The Division: Weitere 50 Minuten Gameplay zum kommenden Action-Titel

Es ist nun ein weiteres Gameplayvideo zum in wenigen Monaten erscheinenden Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ erschienen. Dieses liefert uns Jackfrags auf Grundlage der Xbox One-Version in einer Auflösung von 1440p bei 60 FPS. Allerdings sind das nicht die Einstellungen, die die Xbox One bieten wird. Nichtsdestotrotz kann man einen Blick auf die Dark Zone und so manche Mission für die höheren Level werfen.

„Tom Clancy’s The Division“ wird die Spieler ab dem 8. März 2016 auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC die Spieler in ein von einer Pandemie heimgesuchtes New York versetzen, in dem die Menschen um das Überleben kämpfen und sich die Spezialeinheit „The Division“ um den Zerfall der Gesellschaft kümmert. Ende Januar findet zudem für Vorbesteller ein exklusiver Beta-Test statt.

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Ist doch zB bei Dying Light nicht anders… am Anfang klopft man auf die Zombies und Gegner ein und geht durch niedrigen Level nichts weiter und viele Stunden später mit anständiger Ausrüstung mit höherem Level halten die selbigen dann soviel aus wie Fliegen!
Oder bei Destiny und anderen Spielen mit Levelsystem (nicht Rangsystem wie bei BF oder CoD)!
Ich bin so stark am überlegen ob ich es mir holen soll weil gerade das Prinzip vom hochleveln finde ich in einem Spiel klasse und motivierend für langen Spielspaß 🙂

Finde es ganz gut, dass die Gegner mal mehr und mal weniger aushalten. Ist doch typisch für Rollenspiele. Wieso sollte ein Spieler sonst nach starken legendären Items suchen?

tjo kaufen, 1-2 wochen wahrscheinlich suchten und dann wird man sehen ob es länger hält oder eben nicht.

die bilder alleine sagen mir, geb mir das spiel ich will es spielen.

@ Atara

So so mit 19 ist man schon Oldschool?
Fühl mich grad mit meinen 31 Jahren reif fürs Grab…. naja zumindest fürs Heim….

Ansonsten: Taktik und Strategie finde ich schön und gut, aber nicht wenn man 100 Kugeln braucht um einen Gegner zu erledigen, zumal es hier ja nicht um ein fantasy oder sci fi Spiel handelt wo es diverse Monster gibt, sndern die Gegner überwiegend Menschen sind. Ich finde Stein Schere und Papier Strategien eigentlich eher blöd, also dass man ein bestimmten Munitionstyp oder Waffe braucht um einen Gegner Signifikaten Schaden zuzufügen, zumindest bei einen Shooter Spiel.

Deine Beispiele mit Dark Souls und bloodborne sind auch nicht so ganz stichhaltig, den in beiden Spielen verträgt man selber kaum Schaden und teilt selber eigentlich recht ordentlich Schaden aus. Zumindest lassen sich die meisten Standart Gegner mit 2-3 gut abgestimmten Angriffen ausschalten. Übertragen auf das Gameplay von Devision müsste Devision ein Deckungsschooter sein, wo man eben Gegner mit 2-3 Schüssen erledigen kann, dass selbe gilt dann aber auch für ein selber.

Atari: meinst du mit Kollege, Arbeitskollegen, Freunde oder Zockerkollegen? vielleicht suchst du dir andere Kollege zum Zocken…

Es ist ein Rollenspiel. Wieso im Himmel ist die xone leadplattform? Dann könnte man gleich die wii nehmen.schaut euch ark an bicht mal 720p und konstante 30 Bilder schafft sie dort. Nun kommt division alles was gut ausschaut wird gestrichen besonderst die globale Beleuchtung. Da Micro die Politik hat alle müssen fast gleich aussehen bekommen alle anderen diesen Rotz präsentiert. Früher war es denen doch auch egal ob die ps3 Version technisch hinter her hinkt, ne jetzt plötzlich nicht mehr und alle leiden darunter. Es ist definitiv mit der ps4 mehr machbar als das hier gezeigte

Leute mir gehts genauso. Setting is nice, idee is nice. Komm aber 0 mit dem Trefferfeedback klar. Da wäre mir ein Shooter Gunplay lieber.

@ P-enis

Borderlands und Destiny sind beides aber Sci Fi Spiele und da kann man es eher noch erdulden wenn man in einem Gegner 5 Magazine reinballern muss bis dieser unkippt. Aber wenn man hier mit einen Scharfschützengewehr gleich 3 Kugeln im Kopf braucht bis jemand umkippt, dann wirkt dass aufgrund des eher realitischen Setting eher albern und zieht dass Spiel unnötig in die Länge.

Genau aus dem Grund hat mich Destiny (nach dem Forbidden King DLC) extrem angezogen, WElL da die Gegner viel aushalten und weil man taktischer rangehen muss und weil man da im Team spielen sollte für mehr spielspaß. lch mit meinen 19 Jahren bin wohl eher der „oldschool“ Gamer. Wenn ich mal meine Kollege so zuhöre: „Witcher 3, Fallout 4, Just Cause 3, The Division, Destiny ist voll scheiße, ich zock nur CoD und Fifa“ verstehe ich nun nichts mehr. Einfach rumlaufen und 5 Schüsse absetzen ist kein Langzeitspaß. Vorrüber gehend okay. Was gibt’s besseres wie Open World, Taktisch, Ruhe bewahren â Souls Reihe inc. Bloodborn.

