Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

GERÜCHT: Es kommt zum Jahreswechsel ein Alien-Story-DLC und ein Remake von Teil 1 ist für Ende 2020/Anfang 2021 angesetzt

 

https://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Geruechte-Story-DLC-Aliens-Remaster-1295277/

 

ich würde mich allgemein über ein Story DLC freuen. hoffe da kommt einer mal, egal um was es da geht. aber mit Aliens wäre natürlich geil und würde ja auch passen. lassen wir uns überraschen, obwohl ich nicht dran glaube das da ein story DLC kommt, siehe GTA V. die machen doch eh nur neue inhalte für den online modus, der mich null interessiert.

 

ein Remake vom ersten teil wäre natürlich der hammer. aber ich denke eher, das wir erst mal ein neues GTA VI sehen werden früher oder später für die PS5.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich allgemein über ein Story DLC freuen. hoffe da kommt einer mal, egal um was es da geht. aber mit Aliens wäre natürlich geil und würde ja auch passen. lassen wir uns überraschen, obwohl ich nicht dran glaube das da ein story DLC kommt, siehe GTA V. die machen doch eh nur neue inhalte für den online modus, der mich null interessiert.

 

ein Remake vom ersten teil wäre natürlich der hammer. aber ich denke eher, das wir erst mal ein neues GTA VI sehen werden früher oder später für die PS5.

 

Ich glaube, bei GTA V war das Problem, dass es a) ein Multiplattform-Projekt war und man wahrscheinlich nicht mehr den DLC für die alte Generation stemmen konnte, gleichzeitig aber auch nicht einen Shitstorm abbekommen wollte ("R* zwingt Leute zum Kauf einer neuen Konsole und nochmal das Spiel") und b) war GTA:O erfolgreich ohne Ende.

 

Mit RDR II ist es anders. RD:O ist nicht annähernd so populär wie GTA:O und man hat nur die jetzigen Konsolen zu versorgen.

 

Mal sehen, wann GTA VI kommt. Bully 2 soll ja auch in Entwicklung sein. R* Games ist riesig, hat mehrere Studios. Irgendwas wird schon kommen :smileD:

 

Das wär ja ein total ge!ler Sche!ss :D Hoffen Wir, dass es stimmt und das Remake nicht blos Wunschdenken bleibt.

 

Die Weichen sind dafür ja wie gesagt eh gestellt, der Hypetrain muss nur noch einfahren und es kann los gehen mit der Gaudi.

 

Ich steige schon mal ein im imaginären Hypetrain :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei GTA V war das Problem, dass es a) ein Multiplattform-Projekt war und man wahrscheinlich nicht mehr den DLC für die alte Generation stemmen konnte, gleichzeitig aber auch nicht einen Shitstorm abbekommen wollte ("R* zwingt Leute zum Kauf einer neuen Konsole und nochmal das Spiel") und b) war GTA:O erfolgreich ohne Ende.

 

Mit RDR II ist es anders. RD:O ist nicht annähernd so populär wie GTA:O und man hat nur die jetzigen Konsolen zu versorgen.

 

Mal sehen, wann GTA VI kommt. Bully 2 soll ja auch in Entwicklung sein. R* Games ist riesig, hat mehrere Studios. Irgendwas wird schon kommen :smileD:

 

 

 

Ich steige schon mal ein im imaginären Hypetrain :good:

 

Wäre nur schön wenn wir 2020 auch erste Infos zur GTA VI bekommen könnten. Ich hoffe sehr das Rockstar diesmal ein GTA zur Anfang der Next Gen raushaut. Dafür das wir in diesem Gen kein neues GTA bekamen.

 

Nach dem Bombastischen RDR2 bin ich auch sehr auf das nächste GTA gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei GTA V war das Problem, dass es a) ein Multiplattform-Projekt war und man wahrscheinlich nicht mehr den DLC für die alte Generation stemmen konnte, gleichzeitig aber auch nicht einen Shitstorm abbekommen wollte ("R* zwingt Leute zum Kauf einer neuen Konsole und nochmal das Spiel") und b) war GTA:O erfolgreich ohne Ende.

 

Mit RDR II ist es anders. RD:O ist nicht annähernd so populär wie GTA:O und man hat nur die jetzigen Konsolen zu versorgen.

 

Mal sehen, wann GTA VI kommt. Bully 2 soll ja auch in Entwicklung sein. R* Games ist riesig, hat mehrere Studios. Irgendwas wird schon kommen :smileD:

 

 

 

Ich steige schon mal ein im imaginären Hypetrain :good:

 

ein Bully 2 brauch ich persönlich überhaupt nicht. habe den ersten teil gespielt und so richtig warm wurde ich damit überhaupt nicht. von mir aus können immer abwechselnd GTA und RDR kommen, oder halt mal eine brandneue IP.

 

lassen wir uns einfach überraschen was da so noch alles kommt von Rockstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Servus,

 

 

hat jemand dieses Twitch Prime gemacht?! Da werden einem diverse Sachen wie Mun usw geschenkt. Und das Carcano Gewehr.

 

Habe gerade meine Sachen abgeholt aber kein Carcano Gewehr dabei.

Hat jemand noch das Problem?! Weder beim Postmeister noch in der Truhe vom Camp ist das Gewehr zu finden :facepalm:

 

Das musst Du glaub Ich beim Büchsenmacher holen. Sollte 0$ dran stehen. Oder alternativ im Taschenkatalog den man bekommen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...