Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Glaub das werden viele machen. Alles wird  erhöht  aber der Lohnt wird ungern erhöht. 
 

was pflanzt ihr eigentlich so im Garten ? 

Haben Enten zu laufen.

Anpflanzen Kartoffeln mohrrüben Erbsen Tomaten Paprika Zucchini, erdbeeren für marmelade.  Gurken.. 

Dazu sind noch kirschbäume, apfelbäume und birnbäume vorhanden.. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut @Black Eagle

@Diggler

 

Wieder eine tolle Runde und ein, wie ich finde, sehr spannendes Thema. Das mag komisch klingen, aber irgendwie mag ich solche Ereignisse. Soldaten, Grenzen, Propaganda, die Akteure, diese heiße Spannung... hat was vom Kalten Krieg. Höchst interessant. Auch wenn solche Ereignisse schnell eskalieren können, das ist mir bewusst. Diese Begeisterung bitte nicht falsch verstehen. 

 

In letzter Zeit schaue ich viel Markus Lanz. 🙂

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

@Uncut @Black Eagle

@Diggler

 

Wieder eine tolle Runde und ein, wie ich finde, sehr spannendes Thema. Das mag komisch klingen, aber irgendwie mag ich solche Ereignisse. Soldaten, Grenzen, Propaganda, die Akteure, diese heiße Spannung... hat was vom Kalten Krieg. Höchst interessant. Auch wenn solche Ereignisse schnell eskalieren können, das ist mir bewusst. Diese Begeisterung bitte nicht falsch verstehen. 

 

In letzter Zeit schaue ich viel Markus Lanz. 🙂

 

 

Ich fand da was von FB Recht interessant, der ganze Beitrag ist etwas zu lang.. aber der erste Abschnitt sagt viel aus.. 

IMG_20220216_231348.thumb.jpg.30c941711a56ac5c476bb5e4e9237f39.jpg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Da wird Biden wieder hetzen, ist ja am anderen Ende der Welt

Kinder im Kindergarten lernen schon das man respektvoll miteinander umgehen soll.. wann lernen das Politiker endlich mal

geht nur noch um (geld) interessen. mal die lobby, mal die lobby… und die politiker blasen dann in das jenige horn. ein us präsident (glaub roosevelt) sagte mal: „in der politik geschieht nichts zufällig. es ist alles von langer hand geplant.“

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...