God of War Ragnarök: Noch einmal für einen Release in diesem Jahr bestätigt

Auch wenn es um "God of War: Ragnarök" zuletzt recht still wurde, ist der Action-Titel weiterhin für einen Release in diesem Jahre vorgesehen. Dies bestätigte die Community-Managerin des verantwortlichen Entwicklerteams Sony Santa Monica.

God of War Ragnarök: Noch einmal für einen Release in diesem Jahr bestätigt
"God of War: Ragnarök" wird 2022 erscheinen.

Über einen mangelnden Nachschub an hochwertigen First-Party-Produktionen können sich PlayStation 4- und PlayStation 5-Besitzer in diesem Jahr sicherlich nicht beschweren.

So erschienen in den vergangenen Wochen beispielsweise das Action-Rollenspiel „Horizon: Forbidden West“ aus dem Hause Guerrilla Games sowie das von Polyphony Digital entwickelte Rennspiel „Gran Turismo 7“. Zu den weiteren Exklusiv-Highlights des Videospieljahres 2022 dürfte zudem das Action-Adventure „God of War: Ragnarök“ gehören, das sich zur Zeit bei den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios in Arbeit befindet.

Nachdem es um „God of War: Ragnarök“ zuletzt recht still wurde, meldeten sich die Sony Santa Monica Studios nun mit einem kleinen Lebenszeichen zu Wort.

Keine Verschiebung zu befürchten

Wie eine Community- und Social-Managerin von Sony Santa Monica versicherte, ist keine Verschiebung zu befürchten. Stattdessen ist „God of War: Ragnarök“ weiterhin für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen. Näher ins Detail wurde allerdings nicht gegangen. Daher ist auch weiterhin unklar, wann mit frischen Details oder gar einer ausführlichen Präsentation von „God of War: Ragnarök“ zu rechnen ist.

Weitere Meldungen zum Thema:

Das neueste Abenteuer von Kratos entsteht unter der Aufsicht des neuen Game-Directors Eric Williams und wird das Ende der nordischen Saga markieren. Wie Williams bereits im vergangenen Jahr versprach, dürfen wir uns in „God of War: Ragnarök“ auf einige spannende Wendungen sowie ein spektakuläres Finale freuen.

Eine nicht zu unterschätzende Rolle wird dabei Kratos‘ Sohn Atreus spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

25. März 2022 um 18:03 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

25. März 2022 um 18:04 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

25. März 2022 um 18:05 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

25. März 2022 um 18:10 Uhr
spider2000

spider2000

25. März 2022 um 18:16 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

25. März 2022 um 18:23 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

25. März 2022 um 18:32 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

25. März 2022 um 19:36 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

25. März 2022 um 20:49 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

25. März 2022 um 21:12 Uhr
Darth_Banane567

Darth_Banane567

26. März 2022 um 14:49 Uhr
wahrer_Gamer

wahrer_Gamer

26. März 2022 um 17:40 Uhr
Darth_Banane567

Darth_Banane567

26. März 2022 um 19:57 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

27. März 2022 um 04:46 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

27. März 2022 um 08:00 Uhr
CoreGamingVS

CoreGamingVS

28. März 2022 um 09:31 Uhr