Need for Speed: Erste Features des neuen Ablegers bestätigt - Erstes Bild

Im Zuge des hauseigenen EA Play 2017-Events wird Electronic Arts im kommenden Monat den neuesten Ableger der "Need for Speed" präsentieren. Erste Details zu den gebotenen Features erreichten uns schon heute.

Dass die Entwickler von Ghost Games hinter den Kulissen an einem neuen „Need for Speed“-Ableger arbeiten, der Ende 2017 das Licht der Welt erblicken wird, wurde bereits Mitte des vergangenen Jahres bestätigt.

Wie Electronic Arts vor einigen Wochen bekannt gab, soll der Titel im Zuge des hauseigenen EA Play 2017-Events im kommenden Monat erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die ersten Details zu den gebotenen Features ließen sich die Verantwortlichen schon jetzt entlocken.

Need for Speed: Tuning, Verfolgungsjagden und mehr bestätigt

So wurde zunächst noch einmal bestätigt, dass das neue „Need for Speed“ Ende 2017 veröffentlicht wird. Zudem gaben die Entwickler von Ghost Games bekannt, dass ein hohes Maß an Anpassungsmöglichkeiten im Tuning-Bereich geboten werden soll, um es den Spielern zu ermöglichen, individuelle Fahrzeuge zu erschaffen.

Zudem soll die Spielwelt so gestaltet werden, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern darüber hinaus zahlreiche spielerische Features bietet, die die Spieler langfristig bei Laune halten. Geboten werden unter anderem Verfolgungsjagden mit der Polizei sowie Offroad-Abschnitte.

Zudem haben sich die Entwickler von Ghost Games das Feedback der Fans zu Herzen genommen und werden dieses Mal auf eine Online-Pflicht verzichten. „Wenn das neue Need for Speed veröffentlicht wird, werdet ihr die Möglichkeit haben, eine Singleplayer-Erfahrung komplett offline zu spielen. Bevor ihr fragt und wir wissen, dass ihr fragen werdet: Das bedeutet, dass ihr das Spiel pausieren könnt“, so die Entwickler.

Need for Speed (2017)

Quelle: GameSpot

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Wehe die verschwenden wieder ihre Ressourcen für die peinlichsten Cutscenes aller Zeiten…schlimmer als im letzten Teil gehts aber eigentlich eh nicht mehr.

Die frage ist,kann ich auch tagsüber rennen fahren?
P.s NfS HP (PS3) war der letzte gute ableger vorallem was online matches angeht.

Ich spiele die NFS Reihe sehr, sehr gerne! Mein liebstes Arcade Rennspiel! In Rivals habe ich sogar meine allererste Platin Trophäe bekommen 🙂 Rivals ist für mich übrigens immer noch einer der bestaussehensten Racer…

Den letzten Teil habe ich allerdings (leider) ausgelassen, da ich absolut keine Nachtrennen (dauerhaft) abkann…

Shift habe ich auch gerne gespielt, aber das war mir zu sehr „Rennspiel“ so mit den ganzen realen Rennstrecken – auch nicht so meins…

Bin von daher echt auf den neuen Teil gespannt!

Shift 2 war mit Abstand das beste NfS.

Ein neues NfS Carbon wäre so geil. Schön alles bei Nacht mir vielen Lichtern, das wäre Hammer.

Gummiband ki
Deswegen spiele ich keine Rennspiele mehr.

Kein Onlinezwang? Ohne mich wird nicht gekauft.

Ohne eine endlich mal vernünftige Fahrphysik (die nicht der Spieler selbst einstellen muss!!) können die das Spiel behalten. Warum muss das immer so kompliziert sein?

@Sonny_

Haha ^^ ja dachte ich mir auch. Was für eine Leistung, wir bekommen eine Funktion zurück, die noch vor 20 Jahren Standard war.

Drache hat recht ..2.65mill..habe auch noch mal nach gesehen…Teil 2 kann ja dann nur besser werden..obwohl der erste auch gut war

@Am1rami
Nein du Genie, genau darum nicht !

@Drache ps4 hat mehr verkauft weil es dreimal so viele käufer hat du genie.

Oje, wird wohl wieder nen Spiel in der Fauna mit Ideen aus The Crew.

Need for Speed 2015 PS4 ca 2,65 Mio verkauft XBoxOne 730K …. Tja da sieht man halt wer Forza Horizon hat braucht kein NFS mehr ……

Ich hätte gerne die Tuningmöglichkeiten von Need for Speed Underground 2.

Großartig wenn Spieleserien auch über Jahrzehnte weg neue Ableger erhalten ❗ Wer brauch schon den ganzen neuen Trash, wenn man bewährte Platzhirsche wie Gran Turismo, DiRT, WRC, MXGP oder eben NFS zocken kann

Hat also doch was gebracht, dass ich es nicht gekauft habe. Kein online Zwang mehr und wenn’s wieder ohne Season pass kommt, werde ich wohl zugreifen – auch wenn 2 Jahre Entwicklingszeit ein Witz ist… Vielleicht wirds ja trotzdem gut

😀

naja, mal abwarten.
die letzten spiele waren doch für die tonne.

wie wäre es mal mit ner mischung aus dem guten alten shift und den tuner teilen (z.b. undercover, carbon, underground), schön verpackt in eine einigermaßen brauchbare story und passender inzenierung.

vielleicht auch mit dem ansatz, mal zu fuß durch die gegend zu laufen.
aber es wird wohl wieder ein „stumpfesfahrediebestezeitallerzeitenundtunedeinautoumesdanngegeneinanderesautoeinzutauschenweilmanmitdemanderenjanichtoffroadfahrenkann…“-teil.

Wunderbar.

Bleibt nur abzuwarten wie es letztendlich wird.
Ich bin gespannt.

„Das bedeutet, dass ihr das Spiel pausieren könnt“

Ähm… danke?