Die Wrestler Brennan Williams und Mansoor Al-Shehail haben in einem Livestream von INSIDERZ TV erzählt: Superstar Randy Orton teilte ihnen mal vor einer RAW-Ausgabe mit, wie sehr er es genießt, „Elden Ring“ zu spielen.
Das anstrengende Grinden, um die frühen Bosskämpfe schaffen zu können, zählt allerdings nicht dazu. Er hatte so wenig Lust aufs Leveln, dass er einfach jemanden dafür bezahlte: 1000 Dollar drückte er einem Helfer in die Hand, der ihm reichlich Runen beschaffen sollte.
„Ja, das ist verdammt schwer. Ich habe einem Typen 1.000 Dollar bezahlt, damit er mir unendlich viele Runen gibt, damit ich sofort auf 100 aufsteigen kann“, soll er laut Al-Shehail gesagt haben.
„Liebe dieses Spiel trotzdem“
Dennoch beteuerte er: „Ich liebe dieses Spiel trotzdem. Es ist großartig. Aber nein, ich konnte mich nicht mit diesem Scheiß beschäftigen, also habe ich einfach einen Typen bezahlt, der mir einen Haufen Runen gibt.“
Dass ein „Elden Ring“-Spieler dafür bezahlt wurde, im Spiel weiterzuhelfen, ist schon häufiger vorgekommen. Bestes Beispiel ist Let me solo her, der unzähligen Leuten dabei half, Malenia zu besiegen. Publisher Bandai Namco überreichte ihm für seine Dienste sogar ein Schwert und andere kleine Geschenke.
Weitere Meldungen zu „Elden Ring“:
- Game-Of-The-Year-Gewinner erhält weitere Auszeichnung
- Fast neun Milliarden Tode und weitere Statistiken zum ersten Jubiläum
- Erfolg hat keinen Einfluss auf kommende Projekte von From Software
Das Abenteuer in den Zwischenlanden ist noch nicht abgeschlossen. Zu einem unbekannten Zeitpunkt erscheint nämlich die Erweiterung „Shadow of the Erdtree„. Den Relese-Termin hat From Software immer noch nicht bekanntgegeben.
„Elden Ring“ kostet im PlayStation Store aktuell 46,19 Euro. Somit können die PS5- und PS4-Spieler aktuell 34 Prozent sparen.
Ist ja gar nicht so viel. Kenne Leute die buttern dass jede Jahr in HUT/FUT rein, weil Sie nicht grinden möchten.
Wo ist die News dazu?
Wer’s Geld hat… *schulterzuck*
Ich find’s schwachsinnig für sowas Geld auszugeben, aber gut, ist ja nicht mein Geld.
Oh ha sind wir mit dem news und clickbait Niveau hier jetzt schon bei der Boulevard presse angekommen?
Wer fürs grinden jemanden bezahlt,zockt vermutlich das falsche Game,bzw erlebt dann halt auch nur nen Bruchteil von dem was so n Games eig ausmacht.Is ja grade bei Loot Games schon Standart……
Gid gud, Scrub
Eine Nachricht wie sie nicht uninteressanter sein könnte.
Bei einer solchen News musste ich doch glatt nochmal prüfen, ob ich mich nicht bei Gamepro gelandet bin.
Ihr werdet immer ähnlicher.
Schade, dass sich play3 von einer einigermaßen seriösen PS-Seite immer weiter zur Klick-Farm mit Gaming-Fokus entwickelt.
Als ob man da Runen farmen müsse 😀
Lächerlich
Der ist doch eh dauerverletzt. Dann hat er doch massig Zeit zum grinden 😉
Vielleicht auch interessant…
Elon Musk und sein liebstes Hobby: Wie der Unternehmer das Image von Gamern versaut
Der erklärte Videospiel-Liebhaber Elon Musk will Gleichgesinnte und Streamer auf seine Plattform lotsen. Als wäre der Ruf von Gamern nicht schlecht genug!
Das soziale und pädagogische Potenzial von Videospielen ist hinreichend erforscht und dokumentiert, trotzdem halten sich gewisse Vorurteile gegenüber dem interaktiven Medium und seinen Nutzern hartnäckig.
Der stereotype „Gamer“ (gendern erübrigt sich in diesem Fall) ist weltfremd, frauenfeindlich, steht politisch eher rechts, kann nicht verlieren.
„War ja klar“, werden sich also viele Menschen denken, wenn sie erfahren, dass Elon Musk nicht nur im professionellen, sondern auch im privaten Kontext ein leidenschaftlicher Spieler ist.
Er ist wohl ein wahrer Gamer xD
Freu mich schon auf die Blockchain Games, da kann ich mit NFTs ein Vermögen machen! Nach rare Loot grinden und für gutes Geld verkaufen!
Ok!
Das ist schon ein bisschen peinlich.
Würde mir den Spaß nehme
Joyce…. wenn jemand das zahlt is es halt so, wird kein Einzelfall sein! Ich sehe da jetzt nichts was nur auf einer bestimmten Webseite erscheint! Die News ist ja nicht erfunden, gibt halt Leute was sowas machen!
Kleine Anmerkung an die Redaktion:
Bitte.
Bitte bitte bitte lasst diese Art der News die Ausnahme sein.
Es gibt bereits eine Website die mit solchen „News“ am Angeln ist und ich persönlich finds grausam. Rest passt ja, deshalb bin ich auch bei euch und nicht bei besagter Website.
Und nach getaner Arbeit gab’s noch ein RKO?
Was fürn Lappen.
Würde ich sofort machen für 1000€. Könnt euch gerne bei mir melden.
Irgendwelche Sachen Farmen macht mir Spaß. Aktuell bei Cyberpunk 2077. Wenn mir jemand dafür Geld zahlen würde, bin ich gerne dabei. ^^
Vermutlich hat der Beauftragte einfach dutzende Runen an dessen Char überspielt (gedropped). Arbeitsaufwand, ein paar Minuten. Und dafür 1000 Dollar kassiert.^^
Ihm natürlich danach erklärt was das für Schwerstarbeit war.
Ahh emoji’s kommen nicht an..
Randy Orton (*≧∀≦*) **
Randy Orton
Aber man kann ganz einfach runen kopieren… mannnn wieso fragt mich kein reicher typ wegen sowas (´・_・`)
Soll das was besonderes sein? Spätestens seit es MMOs gibt, gibt es eine ganze Wirtschaft dafür.