Cyberpunk 2077: Wall-Running gestrichen und Infos zu den digitalen Boni

CD Projekt hat mitgeteilt, dass das sogenannte Wall-Running kein Bestandteil der finalen Version von "Cyberpunk 2077" ist. Darüber hinaus wurden in einem Tweet ergänzende Informationen zu den digitalen Boni geteilt.

Cyberpunk 2077: Wall-Running gestrichen und Infos zu den digitalen Boni
Aufgrund der jüngsten Verschiebung lässt "Cyberpunk 2077" etwas länger auf sich warten.

Das im Herbst erscheinende „Cyberpunk 2077“ beinhaltet zahlreiche Features, darunter mindestens eine Katze, die gestreichelt werden kann. Doch im Verlauf der Entwicklung mussten auch Funktionen weichen. Dazu zählt unter anderem das Wall-Running.

Es wird kein Bestandteil der finalen Version von „Cyberpunk 2077“ sein, wie der Level-Designer Max Pears in einem Interview zu verstehen gab. Entfernt wurde diese Art, sich fortzubewegen, aufgrund von Design-Gründen.

Auch wenn ihr auf das Wall-Running verzichten müsst, könnt ihr euch flexibel durch die Welt bewegen. Dazu Max Pears im Wortlaut: „Ah, das Wall Running. Das ist etwas, das wir aus Designgründen entfernt haben. Aber es wird immer noch eine Menge Flexibilität in der Art und Weise geben, wie ihr euch bewegen könnt, das ist sicher“.

Zusätzliche digitale Inhalte

An anderer Stelle bestätigte CD Projekt, dass „Cyberpunk 2077“ zusätzliche digitale Inhalte mit sich bringen wird. Dazu zählen der Soundtrack, Wallpaper und weitere Inhalte, die neben einem neu enthüllten Bonus in einem Tweet genannt werden.

Bei den digitalen Goodies handelt es sich letztendlich um:

  • Original Score
  • Art Booklet
  • Cyberpunk 2020 Sourcebook
  • Wallpapers
  • Digital Comic – Cyberpunk 2077: Your Voice (neu)

Erscheinen wird „Cyberpunk 2077“ am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. In diesem Jahr soll ebenfalls eine Umsetzung für Google Stadia zur Verfügung gestellt werden.

Zum Thema

Darüber hinaus wird „Cyberpunk 2077“ für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 vorbereitet. Neben der reinen Abwärtskompatibilität erwartet euch zu einem späteren Zeitpunkt ein kostenloses Upgrade, das die potentere Hardware der Next-Gen-Konsolen nutzt und Besitzern der Xbox One- und PlayStation 4-Fassung den Umstieg erleichtert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blackmill_x3

Blackmill_x3

01. Juli 2020 um 08:42 Uhr
Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

01. Juli 2020 um 08:46 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

01. Juli 2020 um 09:27 Uhr
Angelo_Merte

Angelo_Merte

01. Juli 2020 um 10:43 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Juli 2020 um 17:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Juli 2020 um 20:02 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

02. Juli 2020 um 08:22 Uhr