Outlast 3: Nahende Ankündigung eines weiteren Horror-Abenteuers angedeutet?

Könnte der Horror-Titel "Outlast 3" schon in Kürze enthüllt werden? Dies lässt zumindest ein frisch veröffentlichter Tweet des Entwicklerstudios Red Barrels Games vermuten.

Outlast 3: Nahende Ankündigung eines weiteren Horror-Abenteuers angedeutet?

Passend zum Halloween-Fest finden in ausgewählten Spielen derzeit entsprechende Event mit meist exklusiven Belohnungen statt.

Möglicherweise wird es bei den besagten Events allerdings nicht bleiben. Stattdessen könnte uns offenbar schon in den kommenden Stunden die offizielle Ankündigung eines neuen Horror-Titels ins Haus stehen. Die Rede ist von einem möglichen „Outlast 3“.

Tweet deutet mögliche Ankündigung an

Für die entsprechenden Spekulationen sorgten die verantwortlichen Entwickler von Red Barrels Games selbst, indem das Studio einen passenden Tweet absetzte. Auch wenn natürlich die Möglichkeit besteht, dass ein anderes Spiel gemeint sein könnte, erinnert das frisch veröffentlichte Artwork doch recht offensichtlich an die „Outlast“-Reihe.

Zum Thema: Outlast: Serie kommt auf 15 Millionen Verkäufe – Neue Umsatzangabe

Da lediglich von einer „Ankündigung in Kürze“ die Rede ist, bleibt abzuwarten, wann diese im Endeffekt über die Bühne gehen soll. Spekuliert wird, dass Red Barrels Games passend zu Halloween bereits in den nächsten Stunden Nägel mit Köpfen macht und „Outlast 3“ offiziell ankündigt. Denkbar wäre wäre natürlich auch, dass es erst in ein paar Tagen oder Wochen so weit sein wird.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden. Während das erste „Outlast“ im Jahr 2014 veröffentlicht wurde und sich zu einem Überraschungshit entwickelte, folgte „Outlast 2“ im Jahr 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PanzerWolfgang

PanzerWolfgang

31. Oktober 2019 um 19:05 Uhr
deathparade

deathparade

31. Oktober 2019 um 22:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. November 2019 um 06:32 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

01. November 2019 um 09:34 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. November 2019 um 12:13 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

01. November 2019 um 12:54 Uhr