Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gestern was Cooles erlebt. Ich war nördlich von Rhodes an diesem Fluss, wo auch Alligatoren sein können (wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, merkte ich erst, als das Pferd aufschrack und wegrennen wollte). Dann kam ein Typ vorbei und ich hielt noch mein Scharfschützengewehr. Das hat ihn verärgert und er schoss auf mich. Ich habe ihn erschossen und dachte mir "Hey, legst den mal ins Wasser und schaust, ob was passiert!". Gesagt, getan. Bin ein paar Schritte ins Wasser, hab den Kerl ablegt. Blut war um ihn herum im Wasser und man sah die Blubberblasen der Krokodile unter Wasser näher kommen und das Grunzen. Plötzlich sprang es raus, schnappte ihn sich und zog ihn runter. Danach kam noch ein weiterer aus dem Wasser (oder es war derselbe) an das Ufer. Ich bin erschrocken, aber irgendwo war es auch sehr cool :smileD:

 

Weiß jemand ob dieser Typ am Ende seinen Freund „Gavin“ gefunden hat?

 

Habe den auch noch nicht gefunden. Vielleicht ein PTBS-Erkrankter?

 

Was geiles erlebt. Hab in der Wildnis zwei Reiter getroffen, die einen gefesselten Typen bei sich hatten.

 

Habe die beiden (Kopfgeldjäger) ausgeschaltet und den Typen selbst zum Scheriff gebracht.

Der Gesuchte hat im Scheriff-Büro noch laut gerufen das ich ein Mörder sei und zwei Menschen umgebracht habe. Doch der Scheriff schien ihm nicht zu glauben.^^

 

Der Scheriff gab mir dann das Kopfgeld, waren aber auch nur 7,35 Dollar.

 

Haha, das hat mir schon einmal jemand erzählt. Ich wollte das unbedingt mal rekonstruieren, aber klappte nicht. Trotzdem geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geiles erlebt. Hab in der Wildnis zwei Reiter getroffen, die einen gefesselten Typen bei sich hatten.

 

Habe die beiden (Kopfgeldjäger) ausgeschaltet und den Typen selbst zum Scheriff gebracht.

Der Gesuchte hat im Scheriff-Büro noch laut gerufen das ich ein Mörder sei und zwei Menschen umgebracht habe. Doch der Scheriff schien ihm nicht zu glauben.^^

 

Der Scheriff gab mir dann das Kopfgeld, waren aber auch nur 7,35 Dollar.

 

Gestern was Cooles erlebt. Ich war nördlich von Rhodes an diesem Fluss, wo auch Alligatoren sein können (wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, merkte ich erst, als das Pferd aufschrack und wegrennen wollte). Dann kam ein Typ vorbei und ich hielt noch mein Scharfschützengewehr. Das hat ihn verärgert und er schoss auf mich. Ich habe ihn erschossen und dachte mir "Hey, legst den mal ins Wasser und schaust, ob was passiert!". Gesagt, getan. Bin ein paar Schritte ins Wasser, hab den Kerl ablegt. Blut war um ihn herum im Wasser und man sah die Blubberblasen der Krokodile unter Wasser näher kommen und das Grunzen. Plötzlich sprang es raus, schnappte ihn sich und zog ihn runter. Danach kam noch ein weiterer aus dem Wasser (oder es war derselbe) an das Ufer. Ich bin erschrocken, aber irgendwo war es auch sehr cool :smileD:

 

 

 

Habe den auch noch nicht gefunden. Vielleicht ein PTBS-Erkrankter?

 

 

 

Haha, das hat mir schon einmal jemand erzählt. Ich wollte das unbedingt mal rekonstruieren, aber klappte nicht. Trotzdem geil :D

 

coole sache, die ihr da erlebt/gemacht habt. das was ihr gemacht habt, habe ich bis jetzt noch gar nicht gemacht. Rockstar meinte ja, man soll alles ausprobieren und sich überraschen lassen.

 

was ich nur schade finde, was ich mal probiert habe:

ich habe gesehen in einer stadt, wie ein typ jemand umgebracht hat, dann ist er abgehauen. ich bin den hinterher und habe ihn gefesselt und zum sheriff gebracht. leider ist nichts passiert. echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Outfit war natürlich sehr peinlich, insgesamt fand ich die Geschichte dahinter aber arg tragisch.

 

 

was ich merkwürdig finde

 

 

Das man hinterher beim Besuch beim Büchsenmacher, sich mit dem Täter normal Unterhält. Als wäre nichts besonders passierst. Ich finde da hätte Rockstar es so machen sollen das ein neuer Händler steht. Oder der Typ der gefangen gehalten wurde, als neuer Verkäufer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann pack ich Dich jetzt in die "obere Mittelschicht Kategorie" wie Friedrich Merz. Wobei, der Merz muss ja noch arbeiten, Du offensichtlich nicht, also höher als Merz :trollface:

 

 

 

Naja aber WEIL es doch Internet und anonym ist, kannst doch erzählen, wie viel Du im Lotto gewonnen oder geerbt hast :naughty:

 

Vielen Dank für die Blumen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...