Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

alter schwede. ich habe mir gerade den unkomprimierten trailer von der PC version angeguckt auf gamersyde. wow, was für eine erste sahne hammer geile grafik. ich bin extrem beeindruckt. das werde ich auf 100 pro noch mal spielen, aber irgendwann dann 2020.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

alter schwede. ich habe mir gerade den unkomprimierten trailer von der PC version angeguckt auf gamersyde. wow, was für eine erste sahne hammer geile grafik. ich bin extrem beeindruckt. das werde ich auf 100 pro noch mal spielen, aber irgendwann dann 2020.

Ich hoffe und bin mir auch relativ sicher, dass es dann eine aufgebohrte Version auf PS5 geben wird. Dann werde ich das Spiel auch nochmal in voller Gänze durchspielen. 

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich hoffe und bin mir auch relativ sicher, dass es dann eine aufgebohrte Version auf PS5 geben wird. Dann werde ich das Spiel auch nochmal in voller Gänze durchspielen. 

ich denke auch, wird dann bestimmt die PC version sein für die PS5.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Was wäre es schön gewesen wenn es zu Halloween ein Undead Nightmare 2  DLC gebe. Da würde ich direkt zuschlagen, egal ob es 20 oder 30€ kosten würde. Aber nein Rockstar Games möchte ja nicht. 

Krass ein Jahr ist das Spiel nun alt, wie schnell die Zeit vergeht und in einem Jahr kommt die PS5.

Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Ein DLC zum ersten Jubiläum wäre toll gewesen. In einem Jahr dann die PS5 und es gibt hoffentlich eine angepasste Version. 

nur der zeitpunkt wäre mMn jetzt gar nicht günstig gewesen,
 kommen ja in kürze death stranding und SW fallen order.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Danke Rob. Läuft jedoch auch so derzeit ganz gut online. Gibt viel zu tun und bin fleißig dabei, Geld und Gold zu verdienen. 

• Like 1

Hat jemand ebenfalls Probleme, via Twitch Prime die gratis Kopfgeldjäger-Lizenz Ingame freizuschalten?

Habe alle Schritte befolgt, Twitch Prime und Social Club sind verbunden, aber Ingame habe ich noch immer keinen Zugriff auf die Kopfgeldjäger-Lizenz.

Die angegebenen 72 Stunden müssten auch langsam rum sein.

Spiele gerade wieder die Story (PS4 nicht PC)

und mir fällt wieder postitiv auf wie lange sich das Spiel zeit lässt auch einen mit den einzelnen Spielmechaniken vertraut zu machen.

Sehr gewagt damals von Rockstar damals das Risiko einzugehen Spieler zu vergraulen die mit damit nicht zurechtkommen.

Aber auch wirklich gut von der Regie umgesetzt es nie nach arbeit anfühlen zu lassen

Edited by Trinity_Orca