Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Spiele gerade wieder die Story (PS4 nicht PC)

und mir fällt wieder postitiv auf wie lange sich das Spiel zeit lässt auch einen mit den einzelnen Spielmechaniken vertraut zu machen.

Sehr gewagt damals von Rockstar damals das Risiko einzugehen Spieler zu vergraulen die mit damit nicht zurechtkommen.

Aber auch wirklich gut von der Regie umgesetzt es nie nach arbeit anfühlen zu lassen

ich werde es dann auch noch mal spielen, aber erst irgendwann nächstes jahr. dann aber auf dem PC.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wäre ganz witzig, ja.

Allerdings würde ich Content-Nachschub und ein paar Bug-Fixes eher bevorzugen.

• Like 1

Red Dead Redemption 2 für 19,99 und mehr stark reduziert in der Black Friday Woche von Amazon

https://www.google.de/amp/s/www.eurogamer.de/amp/2019-11-26-kingdom-hearts-3-fuer-13-83-euro-red-dead-redemption-2-fuer-19-99-und-mehr-stark-reduziert-in-der-black-friday-woche-von-amazon

Wer da jetzt nicht zuschlägt und dieses ultimative Meisterwerk genießt, der hat Videospiele nie geliebt.

• Like 2
  • Thanks 1

Ab dem heutigen Tag können alle 10 legendären Kopfgeldmissionen seperat ausgewählt werden. Man hat hierbei die Chance, sich nach und nach auf Stufe 5 zu spielen.

Super Sache, zumal ich viele der Missionen noch nicht kenne. Ansonsten gab es heute bis auf ein paar Klamotten und Reduzierungen leider nichts neues.                       

• Thanks 1

Ich spiel es aktuell zum zweiten Mal durch, dem Black Friday sei Dank auf meiner neuen Xbox One X die Ich vor paar Monaten gekauft hab für Forza Horizon 4.^^ Hab gelesen, dass es bedeutend besser sein soll auf der One X. Daher konnt Ich dem Sale doch nicht wiederstehen, obwohl Ich es erst auf der PS5 das nächste Mal durchspielen wollt wenn es optimiert wurde.

Bis jetzt is alles super in nativem 4K, läuft Bestens und hab auch noch nicht einen Ruckler gehabt. Bin gespannt, steh aber noch ganz am Anfang in Horseshoe OverloOk nach dem Besuch in Valentine.