# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Silent Hill

Silent Hill Unterforum zur Silent Hill Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2012, 19:18   #271 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: General_Krawallo
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.077
Standard

Zitat:
Zitat von Wassillis Beitrag anzeigen
Es ist echt geil. Fühlt man sich als Fan direkt wieder zu Hause
ich werde morgen auch noch eingreifen.

hier auf dem land sind die leute leider nicht so schnell. ^^
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 29.03.2012, 19:24   #272 (permalink)
theHitman
Benutzerbild von theHitman
PSN-ID: నిశ్శబ్ద కొండ
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: South Ashfield Heights: Apartment 302
Beiträge: 4.178
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
ich werde morgen auch noch eingreifen.

hier auf dem land sind die leute leider nicht so schnell. ^^
Ja merkt man an der Post <.< einige in meiner Liste zocken es schon... sind alle begeisert bisher... das machts mir nur schlimmer *schnief* warum kann der Postbote nicht jetzt klingeln und sagen er hat es O.o (und mir dann natürlich überreichen <.<)

Glückwunsch zu 9.000 Kommentaren Eaglechen
__________________
by Horst
Welcome to Silent Hill Fanclub
theHitman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 19:27   #273 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: General_Krawallo
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.077
Standard

Zitat:
Zitat von theHitman Beitrag anzeigen
Ja merkt man an der Post <.< einige in meiner Liste zocken es schon... sind alle begeisert bisher... das machts mir nur schlimmer *schnief* warum kann der Postbote nicht jetzt klingeln und sagen er hat es O.o

Glückwunsch zu 9.000 Kommentaren Eaglechen
Thank You! *keks mampf*

hatte heute eher keinen bock mehr noch in Frankfurt vorbeizuschauen ansonsten wäre ich jetzt wohl doch schon am zocken. habe mir aber vorgenommen die wichtigen titel in zukunft vorzubestellen, sodass so was nicht mehr passiert. ^^


PS: dir aber viel glück für morgen! käme ja dann passend zum wochenende.

Geändert von Black Eagle (29.03.2012 um 19:35 Uhr)
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 21:10   #274 (permalink)
BlauAuge1
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 316
Standard

So, bin nun in Silent Hill angekommen nach mehr als 1,5 stunden war ich unterwegs. Ich war auch ziemlich vorsichtig! Also die Atmo ist wirklich sehr gut und der Sound vorallem. Schon allein das Knistern von dem Holz wenn man immer drauf tritt ist einfach herrlich! Aber Bisher nervte es auch da wirklich viele umgebungen als Holz besteht. Aber jetzt bin ich endlich wie schon erwähnt in der stadt angekommen und es kommt zu abwechslung! Zu denn Feinden. Das eine große ding das kurz davor ein paar mal auftaucht nerve mich, hatte immer die falsche waffe und der kann viele treffer einstecken, ganz anders die Screamers. Und dann hab ich noch ein Gegner endeckt bei dem das gesicht aussieht wie bei dem Coverbild auf der Hülle. ziemlich Menschennah. Naja das Monsterdesing passt zu Murphy warscheinlich aber irgendwie fehlen die richtigen üblen hässlichen monster die man ekelhaft findet. Auch bis jetzt gab es keine richtige Eckelszene wie in Homecooming wo die 2 geteilte Leiche denn schlüsse am anfang hollt bei der Albtraum. Daher warscheinlich schon der grund warum das spiel unzenziert gekommen ist? Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall gefällt es mir besser als Homecomming von der steuerung und dem Kämpfen! Aber was mir auffällt. Das Spiel ist bei weitem nicht so düster und finster/Dunkel wie Homecomming bis jetzt gewesen! Aber es kommt erwachsener,realer rüber. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe das dies keine spoiler waren für euch waren. Ich teile gerne meine erlebnisse zu dem Spiel! mfg

