Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

 

Eher 2 Dutzend halbbesoffener Dorfidioten mit rechter Gesinnung. 

Es sind leider genau diese Idioten, die man filmt und der Rest von Deutschland denkt sich "Das ist Sachsen." 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KiwiOnFire:

Du versuchst eine verbrecherische Ansammlung rechter Covidioten, die Leib und Leben eines oder mehrerer Menschen bedrohen, mit dem Zapfenstreich zu vergleichen? Selten so nen Stuss gelesen. 

 

Dir erschließt sich also nicht, weshalb dagegen vorgegangen werden soll, wenn auf einer Plattform mit Hetzreden gegen die demokratische Grundordnung, Rassismus, Verschwurblungen, Aufrufen zu Körperverletzung und anderen Straftaten etc. pp. die öffentliche Sicherheit tagtäglich erheblich gefährdet wird? 

Passt ins Bild, dass du hier in der letzten Zeit abgibst. Manchen Menschen würde so ein Gang durch die Intensivstationen des Landes doch mal ganz gut tun. 

Welches Bild denn bitte? Gibt es schon die passende Schublade für mich? 

 

Gut, ich hätte es genuaer nennen müssen. Friedliche Fackelmärsche. 

 

Es ist pure Zeitverschwendung gegen Telegram jetzt vorzugehen, weil solche Plattformen wie Unkraut sind. Ist die eine fort, kommt die nächste Plattform hinzu. 

 

Hier muss man international handeln, um sowas endgültig zu unterbinden. Aber auch das wird nicht so einfach funktionieren. Solche Menschen finden immer Wege im Netz. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Du hast da echt ein Konto? Oo Wieso? Da kommt ja echt nur der größte Scheiss zusammen... vielleicht auch mal Wahrheiten dazwischen, aber vor allem nur Scheisse...

Ich bin nur stiller Mitleser und nicht aktiv. Ich bin doch nicht extrem radikal, Horst. 😊👍🍺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Ich bin nur stiller Mitleser und nicht aktiv. Ich bin doch nicht extrem radikal, Horst. 😊👍🍺

Naja, aber auch als stiller Leser wirst du da mit übelst viel Scheisse zugeballert. DA spielt die Verschwörungswelle die Musik, meine Güte >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Naja, aber auch als stiller Leser wirst du da mit übelst viel Scheisse zugeballert. DA spielt die Verschwörungswelle die Musik, meine Güte >_>

Man muss halt über alles informiert bleiben.

 

Mein Sachsen ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...