Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

Diese ganze Ukraine-Krise sehe ich mit etwas neutraleren Blick.

Die Amis gießen von Anfang an immer Öl ins Feuer und setzen Europa unter Druck sich ihnen anzuschließen. Dafür waren und sind die immer schon bekannt.

Die europäischen Medien sind fast auf einer Linie mit den US-Medien.

Putin ist auch kein Heiliger, bei weitem nicht aber hier wird der ewige "Ami gegen Kommunist"-Konflikt auf den Rücken der Russischen und europäischen Bevölkerung ausgetragen.

Dem Ami Übersee kann nix passieren.

 

Ist ja der selbe Dreck mit China, der Ami sanktioniert wie ein irrer und der Europäer tut mit wobei wir da gar nichts damit am Hut hatten.

 

Ich sehe das schlimmere Übel im Ami, die Eskalationen in der Ukraine geht zum Teil auch auf die Kappe der "EUSA".

Bezahlen muss der ehrliche Arbeiter, die Hausfrau die sich um ihre Kinder kümmern und die Senioren die ihren ehrlich verdienen Lebensabend genießen wollen.

Banken werden wieder gerettet, die Reichen sind schon weg mit ihren Schäfchen.

 

Und nein, das ist kein Ami-Bashing aber den Ami ging's schon immer NUR um deren eigene Interessen und wird sich auch nicht ändern.

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Allesfürnix:

Diese ganze Ukraine-Krise sehe ich mit etwas neutraleren Blick.

Die Amis gießen von Anfang an immer Öl ins Feuer und setzen Europa unter Druck sich ihnen anzuschließen. Dafür waren und sind die immer schon bekannt.

Die europäischen Medien sind fast auf einer Linie mit den US-Medien.

Putin ist auch kein Heiliger, bei weitem nicht aber hier wird der ewige "Ami gegen Kommunist"-Konflikt auf den Rücken der Russischen und europäischen Bevölkerung ausgetragen.

Dem Ami Übersee kann nix passieren.

 

Ist ja der selbe Dreck mit China, der Ami sanktioniert wie ein irrer und der Europäer tut mit wobei wir da gar nichts damit am Hut hatten.

 

Ich sehe das schlimmere Übel im Ami, die Eskalationen in der Ukraine geht zum Teil auch auf die Kappe der "EUSA".

Bezahlen muss der ehrliche Arbeiter, die Hausfrau die sich um ihre Kinder kümmern und die Senioren die ihren ehrlich verdienen Lebensabend genießen wollen.

Banken werden wieder gerettet, die Reichen sind schon weg mit ihren Schäfchen.

 

Und nein, das ist kein Ami-Bashing aber den Ami ging's schon immer NUR um deren eigene Interessen und wird sich auch nicht ändern.

Die Kriegs Treiber aus Amerika machen das schon, sind ja in sicherer Entfernung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch ewig Kreis der Big Player. USA gegen Russland, zwischenzeitlich wieder USA gegen China uswusf. Die EU ist dabei Spielball und hat in Wahrheit ja nichts mitzureden. 

Verwirrend finde ich wenn sich Österreich als neutrales Land sich bemühsigt fühlt den Konflikt offensiv zu kommentieren und mit Sanktionen droht. 

Betreibe auch kein Ami-Bashing, aber der senile Joe ist mir nicht geheuer dort drüben hinter dem großen Tümpel. Ist ja leicht zu Rasseln wenn der Konflikt nicht vor der Haustür stattfindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb webrov_:

Verwirrend finde ich wenn sich Österreich als neutrales Land sich bemühsigt fühlt den Konflikt offensiv zu kommentieren und mit Sanktionen droht. 

Österreich ist militärisch neutral.
D.h. heißt aber nicht, dass man als EU-Mitglied nicht Wirtschaftssanktionen mittragen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...