Zum Inhalt springen

Demon's Souls 2™ |TBA|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin sofort dabei!

 

Die ps4 ist mir schon sicher und n demons souls2 wäre das sahnehaübchen ;-)

 

Soviel gibt es eigtl garnicht zu verbessern, viell ein etwas durchschaubareres tendenzen system mit mehr auswirkungen auf die story.... Ähnlich wie bei infamous, dunkle u helle kräfte, andere lvl pfade und wege die man gehen kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es überhaupt brauchbare Gerüchte über ein DeS2?

 

Habs schon im anderen Thread erklärt

Also hier nochmal :zwinker:

 

Schon vor Monaten haben einige Sony Insider den Titel angekündigt

Damals hat ein Händler Demon Souls 2 für die Ps4 gelistet

Sony hat die lizens für Demon Souls, wieso also sollten so eine erfolgreiche Marke nicht weiterführen ?

Sony Japan hat damals beim ersten Teil schon mitgeholfen, also können sie auch den zweiten Teil entwickeln (ohne das Dark Souls Team)

Der Direktor von Dark Souls arbeitet nicht an Dark Souls2, stattdessen arbeitet er an einem anderen Projekt (welches Wohl )

 

 

 

Also das alles kann kein Zufall sein....Ihr könnt also ruhig davon ausgehen, das es eine Nachfolger geben wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das gerücht stammt aus dem neogaf-forum und die quelle meint, dass es mal vor monaten geheissen hat, dass "der spirituelle nachfolger" zu demon's souls gezeigt werden soll. er wisse aber nicht wann bzw. welches event gemeint ist und er wisse auch nicht ob das noch up-to-date ist. zudem die betonung auf "spirituell" liegt. was sagt uns das? dark souls 2 denn demon's souls 2 ist wohl kaum der spirituelle nachfolger zu demon's souls 1. es handelt sich somit logischwerweise um dark souls 2, welches wir erstmalig bei den VGAs 2012 gesehen haben.

 

ich lasse mich natürlich eines besseren am 14. november belehren. :)

 

hier der link zur quelle: #503

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=707449&highlight=launch+14th&page=11

 

p.s. finde ich schon ziemlich übel, dass play3 kommentare (von mir) zu links (neogaf) nicht veröffentlicht. vielleicht wird ja dieser post auch wieder entfernt. :think:

Bearbeitet von nico2409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gerücht stammt aus dem neogaf-forum und die quelle meint, dass es mal vor monaten geheissen hat, dass "der spirituelle nachfolger" zu demon's souls gezeigt werden soll. er wisse aber nicht wann bzw. welches event gemeint ist und er wisse auch nicht ob das noch up-to-date ist. zudem die betonung auf "spirituell" liegt. was sagt uns das? dark souls 2 denn demon's souls 2 ist wohl kaum der spirituelle nachfolger zu demon's souls 1. es handelt sich somit logischwerweise um dark souls 2, welches wir erstmalig bei den VGAs 2012 gesehen haben.

 

ich lasse mich natürlich eines besseren am 14. november belehren. :)

 

hier der link zur quelle: #503

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=707449&highlight=launch+14th&page=11

 

p.s. finde ich schon ziemlich übel, dass play3 kommentare (von mir) zu links (neogaf) nicht veröffentlicht. vielleicht wird ja dieser post auch wieder entfernt. :think:

 

Aber Dark Souls ist der Spirituelle Nachfolger von Demon`s Soul warum schreiben die dann "spiritueller Nachfolger von Demon`s Souls und nicht einfach Dark Souls 2 (ich könnte eine solche Formulierung verstehen wenn sie Dark Souls 2 geheimhalten wollten aber da DaS2 schon lange angekündigt wurde verstehe ich den Sinn an einer solchen Formulierung nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dark Souls ist der Spirituelle Nachfolger von Demon`s Soul warum schreiben die dann "spiritueller Nachfolger von Demon`s Souls und nicht einfach Dark Souls 2 (ich könnte eine solche Formulierung verstehen wenn sie Dark Souls 2 geheimhalten wollten aber da DaS2 schon lange angekündigt wurde verstehe ich den Sinn an einer solchen Formulierung nicht.)

 

Macht für mich auch keinen Sinn. Sagen die das dann auch noch beim 5. Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komisch. denn als der typ (die quelle aus dem forum) das hörte, war ja dks2 bereits angekündigt worden und trotzdem hieß es immer noch "spiritueller" nachfolger zu demon's souls. irgendwer wird hier wohl falsch zitiert und/oder das wort "spirituell" ist missverstanden worden. da kann man jetzt wild spekulieren. jetzt heißt es abwarten und hoffen das vielleicht ein paar tage vor dem event irgend was konkretes durchsickert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...