Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht doch gut aus:

 

Zugegeben es hat viel atmo. UNd wäre es wirklich so dann kommt ein viellecith gutes Spiel dabei raus.

Aber diese Atmo hatten wir bei den Videos zu Aliens CM auch schon. Und was daraus wurde wissen wir.

 

Ich muss sagen das ich Aliens CM nicht so schlecht fand wie alle behaupten, aber es hatte einfach nicht das was man wollte und was versprochen wurde. Ich hab schon schlechteres gespielt. Aber ichmuss auch sagen das ich für das Spiel neu 18€ gezahlt habe, hätte ich 50€ bezahlt wäre meine Bewertung dafür ganz anderes geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das neue Gameplaymaterial hat mich ein wenig überzeugt, da hier mit dem Alien ein Art Versteckspiel gezeigt wurde. Ich frag mich aber immernoch was es mit diesen Klonen aufsich hat die in einer News beschrieben wurden.

 

Dennoch abwarten, kann noch immer in die Hose gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben es hat viel atmo. UNd wäre es wirklich so dann kommt ein viellecith gutes Spiel dabei raus.

Aber diese Atmo hatten wir bei den Videos zu Aliens CM auch schon. Und was daraus wurde wissen wir.

 

Ich muss sagen das ich Aliens CM nicht so schlecht fand wie alle behaupten, aber es hatte einfach nicht das was man wollte und was versprochen wurde. Ich hab schon schlechteres gespielt. Aber ichmuss auch sagen das ich für das Spiel neu 18€ gezahlt habe, hätte ich 50€ bezahlt wäre meine Bewertung dafür ganz anderes geworden.

 

Also die Atmosphäre hatte ich nicht in den Trailern von Colonial Marines. Isolation scheint ganz anders zu werden. Aber dennoch, da stimme ich mit dir überein sollten wir das Spiel nicht loben bevor es nicht erschienen ist und wir es selbst gespielt haben.

 

CM muss ich mal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Atmosphäre hatte ich nicht in den Trailern von Colonial Marines. Isolation scheint ganz anders zu werden. Aber dennoch, da stimme ich mit dir überein sollten wir das Spiel nicht loben bevor es nicht erschienen ist und wir es selbst gespielt haben.

 

CM muss ich mal nachholen.

 

Der trailer von CM hat nicht die gleiche atmo aber es hatte die alien atmo. Das hatte das Spiel nicht mehr in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig geile Atmo in CM-Hauptspiel war die, als man in diesem Kanal rumdümpelte.

Ja, wobei das Design des Levels und die nicht so starke Beleuchtung, die es im Trailer aber gab, dem ganz doch noch einen dämpfer gegeben hat.

Ab prinzipiell hast du recht, das war einer der ganz wenigen zeitpunkten in der eine art atmo entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Atmosphäre hatte ich nicht in den Trailern von Colonial Marines. Isolation scheint ganz anders zu werden.

 

Ja, und zwar wirklich ganz anders.

Wenn es stimmt das es nur 1 Alien geben wird, ist das ein ganz anderer Aufbau wie die üblichen Alien Shooter.

 

Das neue Alien Projekt hier ist ja mehr eine Art Survival Spiel.

Wenn dich das Alien hat, bist du tot.

Ich kann mir höchstens vorstellen das man evtl noch menschliche Kontrahenten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und zwar wirklich ganz anders.

Wenn es stimmt das es nur 1 Alien geben wird, ist das ein ganz anderer Aufbau wie die üblichen Alien Shooter.

 

Das neue Alien Projekt hier ist ja mehr eine Art Survival Spiel.

Wenn dich das Alien hat, bist du tot.

Ich kann mir höchstens vorstellen das man evtl noch menschliche Kontrahenten hat.

 

Stimmt eigentlich. Da es nur 1 Alien gibt, geht das ja schon fast Richtung Slender :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...