# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Silent Hill

Silent Hill Unterforum zur Silent Hill Reihe.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2012, 19:18   #271 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: General_Krawallo
Marktplatz: (13)
Standard

Zitat:
Zitat von Wassillis Beitrag anzeigen
Es ist echt geil. Fühlt man sich als Fan direkt wieder zu Hause
ich werde morgen auch noch eingreifen.

hier auf dem land sind die leute leider nicht so schnell. ^^
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 29.03.2012, 19:24   #272 (permalink)
theHitman
Benutzerbild von theHitman
PSN-ID: నిశ్శబ్ద కొండ
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
ich werde morgen auch noch eingreifen.

hier auf dem land sind die leute leider nicht so schnell. ^^
Ja merkt man an der Post <.< einige in meiner Liste zocken es schon... sind alle begeisert bisher... das machts mir nur schlimmer *schnief* warum kann der Postbote nicht jetzt klingeln und sagen er hat es O.o (und mir dann natürlich überreichen <.<)

Glückwunsch zu 9.000 Kommentaren Eaglechen
Alt 29.03.2012, 19:27   #273 (permalink)
Black Eagle
Standard

Zitat:
Zitat von theHitman Beitrag anzeigen
Ja merkt man an der Post <.< einige in meiner Liste zocken es schon... sind alle begeisert bisher... das machts mir nur schlimmer *schnief* warum kann der Postbote nicht jetzt klingeln und sagen er hat es O.o

Glückwunsch zu 9.000 Kommentaren Eaglechen
Thank You! *keks mampf*

hatte heute eher keinen bock mehr noch in Frankfurt vorbeizuschauen ansonsten wäre ich jetzt wohl doch schon am zocken. habe mir aber vorgenommen die wichtigen titel in zukunft vorzubestellen, sodass so was nicht mehr passiert. ^^

PS: dir aber viel glück für morgen! käme ja dann passend zum wochenende.

Geändert von Black Eagle (29.03.2012 um 19:35 Uhr)
Alt 29.03.2012, 21:10   #274 (permalink)
BlauAuge1
Gesperrt
Standard

So, bin nun in Silent Hill angekommen nach mehr als 1,5 stunden war ich unterwegs. Ich war auch ziemlich vorsichtig! Also die Atmo ist wirklich sehr gut und der Sound vorallem. Schon allein das Knistern von dem Holz wenn man immer drauf tritt ist einfach herrlich! Aber Bisher nervte es auch da wirklich viele umgebungen als Holz besteht. Aber jetzt bin ich endlich wie schon erwähnt in der stadt angekommen und es kommt zu abwechslung! Zu denn Feinden. Das eine große ding das kurz davor ein paar mal auftaucht nerve mich, hatte immer die falsche waffe und der kann viele treffer einstecken, ganz anders die Screamers. Und dann hab ich noch ein Gegner endeckt bei dem das gesicht aussieht wie bei dem Coverbild auf der Hülle. ziemlich Menschennah. Naja das Monsterdesing passt zu Murphy warscheinlich aber irgendwie fehlen die richtigen üblen hässlichen monster die man ekelhaft findet. Auch bis jetzt gab es keine richtige Eckelszene wie in Homecooming wo die 2 geteilte Leiche denn schlüsse am anfang hollt bei der Albtraum. Daher warscheinlich schon der grund warum das spiel unzenziert gekommen ist? Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall gefällt es mir besser als Homecomming von der steuerung und dem Kämpfen! Aber was mir auffällt. Das Spiel ist bei weitem nicht so düster und finster/Dunkel wie Homecomming bis jetzt gewesen! Aber es kommt erwachsener,realer rüber. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe das dies keine spoiler waren für euch waren. Ich teile gerne meine erlebnisse zu dem Spiel! mfg

