Neues Gameplay-Material zu „Battlefield 2042“ liegt vor! Heute dürft ihr neue Spielszenen aus dem bereits vorgestellten Portal-Modus bestaunen, in dem die Nutzer ihre eigenen Partien erstellen können.
Für den ein oder anderen „Battlefield“-Fan mag der Portal-Editor der vielversprechendste Modus des neuen Online-Shooters sein. Hier sind neben den neuen Maps sechs Karten aus früheren Ablegern der Shooter-Reihe enthalten. Aus den verschiedenen Maps dürft ihr eure eigenen Kreationen erschaffen.
Auch Waffen, Fähigkeiten und Fahrzeuge aus vergangenen Teilen sind enthalten. Alle Inhalte wurden auf Basis der Frostbite-Engine nachgebaut. Bei der Erstellung einer Partie werden euch also keine Grenzen gesetzt. Erschafft verrückte Matches, in denen Soldaten aus verschiedenen Zeitepochen auf originellen Schlachtfeldern gegeneinander antreten.
Zur Veröffentlichung wird es allerdings ein paar Einschränkungen geben. Weil ein räumlicher Editor fehlt, kann beispielsweise keine Battle Royale-Partie ins Leben gerufen oder bestimmte Objekte auf der Karte platziert werden.
Related Posts
Im Video sehen wir zuerst die Karte El-Alamein, die zu den weitläufigsten Maps der Reihe gehört. Hier kämpfen Soldaten aus „Battlefield 1942“ und „Battlefield 2“ gegeneinander. Danach folgen Valpairaso und Arica Harbor aus „Bad Company 2“. Im Anschluss dienen „Noshahr Canals“ und „Caspian Border“ aus dem dritten Hauptableger als Schauplatz.
„Battlefield 2042“ kommt am 19. November für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in den Handel.
Es wird lustig sein zu sehen wenn mehr leute Portal zocken als BF2042. Vielleicht geht den clowns von DICE dann endlich mal ein licht auf.
Orbital ist einfach eine Lachnummer gegen arica harbour, caspian, noshar usw.
aber warum 55“ wenn man auch 65 oder gar 75 haben könnte 🙂
richtig von damals 40″ auf 55″ jetzt. damit wäre das geklärt.
PlastikGitarre schreibt doch, sein Fernseher ist um 15 Zoll gewachsen, nicht, das er 15 Zoll groß sei.
Vielleicht reichen sie ja mal einen kompletten Leveleditor nach. Fände ich Hammer.
Ich will ein Vietnam Battlefield ohne HUD, ohne AimAssist, Schaden wie bei Insurgency, Steuerungsoptionen von Warzone oder BFV und die Möglichkeit XIM und Konsorten hardware zu bannen oder ihnen so subtil die Steuerung zu manipulieren, dass sie nicht wissen, ob das Ding nicht richtig geht. Das ganze mit perfektem frame pacing und optional 120Hz. Das wäre ein Fest.
Es würde sich vielleicht weniger verkaufen als Animal Crossing, würde aber viel länger und passionierter gespielt werden als diese ganzen Beschäftigssimulatoren, die man mittlerweile Spiele schimpft.
Scheiße man!!!
Metro oder Locker(Spint) mit 128 Spieler. Das wird ein Gemetzel.
ich befürchte das der portal modus das einzige ist was battlefield 2042 noch retten kann, das eigentliche spiel eher schlecht sein wird. ist irgendwie ein statement das immer noch nichts von den neuen maps gezeigt wird und der fokus auf portal gelegt wird, findet ihr nicht? wie wenig selbstvertrauen haben die entwickler in ihr produkt wenn kein gameplay vom eigentlichen spiel gezeigt wird? die zeigen hier remaster maps und werben damit anstatt mit dem eigentlichen spiel. mal ein ganzes match eroberung auf einer neuen karte würde ich gerne mal sehen.
15 Zoll TV ? Hmmm meiner hat 70 Zoll.
Sieht aus wie ein COD mit mehr Fahrzeugen und dem Enterhacken aus Halo Infinite .
Erstmal abwarten wie der release verläuft, bin immer noch skeptisch.
Fest steht jedenfalls, für mich, dass der portal-modus um längen interessanter sein wird.
Arica, port valdez, noshahr, damavand, ziba und unzählige karten mehr… Das könnte wirklich interessant werden.
LittleBigPlanet im Battlefield Universum. Und wehe es gibt keine m5k…
Alleine diese karten zu spielen ohne diese dämlichen spezialisten ist schon gold wert. Wieder einmal völlig an der community vorbei, hauptsache die fortnite-kids sind happy…
@ Blackmill_x3
Bin ganz deiner Meinung.
@ Plastik Gitarre
Ich denke auch, dass die 7 neuen Battlefield 2042-Maps auch spass machen werden.
Aber auf den Portal-Modus freue ich mich mehr. Und ich denke, dass in den nächsten 5 bis 6 Monaten, weitere coole Maps aus BF Bad Company 2, BF3 und BF4 zum Portal-Modus hinzugefügt werden.
Auf den Portal-Modus freue ich mich am meisten 🙂
Geiler Trailer!
Blackmill
na ja ich lass mich überraschen. ist für mich nur eine option. aber überraschungen wird 2042 noch einige bieten. wenn sich das game warm gelaufen hat werden 126 spieler gefechte noch für einiges staunen sorgen.
@Plastik Gitarre
Es wird mit Sicherheit auch genügend vernünftige Server geben. Das regelt sich dann schon. Glaube nicht dass die community mehr bock auf irgendeinen Mist haben wird.
Die meist gespielten Modis werden ja auch extra hervorgehoben und ich bin mir sehr sicher, dass das dann Server mit vernünftigen Einstellungen sein werden.
Mein share buddy hat sich die Gold Edition gekauft..
Werde es mir kostenlos sharen und testen lol
15 Zoll ?
ich halte nicht viel von dem modus. irgendwelche dummis werden da irgendeinen schrott zusammen zimmern den keiner spielen will. allerdings reizen mich maps aus den alten teilen. jetzt auf PS5 und mit15 zoll gewachsenen TV erstrahlen die dinge in ganz neuen glanz. grins
ich halte nicht viel von dem modus. irgendwelche dummis werden da irgendeinen schrott zusammen zimmern den keiner spielen will. allerdings reizen mich maps aus den alten teilen. jetzt auf PS5 und mit15 zoll gewachsenen TV erstrahlen die dinge in ganz neuen glanz.
Wer will die Map der Beta zocken, wenn man die aus dem Video bekommen kann?
Hab mich noch nie so gelangweilt auf einer Mp Map, viel zu Groß und dann noch Bots.
Muss sagen das was im Video zu sehen war lässt mich jetzt doch wieder umdenken. Lol
Nach der Vorstellung der neuen Operator, muss Portal wohl „mein“ Battlefield retten…
Die Beta gefiel mir ganz gut, alles was danach gezeigt wurde nicht mehr…