Die spongen schon alle sehr extrem. Mal die beta abwarten und bisschen anzocken. Das Setting find ich nach wie vor cool. Das Graphikdowngrade war ja zu erwarten

@Nnoo
Es gibt schon Bonus Sachen für Seasonpass Vorbesteller??? Ich dachte wenn man ein Season Pass hat, dass man dan auch alle Inhalte gekauft hat.. ach ich bin ja so naiv….

freu mich auf die season pass vorbesteller boni XD

Bei den meisten Ubispielen kann man den HUD doch sehr individuell gestalten, denke dass man hier die Sachen auch ausschalten kann. Dass mit den Gegnern die viel Munition schlucken önnen, finde ich aber auch nervig. Mal sehen was da am ende bleibt.

Die Anzeige in der Mitte finde ich richtig ungünstig gelöst ….:D

@Alfonso

Nein zum Release wurde nur Midtown Manhattan im Masstab 1:1 umgesetzt. Soll aber ca. 9.2 Quadratkilometer groß sein also fast so groß wie Fallout 4.

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Entwickler die Stadt New York wohl 1:1 nachgebaut haben. Stimmt das denn? Alleine das wäre für mich ein guter Grund, das Spiel näher unter die Lupe zu nehmen. Ansonsten kann ich mit dem bisher gezeigtem Gameplay eher weniger anfangen und wie schon von anderen erwähnt, ist mir der Bildschirm viel zu überladen.

Typisch RPG halt, genauso wie das der Gegner nicht direkt auf einen schießt, wenn man auf ihn feuert. Da hat der andere Spieler wohl mehr Aggro aufgebaut, ich finde das großartig!

Ich denke das Problem vieler hier ist einfach das realistische Setting. Wenn da Zwerge und Elfen wären, könnten sich viele sicherlich eher damit anfreunden, dass die soviel einstecken können.

Ja das ist einer der Punkte warum ich Borderlands so liebe. Und wenn besonders harte Gegner dann irgendwann geknackt werden und gleich mehrere Waffen fallen lassen ist das sehr Motivierend. Hoffe durch The Division wird die Wartezeit auf Borderlands 3 etwas erträglicher. 🙂

… die ki-gegner passen sich an die anzahl der spieler an, wenn’de allein spielst halten die gegner nich soviel aus, bei 4 spieler umso mehr 😉

Smoff sehe es genauso wie du. Ein rpg, wo Gruppen zusammenarbeiten müssen. Wenn einer alleine sich einen Gegner vornimmt und auch nur schießt, statt die ganzen buffs zu aktivieren und skills anzuwenden braucht halt länger. In Gruppen skaliert die HP der Gegner nunmal hoch. Wenn jeder alleine auf einen schießt sieht das halt so aus wie im Video

Wer sich bei eibem rpg game wundert das die gegner so viel aushalten ist hier im falschen genre unterwegs Das ist doch ganz normal und in fast jedem game dieser art so. Ob mmo oder einfach rpg games….man muss ne hohe zahl an lebenspkt runterhauen.Ich finds gut. Würden alle sofort bei nem heàdy sterben, wäre es mur ein shooter und seehr langweilig.Dann spielt doch cod oder so;)Die jugend von heute kennt sich immer noch net aus….

@Typ2211 und den dude unter ihm

noch nie borderlands gespielt? das ist total normal.

ist mir auch zuviel auf dem Bildschirm, hmm, naja, abwarten, am Ende wirds eh gekauft, wie alles

Nur schade das es noch wenige Monate bis zum 8. März sind…

Mal abgesehen von den im Video noch vorhandenen zB Soundfehler wie das die Schrotflinte den Sound der MG übernimmt, oder fehlenden Sounds beim Schusswechsel , sehe ich das HUD auch als vollkommen unübersichtlich an.
Zu viele Linien, Zahlen, schlecht platziert.
Das Game würde mir im „Old Scholl Shooter Style“ ohne Schnick Schnack viel besser gefallen. Es würde auch besser zum Setting passen. Mal sehen wie es sich wirklich spielt.

@Typ2211

Und ich dachte ich bin der einzige.

Ein Magazin pro Gegner? Ernsthaft?

Mich wundert, das sich bis jetzt noch keiner darüber beschwert hat, das die KI so viel Schaden aushält. Da wird fleißig geballert, gefühlt werden die Gewehre jede 3 Sekunden nachgeladen und es passiert nichts. Auch das die Gegner brav warten bis man nachgeladen hat ist praktisch. Also 3 Schüße mit der Schrittflinte sollten für einen Menschen eigentlich reichen….

Gerade in Schusswechseln wirkt das sehr verworren und das Hud völlig überladen. Beta mal antesten

wow! xD das sieht richtig gut aus xD
XD