Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Banane:

Mal schauen. Aber kann mir kaum vorstellen, dass mir das game so sehr zusagt dass ich es durchspiele.

Und exklusiv ist das game ja nicht mehr. Gibts ja mittlerweile auch schon am PC.

 

Das weiß ich doch^^ Ich meinte auch exklusiv was Konsolen betrifft 😉 Um es durchzuspielen hat mir damals die Motivation gefehlt. Ich habe es dann nach ca. 20 Stunden abgebrochen, weil ich es einfach nur stinklangweilig fand und mir die Hauptfigur (Aloy) die meiste Zeit nur auf den Sack ging.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Saleen:

Mit Mods ballert das noch mehr aber ja, übelst ^^

Was Mods betrifft hab ich da ein ziemlich krankes Video gefunden: 😅

 

Und hier ein PC RTX 3080 4K Ultra Max Settings Free Roam Gameplay | Graphics Showcase:

 

Krasses Ding das game. :good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Was Mods betrifft hab ich da ein ziemlich krankes Video gefunden: 😅

 

Und hier ein PC RTX 3080 4K Ultra Max Settings Free Roam Gameplay | Graphics Showcase:

 

Krasses Ding das game. :good:

 

Grafisch kommt da für mich bis auf Death Stranding, kein anderes Spiel ran. Besonders auf dem PC, ein wahrer Augenschmaus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine Aorus Xtreme verbaut habe, habe ich direkt RDR2 installiert. 

Alle Regler nach Rechts samt 4K als kleiner Benchmark. Dachte mein OLED macht bei der Leistung nicht mit. ^^"

Grafisch hat es mich natürlich volle Kanne umgehauen. Erstaunlich wie Fortschrittlich mittlerweile Gaming Grafik geworden ist. 

Man kann also nur erahnen was eine PS5 Version leisten könnte würde aber keine Wunder erwarten wie High End Settings mit 4K Nativ und 60FPS 

Frisst richtig Ressourcen das Brett... Moment... RDR2 ist kein Brett sondern ein Baumarkt ☝️ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den online Modus hab ich letztes Wochenende auch mal getestet.

Hab mir meinen weiblichen Charakter erstellt, so ein richtig süßes Cowgirl und mal ein Stück weit gespielt.

Naja, ich glaub aber damit werde ich nicht warm. Aber mal gucken.

Erstmal die Story zu Ende spielen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Banane:

Den online Modus hab ich letztes Wochenende auch mal getestet.

Hab mir meinen weiblichen Charakter erstellt, so ein richtig süßes Cowgirl und mal ein Stück weit gespielt.

Naja, ich glaub aber damit werde ich nicht warm. Aber mal gucken.

Erstmal die Story zu Ende spielen. 😉

 

Der Online Modus war zumindest damals richtig lahm. Inwieweit der sich verbessert oder interessanter ist, kann ich nicht beurteilen. Gibt es eigentlich mittlerweile eine "private Lobby"? 

 

Die Story ist ganz nett. Man muss die langsame Entwicklung und das ganze reiten mögen. Weitsicht und Grafik sind auf jeden Fall ein Hingucker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Elton:

Gibt es eigentlich mittlerweile eine "private Lobby"?

Ich weiß es gar nicht genau. Hab nur einen Teil der Einführung gespielt bis zur ersten Online-Mission.

Diese hab ich dann verkackt und dann hab ich die normale Story weitergespielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Rockstar Games Singleplayer-Spiele sowas wie ein Onlinemodus hat darin für mich nix zu suchen. Bei GTA war es ganz früher noch okay, zumindestens hatte ich dort zwischendurch immer meinen Spaß, aber bei RDR passt das mal überhaupt nicht. Ich kenne keinen der RDO aktiv spielt, was mich auch nicht wirklich wundert. Zwar kommen da immer wieder mal neue Updates, aber das ganze war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt, und es war auch klar das es floppen wird.^^

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

Für mich sind Rockstar Games Singleplayer-Spiele sowas wie ein Onlinemodus hat dafür mich nix zu suchen. Bei GTA war es ganz früher noch okay, zumindestens hatte ich dort zwischendurch immer meinen Spaß, aber bei RDR passt das mal überhaupt nicht. Ich kenne keinen der RDO aktiv spielt, was mich auch nicht wirklich wundert. Zwar kommen da immer wieder mal neue Updates, aber das ganze war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt, und es war auch klar das es floppen wird.^^

Kommt darauf an. Potential wäre vorhanden. Bei RDR blieb das Potential ungenutzt, da kam zu Beginn nicht viel Spass auf. Gut, hatte ich mir auch als Singleplayer gekauft. 

Bei GTA Online hatte man bis zu einem gewissen Moment auch Spass. Am geilsten ist eigentlich immer für Chaos zu sorgen. Die Missionen waren jetzt auch nicht immer der Hit 😅

Mir würde schon reichen, wenn man GTA "Offline" zu zweit zocken könnte. Bei GTA kann man immerhin mehr als genug machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Für mich sind Rockstar Games Singleplayer-Spiele sowas wie ein Onlinemodus hat darin für mich nix zu suchen. Bei GTA war es ganz früher noch okay, zumindestens hatte ich dort zwischendurch immer meinen Spaß, aber bei RDR passt das mal überhaupt nicht. Ich kenne keinen der RDO aktiv spielt, was mich auch nicht wirklich wundert. Zwar kommen da immer wieder mal neue Updates, aber das ganze war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt, und es war auch klar das es floppen wird.^^

Ich spiele aktiv und hatte insbesondere in 2020 unglaublich viel Spaß online. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ein paar Granaten und ein paar Raketen und der ist zur Hälfte weg
    • Boah ey, gestern hat mich dieses Ding am Turm in der Wüste zum Wahnsinn gebracht. Etliche Male daran gescheitert, dann war ich richtig gut, der hatte nur noch 1% Lebensenergie, da haut der Angriffe raus... tot! Aaaargh!!!! Aber heute! Heute Abend lege ich die Sau!!! Will endlich Strom haben in der Wüste!!!
    • WIr reden hier jetzt aber zur Abwechslung mal nicht über Sony. Dass die in den letzten Jahren auch mehr als genug Fehler gemacht haben wird hier quasi jede Woche rauf und runter diskutiert. Was genau bringt der Vergleich mit Resistance oder Killzone? Bei Sony war's schon immer so, dass viele Franchises 3-4 Ableger bekommen, ehe die Studios dann zu neuen IP's übergehen. Von Halo und Gears gibt's aber aktuell immer noch Ableger, während die Marken Resistance, KIllzone oder Infamous auf Eis liegen und die verantwortlichen Studios dafür jetzt an Franchises arbeiten, die deutlich erfolgreicher sind als die Vorgängerfranchises. Du weichst der Frage also mal wieder aus..."Ja aber Sony" ist keine Antwort...😉
    • Da kommt noch ein zweites sehr großes Wüstengebiet auf dich zu 😉 Bin bisher nach 2/3 des Spiels bei 8 von 10. Bei Stellar Blade ist nichts herausragend. 
    • Ich denke, das kommt so oder so irgendwann..  irgendwie müssen ja die Umsätze gesteigert werden.
×
×
  • Neu erstellen...