PlayStation Plus- Mitglieder, die an der aktuell laufenden Multiplayer-Beta-Phase zu „God of War: Ascension” teilnehmen, werden im fertigen Spiel ein kleines Geschenk der Götter erhalten, wie im PlayStation Blog bekannt gegeben wird.
Wer sich die Mehrspieler-Komponente in der Beta also genauer angesehen hat, wird in der Vollversion das sogenannte Champion Blade und Armor-Set als Dankeschön bekommen. Diese Ankündigung gilt zumindest für den nordamerikanischen Markt, ob auch europäische Spieler mit dem kleinen Bonus bedacht werden, wurde nicht ausdrücklich bestätigt. Es ist jedoch recht wahrscheinlich, dass alle Beta-Teilnehmer den Bonus erhalten.
Die Vollversion von “God of War: Ascension” wird hierzulande am 15. März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.
Gebannter Trollo
Wenn Dir das Spiel und vor allen Dingen der Multiplayer bzw. die Beta nicht gefällt, brauchst Du hier nicht so unqualifizierte Statements ablassen. Ich habe den Eindruck, daß manche hier nur ein dämlichen Kommentar abgeben, um sagen zu können, ich war dabei.
@lecker bier
Vielleicht bekommst du nur auf’s Maul und deswegen findest du den MP schlecht? 🙂 bis jetzt höre ich von den meisten Testern das der MP cool ist.
@team bravo
habe absolut nichts gegen multiplayer nur gut muss er sein und das ist hier nicht der fall.
ich versteh garnicht was hier so viele gegen einen multiplayer haben? ein spiel, was nur single player hat, spiel ich 1,2 oder vllt auch 3 mal durch (nur wenn die Entscheidungen Auswirkungen auf die handlung haben) und dann leg ichs weg, weil ichs einfach schon kenn. Immer wenn ich ne story zum 2. mal durchspiel, dann kenn ich schon alles, alle interessanten Wendungen oder plötzliche ereignisse sind doch schon bekannt…
beim multiplayer gibts immer wieder was neues 😉 egal, wie man spielt, die situation ist immer eine andere, dazu hat man nicht das gefühl allein auf der welt zu sein 😀
wenn man dann noch mit seinen freunden spielen kann, so à la frei für alle mit headset um sich gegenseitig zu verhaun, dann wird das ein pflichtkauf für die semesterferien 🙂
bin auch positiv vom MP überrascht ehrlich gesagt,spielt sich gut und sie haben sich was dabei gedacht,nicht einfach nur dummes gemetzel und button smashing
bin zwar der meinung ein GoW braucht kein MP,aber finde ihn gelungen 🙂
@Kratos4ever
Ich Tippe mal auf eine Begenung mit
-Achilles
-Perseus
-Orion
-Odysseus
Auch wenn Perseus schon in GOW II vorkam, kam Zeus in GOW 2 und 3 auch vor.
Unnötig, wie in 99% der Games heut zu Tage. Naja Online Pass, DLCs und so…
Kacke ist auch lecker biers Rechtschreibung.
@Sunwolf: Unter anderem die drei Furien. 😉
Der MP ist schön Skilllastig, ein Traum!
Ich weiß zwar nicht ob die Entwickler es schon genannt haben aber ich glaub ich hab da so eine vermutung wer die Bossgegner für Kratos sein werden.
Der Multiplayer macht ziemlich Spaß 😉
Ich find nicht wirklich, dass es nur Tastengehämmer ist, das trifft bei Soul Calibur oder Tekken viel eher der fall. Hat man vor allem erstmal raus, auf welchen Knöpfen welche Attacken funktionieren und mit was man sich gegen gegnerische Attacken wehren kann, hat man, wenn man die Steuerung durchschaut hat, einen klaren Vorteil wie als wenn man nur auf die Knöpfe klickt.
An und für sich sah der Multiplayer so aus:
Mann kann im Team oder allein spielen. Spielt man allein, geht es nur darum in einer Arena mit insgesamt 4 Kämpfern sich gegenseitig zu verhauen, dafür bekommt man die Gunst der Götter (kann man auch aus Kisten bekommen), wer am Ende am meisten in der Gunst der Götter steht, hat gewonnen. Die Arena is interaktiv, also es passiert was, Herkules steht im Hintergrund, manchmal regnet es Pfeile, dann kommt wieder ein Druckwelle, die ein aus der Map werfen kann und an den Wänden der Arena sind Stacheln, in die man seine Kontrahenten werfen kann.
