Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen
-
Von Kayo · Geschrieben
Das will ich gar nicht abstreiten. Armored Core hat seine Fanbase und war auch erfolgreich. Aber im Vergleich zu Elden Ring, wie viele Verkäufe hat das Spiel? Vielleicht ein Viertel von Elden Ring. Aber auch egal, mich würde es wundern weil Armored Core 6 jünger ist als Elden Ring. -
Von Himbertus · Geschrieben
Fist of the Warrior Geliehen auf Amazon Prime, der neue Film mit Tony Jaa! Ist es ein guter Film? Absolut nicht! Ist ein guter Actionfilm? Sowas von gar nicht! Sollte man den Film gesehen haben! Bloß nicht,Finger weg! Der Film tut einfach weh und wenn ich schon zurückspülen muss um mir die miesen Bluteffekte zu verdeutlichen,dann macht der Film wirklich Aua! Und wahnsinn wie schlecht man Schauspielern kann,abartig! Alles in allem ein solch mieser Film,der nichts kann,nicht einmal unfreiwillig komisch zu sein! 2/10 -
Von Black Eagle · Geschrieben
Neuigkeiten aus Lappland ⭐⭐⭐⭐⭐ Toller Film und eine liebevoll gezeichnete Tragikomödie, in der es um politische und gesellschaftliche Machtstrukturen und die Selbstfindung der Protagonistin geht. Der 80er-Jahre Soundtrack setzt dem Ganzen noch die mitreißende Krone auf. -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Naja das Spiel kam relativ gut an und hat auch relativ stabile Zahlen geliefert. Das man da einen Nachfolger entwickeln kann/will/Soll, ist nicht so unwahrscheinlich. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Sag mal im Spoiler welchen Du von den Postgame-Bossen meinst. Gibt da meiner Meinung nach sehr sehr viele Kandidaten.
-
Empfohlene Beiträge