Geändert von BlauAuge1 (29.03.2012 um 21:14 Uhr)
BlauAuge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 23:27   #275 (permalink)
LordGrimmGore
Benutzerbild von LordGrimmGore
PSN-ID: s.o.
Standard

das klingt ja soweit alles zauberhaft...habs schon da, aber erstmal die hd collection testen müssen...morgen gehts mit downpour los....oder vieliecht doch noch ne stunde ??..hmm
LordGrimmGore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 06:14   #276 (permalink)
psykeks
Benutzerbild von psykeks
PSN-ID: psykeks
Standard

Zitat:
Zitat von BlauAuge1 Beitrag anzeigen
So, bin nun in Silent Hill angekommen nach mehr als 1,5 stunden war ich unterwegs. Ich war auch ziemlich vorsichtig! Also die Atmo ist wirklich sehr gut und der Sound vorallem. Schon allein das Knistern von dem Holz wenn man immer drauf tritt ist einfach herrlich! Aber Bisher nervte es auch da wirklich viele umgebungen als Holz besteht. Aber jetzt bin ich endlich wie schon erwähnt in der stadt angekommen und es kommt zu abwechslung! Zu denn Feinden. Das eine große ding das kurz davor ein paar mal auftaucht nerve mich, hatte immer die falsche waffe und der kann viele treffer einstecken, ganz anders die Screamers. Und dann hab ich noch ein Gegner endeckt bei dem das gesicht aussieht wie bei dem Coverbild auf der Hülle. ziemlich Menschennah. Naja das Monsterdesing passt zu Murphy warscheinlich aber irgendwie fehlen die richtigen üblen hässlichen monster die man ekelhaft findet. Auch bis jetzt gab es keine richtige Eckelszene wie in Homecooming wo die 2 geteilte Leiche denn schlüsse am anfang hollt bei der Albtraum. Daher warscheinlich schon der grund warum das spiel unzenziert gekommen ist? Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall gefällt es mir besser als Homecomming von der steuerung und dem Kämpfen! Aber was mir auffällt. Das Spiel ist bei weitem nicht so düster und finster/Dunkel wie Homecomming bis jetzt gewesen! Aber es kommt erwachsener,realer rüber. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe das dies keine spoiler waren für euch waren. Ich teile gerne meine erlebnisse zu dem Spiel! mfg
das kaum gore effekte vorhanden sind find ich eigentlich ziemlich gut. schön subtil muss es sein.
psykeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 06:58   #277 (permalink)
Wassillis
Benutzerbild von Wassillis
PSN-ID: Wassilis
Marktplatz: (1)
Standard

Das Game rockt und rockt
Wassillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 15:24   #278 (permalink)
Lady Hunny
Benutzerbild von Lady Hunny
PSN-ID: ChocoxBunny
Standard

Ich hab es nun auch endlich ^_^ (sogar das letzte Exemplar im Laden bekommen, hihi ) Werde mich heute Abend direkt davor schmeißen, weil es dazu dunkel und Nacht sein sollte. Das gehört einfach dazu xD

Freue mich schon!

{ I'll stand up with you forever }

Lady Hunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 15:30   #279 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Standard

Zitat:
Zitat von Lady Hunny Beitrag anzeigen
Ich hab es nun auch endlich ^_^ (sogar das letzte Exemplar im Laden bekommen, hihi ) Werde mich heute Abend direkt davor schmeißen, weil es dazu dunkel und Nacht sein sollte. Das gehört einfach dazu xD

Freue mich schon!
Es ist endlich wieder ein wenig back to the roots. Würds mir am liebsten auch sofort holen.

Hab aber auch gelesen dass die Qualität gegen Ende hin sehr miserabel wird!...
Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 17:33   #280 (permalink)
Black Eagle
Standard

Zitat:
Zitat von Lady Hunny Beitrag anzeigen

Freue mich schon!
ein kleiner bericht von unserer expertin wäre dann wünschenswert, obwohl man das wahrscheinlich gar nicht erst erwähnen müsste. habe mein exemplar jetzt auch hier liegen und werde heute abend oder am wochenende mal einen blick reinwerfen.

im übrigen viel spaß an alle!
Antwort

Stichworte
silent hill 8, silent hill: downpour

Themen-Optionen
Ansicht