Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Sehr schade. Ja, es ist unheimlich schwer das zu vermeiden. Ich habe viel dafür getan und es hat auch einen Monat lang geklappt. Aber dann war ich ein paar Minuten zu früh am falschen Ort im Internet.

Lass dir aber gesagt sein, dass du trotzdem noch viele tolle Momente erleben wirst. Wenn du außerdem noch nichts über den Epilog weißt, dann hast du Glück im Unglück.

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist für Chrome (gibt's sicher auch für Firefox) das Add-on "Video Blocker". Dann gibst du den Namen eines Kanals oder eines Videos ein mit einem Stichwort und es filtert dir alles raus. YouTube ist ja gefährlich durch die Videoempfehlungen. Ich bekam aber während meines Spieldurchgangs nicht einen einzigen und das hilft enorm viel. Kann sogar sein, dass ich dir das mal empfohlen habe, jedenfalls schrieb ich das mal jemandem hier ^^

Ich spielte ansonsten auch als ehrenhafter Arthur. Wie du schon sagst, gut ist man nicht. Das sagt auch Arthur. Er wird aber zu jemandem, der der Welt noch Gutes tun möchte so lange er dafür Zeit hat. Vielleicht belohnt es ihn, vielleicht auch nicht. Wirst du sehen. Genauso, was Strauss angeht.

Ja, Dutch dreht völlig durch. Ich denke, das liegt daran, dass sein bester Freund und moralischer Kompass, Hosea, fehlt. Nach seinem Tod hat sich gezeigt, wie beeinflussbar Dutch sein kann und wie er jemanden braucht. Mollys Verrat fand ich auch krass, habe ich nicht erwartet.

Richtig, von all den Personen, die nun fertig sind, ist ausgerechnet Reverend Swanson der Einzige, der seine Probleme mit dem Alkohol in den Griff bekommen hat.

An RDR1 hatte ich kaum noch Erinnerungen. Was das Zurücklassen angeht, lasse ich es mal unbeantwortet, weil ich nicht weiß, worauf du dich beziehst. So manches Ereignis in RDR1 hat für mich aber auch ein neues Licht bekommen seit RDR II.

Ja, Du hattest mir das empfohlen. Problem: Funktioniert nur auf dem Computer. Das Smartphone ist davon leider völlig unberührt, sodass über die YouTube-App weiterhin entsprechende Vorschläge dargestellt werden.

Gestern hatte ich mit Bill ein kurzes Gespräch. Dieser fragte, ob man der Meinung sei, dass Dutch nun endgültig den Verstand verloren habe. Arthur antwortete daraufhin, dass das Ganze vielleicht schon seit Blackwater so laufe und mit dem Tod Hoseas endgültig eskaliert sei. Jedenfalls ist Dutch kein Mann von Prinzipien mehr. Vielleicht war er das auch schon vorher nicht und konnte das unter Hoseas Leitung verbergen, aber jetzt ist er völlig irre. Ich hatte mich immer wieder gefragt, was von dem irgendwie moralisch geleiteten Bandenanführer in RDR2 zu dem wahnsinnigen Flüchtling in RDR geführt hat. Jetzt ist es mir klar.

Ich kann das auch nicht mehr völlig abrufen. Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung. Ich meine jedenfalls, dass John Dutch immer wieder vorgeworfen hat, dass er ihn irgendwo angeschossen zurückgelassen habe. Ich weiß es nicht mehr.

Ich bin vorhin im Rahmen einer Reitkunst-Herausforderung geritten und plötzlich spawnt rechts von mir ein Geisterzug. Höre nur die Pfeife und sehe im Augenwinkel die Silhouette. Da hab ich mich aber verjagt. Wäre ich nicht in Zeitnot gewesen (innerhalb einer bestimmten Zeit dorthin reiten), hätte ich mir das mal genauer angesehen.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ja, das Ereignis wird bei mir einfach nicht ausgelöst. Bei mir schlagen die kein Lagerfeuer auf. Als ich die Mission das erste mal tat, war es noch so. Man könnte die alternativ noch verpfeiffen beim Sheriff, aber selbst das wird mir nicht angeboten. Ich verstehe es nicht, muss ein Bug sein. Die Plakate habe ich alle, sind 5.

Ich denke, eher kommt eine Erweiterung als ein Remake. Ein Remake wäre mit einem riesigen Aufwand verbunden. Allein die ganzen Sprecher wieder ranzukarren und dann noch auf erneuerte Gameplay-Mechaniken einzugehen. Beschweren würde ich mich aber nicht, erst Recht, wenn man es noch irgendwie schaffen könnte, neue Inhalte einzubauen. Ansonsten würde mir auch ein Remaster freuen mit der grafischen Politur eines Remakes. Weißt du, wie ich das meine?

Ja, diese Geheimnisse zum Beispiel. Gestern fand ich noch eine winzige Kirche in der Nähe des Camps, wo sie kurz sind am Ende von Kapitel 5.

dann ist es bestimmt ein bug im spiel, wegen dieser mission.

lassen wir uns einfach überraschen ob noch was kommt wegen einer erweiterung usw.

und wegen ein remaster zu RDR1:

wäre zwar auch nicht schlecht, aber für die Xbox One X gibt es sowas ähnliches schon, wo es besser aussieht und besser läuft (fps). habe ich ja vorher gespielt mit der verbesserten version.

also nächstes wird eh GTA VI kommen, aber erst für die PS5. hoffe nur, das sie sich da genauso viel mühe geben, wie mit RDR2.

aber bis es soweit ist, kommen ja noch andere hammer spiele raus.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Eure Diskussion bezüglich DLC zu RDR2 oder eines Remakes des ersten Teiles hat auch GameStar aufgegriffen:

Story-DLCs oder RDR1-Remake? Wie geht's mit Red Dead Redemption 2 weiter?