Wenn man im Team spielt geht es wieder um die Gunst der Götter, Spartaner kämpfen gegen Trojaner, im Hintergrund ist ein großer Zyklop, aber weiß nicht mehr, wie der heißt. Es gibt 3 Punkte die man mit seinem Team erobern muss, das Halten von denen lässt die Gunst deines Teams steigen. (so ähnlich wie Domination bei Call of Duty) . Das Töten von Gegner und das öffnen von Kisten auch.
Irgendwann kam in dem Zyklopenlevel dann Zeus‘ Speer aus dem Himmel, den man aus dem Boden ziehen muss, damit kann man den Zyklopen töten und die Gegner auch ziemlich schnell, was wieder deine Gunst steigen lässt.
Welches Team am Ende 8000 Punkte hat, hat gewonnen.
Zwischen den Spielen kann man an seinem Charakter rumbasteln, also neue Rüstungen anziehen, die die Attribute verändern, neue Magie freischalten (abhängig davon, welchem Gott man die Treue geschworen hat) und andere Waffen einstellen.
Das wars eigentlich auch schon 😉
Hier ist mal eines: http://www.youtube.com/watch?v=uezlayArZe8
Der MP ist wie erwartet der Hammer. Natürlich heist es am anfang erstmal Kombos Üben, Üben und nochmal Üben.
Ich freu mich schon auf die Vollversion. Übrigends auf Youtube gibt es Betavideos.
Da bin ich ja mal gespannt, habs mir auch erst gestern geladen…
bins am ziehen.
GoW MP is hammer, endlich mal was neues 🙂 spiele die beta jetzt schon 2 monate und macht immernoch voll spaß^^ nach all den eintönigen shootern ist gow echt erfrischend! kanns nur jedem empfehlen
MP find ich das sinnloseste was es in GOW je gab, hatte ja schon sehr früh zugang zur beta und für mich war sofort klar, dass GOW dann leider warten muss, zwar find ich die spiele immer wieder klasse, aber für die paar stunden SP lohnt der vollpreis nicht und MP find ich eben rotze, das einzige was ich gut fand, war das kampfsystem an sich, nur die idee hinter dem MP juckt mich eben nicht im eringsten, habs nach ner halben stunde gleich wieder deinstalliert gehabt;)
wird gut, pfichtkauf
@Tarorist:
Das lege ich dir wirklich sehr nahe. Wenn man sich ein wenig ein zockt und auch mal die 3 Modi durchprobiert merkt man echt das es mal ganz cool ist was anderes als den Standart MP anderer Games zu spielen. Die Idee mit den verschiedenen Götter-Allianzen sorgt schon für ordentlich Spannung ; ) Zudem ist es kein simples Buttonmashing. Denn spätesten ab Stufe 5 bringt das gar nichts mehr. Da muss man fleißig kontern, ausweichen und seine Magie abschätzen. Eben alles was GoW ausmacht.
Ich bin bezüglich des multiplayer parts auch ein wenig skeptisch..aber vielleicht sollt ich die beta mal testen..
geschenk? für was? das ich mir diese extra miese beta angetan habe? dafür sollten sie mir das spiel schenken, dann kann ich es wenigstens verkaufen.
@chondrin
tja wie immer geschmacksache für mich ist der mp kacke
Button Gehämmer…ist klar 😉
Der MP ist wirklich überraschend gut! Wer Power Stone kennt,für den dürfte das hier exakt das richtige sein!
Zumal man auch die Kampfsteuerung ordentlich bearbeitet hat und es spielt sich um einiges taktischer. Hab selten so viel Spaß in ner MP Beta gehabt und hebt sich doch mal erheblich vom Shooter einerlei ab.
mp ist ganz nett… könnte aber darauf verzichten…
@tarorist
ich finds schlecht nur button gehämmer gow ist eins der games was keinen mp braucht genau wie tomb raider
Ist mal ein neues MP erlebnis. Thirdperson und nahkampf mit vielen netten ideen
@ Tarorist
ist nicht schlecht
Darf man mal fragen wie die beta ist bzw ist der multiplayer gut?
das beste geschenk ist diesen dämlichen multiplayer einzustampfen,und lieber paar stunden spielzeit in den story modus zu investieren.
Lässig, schöne Idee den Beta Testern das Endprodukt schmackhaft zu machen !