Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Ja. Gehört zur Story. Entweder unter Drogen gesetzt worden, oder fast tot, oder schwer krank.

Bist du dir sicher ? Also das erste mal hatte ich es wo ich eine Kutsche mit Waffen und Dynamit klauen sollte , da hat es die komplette Mission gewackelt und war fast unspielbar. Sobald ich auf dem Pferd saß , war es wieder vorbei. Seit dem passier es immer mal wieder , wenn ich bspw. gegen etwas stoße. Kommt mir sehr komisch vor und wirkt eher wie ein Fehler?

Hm ok, dann vielleicht doch ein Bug... Also wie gesagt, bei mir gab es mehrere Szenen, wo die Farben komisch waren, alles wackelte, ich nur noch ganz langsam gehen konnte, etc. aber vielleicht meinst Du auch was anderes... :think:

Check beim nächsten mal Deine Statusanzeigen (Kern und Außenring). Wenn die voll sind, liegt es NICHT an der Szene, sondern klingt nach Bug.

Hm ok, dann vielleicht doch ein Bug... Also wie gesagt, bei mir gab es mehrere Szenen, wo die Farben komisch waren, alles wackelte, ich nur noch ganz langsam gehen konnte, etc. aber vielleicht meinst Du auch was anderes... :think:

Check beim nächsten mal Deine Statusanzeigen (Kern und Außenring). Wenn die voll sind, liegt es NICHT an der Szene, sondern klingt nach Bug.

Ja richtig , gehe nicht davon aus das es Spielbedingt war. Wie gesagt es war in dem Moment fast unspielbar, hoffe es war ein temporärer Bug. Werd das mal im Auge behalten mit den Kernen 👍

krass wie ruhig es hier geworden ist, seit ihr das alle durch habt :D

Wenn hier jemand Eindrücke schreibt, bin ich immer gerne dabei diese zu lesen. Für neue Eindrücke kann ich zurzeit nicht sorgen. Ich habe seit zwei Wochen etwa kein RDR II mehr gespielt. Nicht, dass ich mit dem Spiel abgeschlossen hätte. Doch ich brauche auch mal eine Pause nach drei Monaten des Dauerzockens. November war es meines Wissens, als ich nicht ein Mal nach Erhalt des Spiels die Disc aus dem Laufwerk genommen habe :D

Ich habe noch einiges vor im Einzelspieler und RD:O bin ich noch gar nicht angegangen. Alles zu seiner Zeit. Jetzt spiele ich immer mal Resi 2 und an manchen Tagen auch mal gar nichts oder kleinere Spiele ^^

ist aber normal das es dann ruhiger wird. da viele was anderes spielen usw.

wenn ich z.b. was anderes dann spiele, dann denke ich nicht mehr über andere spiele nach.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich bin nicht einmal bei der Hälfte :facepalm:

mich hat aber BF V und seit 2 Wochen Monster Hunter gepackt. Ich glaub ich habe mittlerweile 5-7 Games, die ich noch nicht beendet habe :facepalm::facepalm::facepalm:

ich bin nicht einmal bei der Hälfte :facepalm:

mich hat aber BF V und seit 2 Wochen Monster Hunter gepackt. Ich glaub ich habe mittlerweile 5-7 Games, die ich noch nicht beendet habe :facepalm::facepalm::facepalm:

ich wünsche dir weiterhin viel spaß. du wirst noch klasse dinge erleben unter anderen in RDR2.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hoffe mal, dass ich bald wieder dazu komme. Wie gesagt, momentan bokct BFV mega und da Black Ops grad reuziert ist, überlege ich da auch:think:

dann noch Fußball und BA Arbeit.... eklig nicht so viel Zeit zu haben:facepalm:

hoffe mal, dass ich bald wieder dazu komme. Wie gesagt, momentan bokct BFV mega und da Black Ops grad reuziert ist, überlege ich da auch:think:

dann noch Fußball und BA Arbeit.... eklig nicht so viel Zeit zu haben:facepalm:

solche spiele zockt man ja auch nicht nur mal schnell durch.

RDR2 kann man ja ewig spielen.

Mein PC System :