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich bin vorhin im Rahmen einer Reitkunst-Herausforderung geritten und plötzlich spawnt rechts von mir ein Geisterzug. Höre nur die Pfeife und sehe im Augenwinkel die Silhouette. Da hab ich mich aber verjagt. Wäre ich nicht in Zeitnot gewesen (innerhalb einer bestimmten Zeit dorthin reiten), hätte ich mir das mal genauer angesehen.

Stark! Wo hast du den gesehen?

dann ist es bestimmt ein bug im spiel, wegen dieser mission.

lassen wir uns einfach überraschen ob noch was kommt wegen einer erweiterung usw.

und wegen ein remaster zu RDR1:

wäre zwar auch nicht schlecht, aber für die Xbox One X gibt es sowas ähnliches schon, wo es besser aussieht und besser läuft (fps). habe ich ja vorher gespielt mit der verbesserten version.

also nächstes wird eh GTA VI kommen, aber erst für die PS5. hoffe nur, das sie sich da genauso viel mühe geben, wie mit RDR2.

aber bis es soweit ist, kommen ja noch andere hammer spiele raus.

Auf eine Xbox One X habe ich keinen Zugriff, weshalb ich ein Remaster schon begrüßen würde.

Entweder GTA VI oder das laut Gerücten in Entwicklung befindende Bully 2. Teil 1 habe ich nie gespielt. Du?

Eure Diskussion bezüglich DLC zu RDR2 oder eines Remakes des ersten Teiles hat auch GameStar aufgegriffen:

Story-DLCs oder RDR1-Remake? Wie geht's mit Red Dead Redemption 2 weiter?

Cool, sehe ich mir gleich an. Muss wohl ganz neu sein, habe ich bisher nicht gesehen.

EDIT: Von vorhin ^^

EDIT 2: Sieh es dir aber auf keinen Fall an bevor du nicht mit Epilog Teil 2 fertig bist.

Edited by Buzz1991

Was ich von den Entwicklern sehr gut gemacht finde.

Bin mit John Marston zu der letzten Nebenmission zum Veteran geritten. Die beiden kannten sich natürlich nicht und haben sich schön über Arthur unterhalten. Der Veteran hat John gezeigt welchen Fisch Arthur gefangen hat.

Was ich von den Entwicklern sehr gut gemacht finde.

Bin mit John Marston zu der letzten Nebenmission zum Veteran geritten. Die beiden kannten sich natürlich nicht und haben sich schön über Arthur unterhalten. Der Veteran hat John gezeigt welchen Fisch Arthur gefangen hat.

Ja, diese Mischformen von Dialogen in Nebenmissionen hat GameStar auch gelobt. Ein ungeheurer Aufwand.

Auf eine Xbox One X habe ich keinen Zugriff, weshalb ich ein Remaster schon begrüßen würde.

Entweder GTA VI oder das laut Gerücten in Entwicklung befindende Bully 2. Teil 1 habe ich nie gespielt. Du?

ja, ich habe damals Bully 1 gespielt. sagen wir mal so, es war ganz nett. aber im gesamtpaket hat es mich nicht vom hocker gehauen. das spiel ist eh ganz anders, als was wir so von Rockstar kennen. ein Bully 2 brauche ich jedenfalls nicht unbedingt. außer es wird hammer, was ich aber nicht glaube.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja, ich habe damals Bully 1 gespielt. sagen wir mal so, es war ganz nett. aber im gesamtpaket hat es mich nicht vom hocker gehauen. das spiel ist eh ganz anders, als was wir so von Rockstar kennen. ein Bully 2 brauche ich jedenfalls nicht unbedingt. außer es wird hammer, was ich aber nicht glaube.

Die könnten lieber mal wieder ein neues Max Payne machen,ein Bully 2 brauche ich auch nicht,Teil 1 hab ich nicht mal zu Ende gespielt,war mir irgendwann zu langweilig.

In dieser Gen kommt von denen sowieso kein Spiel mehr,was ich schon sehr ernüchternd finde,wenn man an die PS2,PS3 Zeiten denkt.

Die könnten lieber mal wieder ein neues Max Payne machen,ein Bully 2 brauche ich auch nicht,Teil 1 hab ich nicht mal zu Ende gespielt,war mir irgendwann zu langweilig.

In dieser Gen kommt von denen sowieso kein Spiel mehr,was ich schon sehr ernüchternd finde,wenn man an die PS2,PS3 Zeiten denkt.

Max Payne wäre schon cool. habe ich damals sehr gerne gespielt.

oder Rockstar sollte mal was brandneues machen. irgendwie eine neue marke.

eventuell mal ein spannendes horrorspiel.

Mein PC System :

Das finde ich auch schade, das kein richtiges neues GTA kam. Ich glaube die Jungs von Rockstar brauchen einfach diese 8 Jahre Entwicklungszeit um was großes zu veröffentlichen. Deshalb rechne ich zu Anfang der PS5, mit einem neuen GTA Spiel.