Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KerasLucar:

Der Welt gehts beschissen,  das PSN is down und überall kloppen sich die Leute verbal und non-verbal. Irgendwie unentspannt...ich geh kochen und lass mal etwas Ruhe einkehren. ^^

Wie es sich nach Feierabend als vernünftiger Bürger gehört, erstmal den YouTube-Kanal von Tagesschau gönnen und sich informieren. 

 

Sie gendern jetzt endlich. Hat ja ewig gedauert. 

 

Ärzt:innen heißt das. 

 

IMG-20211215-171102.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kindergarten. 🙄

 

Bundestag: Union muss zur AfD:"Heulsusentum"? "Kaspertruppe"? "Eh wurscht"

Manche Dinge scheinen nichtig, sind aber ungeheuer wichtig. Jedenfalls für die Beteiligten. Der Bundestag hat über die Sitzordnung gestritten. Jetzt muss die Union an den Rand.

https://www.google.de/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/video/bundestag-sitzordnung-abstimmung-fdp-afd-video-100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/17/2021 um 12:45 PM schrieb Doniaeh:

Von meiner Seite volles Verständnis für die FDP. Ich würde auch nicht neben diesen menschlichen Totalausfällen sitzen wollen. 

Und die Unionspfeifen sollen sich nicht so anstellen, gibt genug Leute in deren Reihen die mit der AfD sympathisieren.

Gibt dort aber auch vernünftige Menschen. Auch wenn die negativen Aussagen und Schlagzeilen überwiegen. 

 

Nicht jede:r in der AfD ist ein menschlicher Totalausfall. 

 

Totalausfälle findet man überall wenn man diese gezielt sucht. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/14/2021 um 1:09 PM schrieb KiwiOnFire:

Du versuchst eine verbrecherische Ansammlung rechter Covidioten, die Leib und Leben eines oder mehrerer Menschen bedrohen, mit dem Zapfenstreich zu vergleichen? Selten so nen Stuss gelesen. 

 

Dir erschließt sich also nicht, weshalb dagegen vorgegangen werden soll, wenn auf einer Plattform mit Hetzreden gegen die demokratische Grundordnung, Rassismus, Verschwurblungen, Aufrufen zu Körperverletzung und anderen Straftaten etc. pp. die öffentliche Sicherheit tagtäglich erheblich gefährdet wird? 

Lese mal hier. Deshalb bringt es nichts. 

 

https://www.heise.de/meinung/Edit-Policy-Telegram-sperren-Warum-es-keine-technische-Loesung-gegen-Hass-gibt-6298929.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Mag sein, dass es technisch schwierig bis unmöglich ist, der Sache beizukommen. Trotzdem sollte den mir geschilderten Aussagen immer und jederzeit widersprochen werden. Man muss sich den Dumpfnasen entgegenstellen, sei es nun im Internetz oder im wahren Leben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...