Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich hab alles gemacht was sich anbot auf dem Weg, während der Hauptfokus auf der Story lag. Muss dazu aber anmerken, dass Ich öfter 14 bis 16 Stunden-Sitzungen absolviert habe am Stück. :keks2:

 

Arbeitslos oder Millionär? :trollface:

 

Du musst aber zugeben, dass Dein Gamingverhalten alles andere als Durchschnitt ist. Meine 100 Stunden RDR2 in 5 Wochen waren schon viel... :think:

 

Bin ja mittlerweile auch scho 31, fühl Mich scho richtig alt obwohl Ich noch immer so jung bin. Komme Mir aber langsam vor wie ein alter Kauz um die 90 oder 100 Jahre alt so als alt eingesessener Gaming-Veteran der mit Nintendo, Sega und dergleichen gross wurde in den 90ern.

 

31. Pft. Im Vergleich zu spider und mir bist Du noch ein Küken. Meine ersten Gaming Erfahrungen waren auf dem Intellivision, dann C64... :bana1:

 

On Topic: Habe gestern noch ein paar Trophys nachgeholt, die schnell zu machen waren... Dass ich mehrere verpasst habe, ärgert mich schon ein wenig, aber so ist das halt... Wer keine Trophy verpassen will, macht immer ALLE verfügbaren Nebenmissionen, bevor er mit den gelben Hauptmissionen weitermacht!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitslos oder Millionär? :trollface:

 

Du musst aber zugeben, dass Dein Gamingverhalten alles andere als Durchschnitt ist. Meine 100 Stunden RDR2 in 5 Wochen waren schon viel... :think:

 

 

 

31. Pft. Im Vergleich zu spider und mir bist Du noch ein Küken. Meine ersten Gaming Erfahrungen waren auf dem Intellivision, dann C64... :bana1:

 

On Topic: Habe gestern noch ein paar Trophys nachgeholt, die schnell zu machen waren... Dass ich mehrere verpasst habe, ärgert mich schon ein wenig, aber so ist das halt... Wer keine Trophy verpassen will, macht immer ALLE verfügbaren Nebenmissionen, bevor er mit den gelben Hauptmissionen weitermacht!

 

Ja, dass mag schon sein das Ich nicht dem Durchschnitt entsprech. Aber ehrlich gesagt ist das ja nicht immer so, dass Ich so lange spiel. Es gibt auch Zeiten da bin Ich nur so 3 bis 6 Stunden an der Playsie.

 

Beispielsweise zu Zeiten wo kaum Spiele kommen die Mich interessieren und Mich das vorhandene eher langweilt, was sich gerne hin und wieder über Wochen oder Monate hin zieht. Diese ausufernden Eskapaden gibts ja nur, wenn wieder echte Perlen am Start sind die man einfach nicht ignorieren kann.

 

Mittlerweile sind das aber immer mehr, denn seit der PS4 2014 kauf Ich im Durchschnitt so 15 bis 20 Spiele pro Jahr. Finde diese Generation ist die beste Zeit um Gamer/in zu sein bei allen den grossartigen Spielen und noch dazu den Innovationen wie Virtual Reality, egal ob jetzt am Samsung Galaxy-Smarty mit der Gear VR oder an der Playsie mit der PlayStation VR.

 

Und wie jetzt mit Red Dead Redemption 2 welches technisch so dermassen Next-Level is, da es so extrem vor Liebe, Herzblut und Leidenschaft strotzt in UltraHD an einem herausragenden TV wie meinem. So dass man das Gefühl bekommt man geniesst eine UltraHD-Video Liveschaltung in das Jahr 1899 bzw 1906 durch ein offenes Fenster. Die Bildtiefe ist ja auch wirklich gewaltig bei RDR2, weil die Grafik so lebendig detailiert ist das alles vollkommen real, plastisch und natürlich erscheint. Als würde man einen echten Menschen mit einer echten durch die Zeit geschickten Drohne verfolgen bzw. beobachten. Eine Entfernung auf 5, 10 oder 15 Kilometer und mehr Distanz sieht nicht nur danach aus in dem Spiel wie sonst bei anderen Spielen, sondern fühlt sich auch wirklich so an als wären die Bergspitzen so weit weg weil selbst diese auf grosse Distanz immer noch knackscharf und hoch detailiert sind. Trotz dem hohen Detailgrad in der nahen Umgebung direkt um Einen herum. Man spürt jeden Meter in die Ferne, wie im realen Leben weil sämtliche Spielwelt komplett dreidimensional ist in RDR2. Anders als bei allen anderen Spielen die zwar 3D gerendert werden, aber dank akutem Mangel an Detailgrad selbst in 4k wie billiges und niedriges FullHD 1080p flach wie eine Tapete wirken weil die lebendigen Details einfach fehlen die bei RDR2 da sind und das nicht zu knapp.