Geändert von BlauAuge1 (29.03.2012 um 21:14 Uhr)
BlauAuge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 23:27   #275 (permalink)
LordGrimmGore
Benutzerbild von LordGrimmGore
PSN-ID: s.o.
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.03.2012
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard

das klingt ja soweit alles zauberhaft...habs schon da, aber erstmal die hd collection testen müssen...morgen gehts mit downpour los....oder vieliecht doch noch ne stunde ??..hmm
LordGrimmGore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 06:14   #276 (permalink)
psykeks
Benutzerbild von psykeks
PSN-ID: psykeks
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Sylt
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von BlauAuge1 Beitrag anzeigen
So, bin nun in Silent Hill angekommen nach mehr als 1,5 stunden war ich unterwegs. Ich war auch ziemlich vorsichtig! Also die Atmo ist wirklich sehr gut und der Sound vorallem. Schon allein das Knistern von dem Holz wenn man immer drauf tritt ist einfach herrlich! Aber Bisher nervte es auch da wirklich viele umgebungen als Holz besteht. Aber jetzt bin ich endlich wie schon erwähnt in der stadt angekommen und es kommt zu abwechslung! Zu denn Feinden. Das eine große ding das kurz davor ein paar mal auftaucht nerve mich, hatte immer die falsche waffe und der kann viele treffer einstecken, ganz anders die Screamers. Und dann hab ich noch ein Gegner endeckt bei dem das gesicht aussieht wie bei dem Coverbild auf der Hülle. ziemlich Menschennah. Naja das Monsterdesing passt zu Murphy warscheinlich aber irgendwie fehlen die richtigen üblen hässlichen monster die man ekelhaft findet. Auch bis jetzt gab es keine richtige Eckelszene wie in Homecooming wo die 2 geteilte Leiche denn schlüsse am anfang hollt bei der Albtraum. Daher warscheinlich schon der grund warum das spiel unzenziert gekommen ist? Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall gefällt es mir besser als Homecomming von der steuerung und dem Kämpfen! Aber was mir auffällt. Das Spiel ist bei weitem nicht so düster und finster/Dunkel wie Homecomming bis jetzt gewesen! Aber es kommt erwachsener,realer rüber. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe das dies keine spoiler waren für euch waren. Ich teile gerne meine erlebnisse zu dem Spiel! mfg
das kaum gore effekte vorhanden sind find ich eigentlich ziemlich gut. schön subtil muss es sein.
psykeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 06:58   #277 (permalink)
Wassillis
Benutzerbild von Wassillis
PSN-ID: Wassilis
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 128
Standard

Das Game rockt und rockt
Wassillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 15:24   #278 (permalink)
Lady Hunny
Benutzerbild von Lady Hunny
PSN-ID: ChocoxBunny
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: Im Käsekuchenland :3
Beiträge: 156
Standard

Ich hab es nun auch endlich ^_^ (sogar das letzte Exemplar im Laden bekommen, hihi ) Werde mich heute Abend direkt davor schmeißen, weil es dazu dunkel und Nacht sein sollte. Das gehört einfach dazu xD

Freue mich schon!
__________________
{ I will never let you fall }

{ I'll stand up with you forever }

Lady Hunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 15:30   #279 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.508
Standard

Zitat:
Zitat von Lady Hunny Beitrag anzeigen
Ich hab es nun auch endlich ^_^ (sogar das letzte Exemplar im Laden bekommen, hihi ) Werde mich heute Abend direkt davor schmeißen, weil es dazu dunkel und Nacht sein sollte. Das gehört einfach dazu xD

Freue mich schon!
Es ist endlich wieder ein wenig back to the roots. Würds mir am liebsten auch sofort holen.

Hab aber auch gelesen dass die Qualität gegen Ende hin sehr miserabel wird!...
Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 17:33   #280 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: General_Krawallo
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 16.077
Standard

Zitat:
Zitat von Lady Hunny Beitrag anzeigen
Ich hab es nun auch endlich ^_^ (sogar das letzte Exemplar im Laden bekommen, hihi ) Werde mich heute Abend direkt davor schmeißen, weil es dazu dunkel und Nacht sein sollte. Das gehört einfach dazu xD

Freue mich schon!
ein kleiner bericht von unserer expertin wäre dann wünschenswert, obwohl man das wahrscheinlich gar nicht erst erwähnen müsste. habe mein exemplar jetzt auch hier liegen und werde heute abend oder am wochenende mal einen blick reinwerfen.

im übrigen viel spaß an alle!
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
silent hill 8, silent hill: downpour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MGS] Allgemeines Diskussionsthema VV6 Metal Gear 349 15.04.2014 19:42
[RDR] Allgemeines Diskussionsthema VV6 Red Dead Redemption 2378 29.05.2013 08:34
Silent Hill: Downpour - Details und Scans News News kommentieren 37 10.01.2011 14:36
[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema Faulenzy Horror, Grusel & Splatter 282 27.11.2010 13:41
[GoW:GoS] allgemeines Diskussionsthema VV6 PSP Allgemein 0 14.11.2010 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0