Jump to content

Demon's Souls 2™ |TBA|


Cloud
 Share

Recommended Posts

Was haltet ihr vom aktuellen Gerücht? Würdet ihr einen Nachfolger begrüßen? Wenn ja, was würdet ihr euch für diesen Wünschen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was haltet ihr vom aktuellen Gerücht? Würdet ihr einen Nachfolger begrüßen? Wenn ja, was würdet ihr euch für diesen Wünschen?

 

Ich würde wieder eine Hassliebe entwickeln wie ich es schon damals getan habe. :D

 

Wäre mir wesentlich lieber als ein weiterer europäischer Ableger.

Link to comment
Share on other sites

Als ich Demon's Souls 2 gelesen habe, bin ich sofort aufgesprungen. :D

 

Ich erhoffe mir wieder diese dunkle Atmosphäre voll Hoffnungslosigkeit. Viele Tode ( :zwinker: ) und einen etwas größeren Umfang an Ausrüstung an Waffen, als im Vorgänger. Gameplaytechnisch war ich bereits vollkommen zufrieden mit dem Spiel, daher gibt es eigentlich gar nicht soviel neues, was ich mir wünsche.

Link to comment
Share on other sites

Bin grad hier her gekommen um zu gucken, ob ein extra Thread aufgemacht wurde. Cloud (danke) es wäre der absolute Oberwahnsinn, wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte. Ein DeS 2 auf Next Gen! Wahnsinn! Da hätte M$ sehr abgelost, besonders weil mich ein Titanfall null Komma nix interessiert. Es wäre der ganz große Wurf von Sony, besonders bei der Community in beiden Lagern.

ChuChuRocket_GER.png
Link to comment
Share on other sites

Ich würde wieder eine Hassliebe entwickeln wie ich es schon damals getan habe. :D

 

Wäre mir wesentlich lieber als ein weiterer europäischer Ableger.

 

Würde mir genauso gehen^^

 

Hoffe einfach das es sich nicht zu sehr verändern würde.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to comment
Share on other sites

Gibt es überhaupt brauchbare Gerüchte über ein DeS2?

 

Das war der Anlass:

 

http://www.play3.de/2013/11/01/demons-souls-2-enthullung-am-14-november/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • @GeaR Ja, das muss man nicht verstehen. Überhaupt warum nicht alle Sony Titel von der PS3 mit dabei sind. Einzig bei so Spielen mit lizenzierten Inhalten kann ich es nachvollziehen.
    • Rockstar auf einer Stufe wie EA und CDPR? Sehe ich anders, was CDPR angeht. Ja, das ganze Thema Cyberpunk war ein Desaster. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Next-Gen-Upgrades gratis kamen, man arbeitet weiter am Spiel, um es zu verbessern. Das Witcher-3-Upgrade wird ebenfalls gratis sein. Die kostenpflichtigen DLCs sind fast eigenständige Spiele (so war es bei Witcher) und das Geld locker wert. Und sie betreiben GOG.com, auf der man - auch sehr viele alte Spiele - DRM-frei kaufen kann. Klar, letztendlich sind sie ein Unternehmen und müssen Geld verdienen. Da passiert nichts aus Nächstenliebe. Tendenzen, wie bei EA kann ich hier aber nicht erkennen. Was Rockstar angeht: Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund an einem RDR2-Update gearbeitet wird. Das wird aber nicht heute und morgen sondern eher im kommenden Jahr erscheinen. Und gratis wird das dann ebenfalls nicht sein.
    • Halo Infinite: Start zur Online-Testphase der Koop-Kampagne enthüllt (xboxdynasty.de)   Ich freue mich schon sehr drauf. Bei diesem Flight werde ich aber nicht mitmachen und werde auf den offiziellen Release warten.
    • Also das Steelseries trägt sich Mega gut! Man merkt fast nicht das man ein Headset trägt! Auch habe ich überhaupt nicht angefangen zu schwitzen, das war gerade gestern echt heftig warm. Beim Pulse merkt man ziemlich schnell den Hitzestau an den Ohren! 
×
×
  • Create New...