fotografieren, Singen (schon fast professionell hehe), am WE Party natürlich und mit Freunden treffen. im sommer könnte ich noch schwimmbad dazu nehmen, gammel da jeden tag ab :D grüße

 

 

Fotografie? Hast du einen bestimmten Bereich den du gerne fotografierst oder soweit alles was dir vor die Linse kommt??

 

 

http://img709.imageshack.us/img709/1885/s800371.jpg

 

Hier mal ein Pic von mir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich lese sehr sehr viel *meine Eltern beschweren sich seeeeehr gerne darüber*

 

Das wären noch die ersten Eltern von denen ich je gehört hätt, dass sie sich darüber beschweren wenn der Nachwuchs auch mal wieder n Buch liest^^

 

Kommt natürlich drauf an, WAS da gelesen wird. Mein Vater war über die Auswahl meiner Lektüre nicht immer so erfreut: Sci-Fi und Fantasy sind nicht so seine Themen :smileD:

 

Apropos Thema:

zocken, Pen&Paper-RPGs, lesen, musizieren (E-Piano ist endlich in realistischer Planung!), Kampfsport (derzeit brach liegend), Kino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...