PlayStation VR: Erste Review-Wertungen zu Driveclub VR und RIGS

Kurz vor der Veröffentlichung tauchten nun erste Test-Wertungen für die PlayStation VR-Spiele "Driveclub VR" und "RIGS Mechanized Combat League" auf.

PlayStation VR: Erste Review-Wertungen zu Driveclub VR und RIGS

Für viele PS4-Besitzer gibt es ab morgen die erste Möglichkeit, mit PlayStation VR einen Ausflug in die virtuelle Realität zu starten. Dazu stehen ebenfalls ab morgen die beiden VR-Launch-Titel „Driveclub VR“ und „RIGS“ zur Verfügung. Falls ihr bereits vorab die Meinungen einiger Tester zu den Spielen erfahren wollt, könnt ihr jetzt einen Blick auf die ersten internationalen Test-Wertungen werfen. Besonders viele gibt es noch nicht, sodass sich noch keine wirklich klare Tendenz ableiten lässt. Beide Titel können übrigens auch ohne Kauf vorab getestet werden. Anspielfassungen der Titel sind in der kostenlosen VR-Demo-Disk enthalten, die mit dem Headset ausgeliefert wird.

Glaubt man den Test-Wertungen wird mit „Driveclub VR“ kein wirkliches Highlight geboten. Der Redakteur von Digital Spy vergab nur einen von fünf möglichen Punkten. Kritisiert wird die Grafik und vor allem die Tatsache, dass der Titel extreme Übelkeit verursachte. Das Spiel sei das Geld nicht wert. Die anderen Tester waren nicht ganz so kritisch. Die Details erfahrt ihr in den jeweils verlinkten Reviews.

Test-Wertungen zu Driveclub VR

Auch zu Guerrillas Arena-Shooter „RIGS“ gibt es noch nicht viele Tests. Die Wertungen liegen aber näher beieinander und reichen bis zu 8,5 von zehn möglichen Punkten. Der Titel scheint also einen positiveren Eindruck hinterlassen zu haben. Details erfahrt ihr hinter den Links.

Test-Wertungen zu RIGS

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

12. Oktober 2016 um 15:57 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

12. Oktober 2016 um 15:58 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

12. Oktober 2016 um 16:05 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

12. Oktober 2016 um 16:11 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

12. Oktober 2016 um 16:26 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Oktober 2016 um 16:58 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Oktober 2016 um 16:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Oktober 2016 um 17:01 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

12. Oktober 2016 um 21:27 Uhr