Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

So lustig es sich vlt für den ein oder anderen anhören mag, ich habe schon öfter überlegt mir ein halbwegs brauchbares Notstromaggregat zu kaufen. Um im Fall von Blackout meinen Gefrieschrank mit Strom versorgen zu können. Klar, für Wohnungsmenschen ist das natürlich nix, aber ich hab im Keller im eigenen Haus nen halbwegs großen Gefrierschrank mit Lebensmittel drin.

Wir setzen auf Gas und Lebensmittel die nicht gekühlt werden müssen. Das Wichtigste ist eh Wasser, davon kann man nicht genug haben.

 

Wer darüber lacht, dem sei geraten sich mal mit dem Thema Blackout oder allgemein dem Stromnetz in Europa zu beschäftigen. Lieber vorbereitet als ohne was da stehen, das Zeug kann man sonst auch normal essen und so echt viel Kohle sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bemme#11:

Wir setzen auf Gas und Lebensmittel die nicht gekühlt werden müssen. Das Wichtigste ist eh Wasser, davon kann man nicht genug haben.

 

Wer darüber lacht, dem sei geraten sich mal mit dem Thema Blackout oder allgemein dem Stromnetz in Europa zu beschäftigen. Lieber vorbereitet als ohne was da stehen, das Zeug kann man sonst auch normal essen und so echt viel Kohle sparen. 

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich bin überzeugt das der Tag kommen wird andem wir einen Blackout haben werden.

Aber hauptsache wir bauen Elektroautos die dem Klima eh nix helfen und erhöhen den Stromverbrauch ins untragbare. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Uncut:

in einer pandemie werden also krankenhäuser geschlossen, intensivbetten abgebaut und personal entlassen... soso

...

zum Thema:

er wird zeit das sich jeder mal alleine anfängt zu testen... nur das hilt...das die impfung in sachen verbreiterung nichts bringt sollte doch langsam echt jeden klar sein, ich verstehe nicht das man so drauf baut das ungeimfpte die alleinige schuld tragen sollen.. das sollte einem zu denken geben

Soll sich mal einer wagen mir mit so einem Test zu nahe zu kommen!!! :lol:  (nichts gegen dich :hug::hug: )

Ich bin gesund und halte mich an die Regeln, gefährde also keinen anderen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb R123Rob:

Die Spaltung trägt langsam Früchte. 

 

Zum Glück gibt es schon Fackelmärsche in Sachsen. Nicht jeder bückt sich. 

 

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/fackelmarsch-in-sachsen-innenminister-fordert-schnellprozesse_aid-64457913

Ist mir wirklich schleierhaft wie man das Verhalten solcher Verbrecher ernsthaft gut heißen kann. Die Einzigen, die die Gesellschaft spalten und vor allem die öffentliche Sicherheit massiv gefährden, sind die Idioten die meinen da mitlaufen und sich dermaßen a**zial verhalten zu müssen. Aber dein Kommentar jetzt und die, die ich vor paar Tagen hier von dir gelesen hab, zeigen mir immerhin wieder auf, weshalb man in einem Gamingforum nicht in den Politikthread schauen sollte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...