 

Deshalb fühlt sich Red Dead Redemption 2 auch so sehr nach Next Gen wie der PS5 an, weil an keinen grafischen Details gespart wurde. Es gibt nicht eine einzige Matschtextur in dem Spiel, alles ist so dermassen plastisch, natürlich und lebendig detailiert wie das wahre Leben. Ich könnte ein solches Spiel nie in niedrigen und billigen 1080p spielen total verwaschen, unscharf und Detailarm.

 

Ich merke das vorallem, wenn Ich meine RAW-Screenshots auf Bildschirmen anschaue. Beispiel dem alten FullHD-TV von anno dazumals oder meinem Galaxy S9+-Smarty und Galaxy S4-Tablet. Da wirken die Bilder total matschig, unscharf und Detailarm weil in 1080p Millionen an Details verloren gehen in der Qualität. An meinem offenen Samsung QE55Q9FN-Fenster sieht das Bild so dermassen gewaltig aus, dass man das nicht in Worte fassen kann. Man muss es erlebt haben um es zu begreifen.

 

Unfassbar, dass die neuen QLED's von 2018 offene Fenster sind, anstatt Bildschirme wie all der ganze Rest im Vergleich. Der TV fühlt sich von der Qualität her an wie ein offenes Portal in eine andere Parallel-Dimension, dank der vollkommen flüssigen und absolut stabilen Performance selbst bei schnellen Bewegungen in RDR2 trotz dem absolut gewaltigen Detailgrad selbst bei 1500 bis 2000 Nits, weil mein TV fehlende Zwischenbilder und Details selbst errechnet und hinzufügt. Sowie Farben selbst bei höchster Helligkeit noch vollkommen natürlich, real und plastisch darstellt.

 

Ohne dass Details verblassen oder anderweitig verloren gehen.

 

Och, als reich würd Ich mich jetzt nicht bezeichnen. Bin mehr Technologie-Enthusiast, was das Gaming mit einbezieht mittlerweile und in dieses Hobby Ich inzwischen gut an Geld investier da es Mir sehr gefällt. Ob jetzt mit Ratenzahlungen auf 4 Jahre wie beim TV, weil der alte von 2013 2 Jahre zu früh schlapp gemacht hat oder halt wenn das Geld direkt zusammen gespart ist.

 

Ich gebe gerne Geld aus für Qualität, wenn das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. :keks2: Sagen wir einfach Mal Ich habe grosses Glück gehabt, da Ich hier jetzt nicht noch mehr ins Detail gehen will. Weil Internet und so.

 

Ich hab hier ja schon meiner Technik-Faszination ausufernd kund getan, dass muss ausreichen.^^

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob dieser Typ am Ende seinen Freund „Gavin“ gefunden hat?

 

Bisher leider nicht. Hab mich das aber auch schon gefragt, ob man das irgendwie aufklären kann oder soll. Besonders Jahre später, der Jung beweist vielleicht ne Ausdauer..^^

 

Der wasch-echte Inbegriff eines Running Gag.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, auch in den end credits kommt dieser name nicht vor. man geht davon aus, das dieser Gavin verschwunden ist für immer und ewig.

 

Ich glaub eher das dieser Gavin keine Person ist sondern nur ein Name in seinem Kopf. Niemand würde so lange nach einem suchen und vor allem nicht so.

 

Er sucht ja mehrer Jahre nach ihm. Im Epilog findet man ihn auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, als reich würd Ich mich jetzt nicht bezeichnen.

 

Gut, dann pack ich Dich jetzt in die "obere Mittelschicht Kategorie" wie Friedrich Merz. Wobei, der Merz muss ja noch arbeiten, Du offensichtlich nicht, also höher als Merz :trollface:

 

Sagen wir einfach Mal Ich habe grosses Glück gehabt, da Ich hier jetzt nicht noch mehr ins Detail gehen will. Weil Internet und so.

 

Naja aber WEIL es doch Internet und anonym ist, kannst doch erzählen, wie viel Du im Lotto gewonnen oder geerbt hast :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das dieser Gavin keine Person ist sondern nur ein Name in seinem Kopf. Niemand würde so lange nach einem suchen und vor allem nicht so.

 

Er sucht ja mehrer Jahre nach ihm. Im Epilog findet man ihn auch.

 

man sagt ja, er könnte ein zeitreisender sein, also dieser Gavin.

gibt aber noch viele andere theorien.

das kann nur Rockstar selber beantworten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geiles erlebt. Hab in der Wildnis zwei Reiter getroffen, die einen gefesselten Typen bei sich hatten.

 

Habe die beiden (Kopfgeldjäger) ausgeschaltet und den Typen selbst zum Scheriff gebracht.

Der Gesuchte hat im Scheriff-Büro noch laut gerufen das ich ein Mörder sei und zwei Menschen umgebracht habe. Doch der Scheriff schien ihm nicht zu glauben.^^

 

Der Scheriff gab mir dann das Kopfgeld, waren aber auch nur 7,35 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...