Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

was du schreibst stimmt auch.

eigentlich ist der epilog ein langer fanservice für die spieler von teil 1.

manche querverweise zu teil 1 wirst du zwar nicht kapieren oder überhaupt nicht erkennen, würde ihn aber trotzdem unbedingt spielen, da er die story von RDR2 erst so richtig finalisiert.

 

Jup. So hat es mir @Cat_McAllister gestern auch erklärt.

Bin dran :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich habe gehört, dass der Epilog die Brücke zwischen Teil 2 und 1 schlägt.

Deshalb die Frage.

 

Aber der Epilog ist bisher sehr stimmungsvoll gemacht :ok:

 

Lass dich überraschen, wie nah der Epilog an die Zeitschiene von RDR1 führt. Mir hat er extrem gefallen und mich am Ende auch zu einem absoluten Topwertung hinreißen lassen, trotz bekannter Schwächen. Für mich neben Detroit: Become Human aber dennoch mein Spiel dieser Generation bisher.

 

Die beiden Epiloge sind der krönende Abschluss der RDR2 Story. Ohne die wäre die Story nur halb so gut und es ist ein Perfekter Übergang zu RDR1.

 

Kann ich nur unterschreiben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich überraschen, wie nah der Epilog an die Zeitschiene von RDR1 führt. Mir hat er extrem gefallen und mich am Ende auch zu einem absoluten Topwertung hinreißen lassen, trotz bekannter Schwächen. Für mich neben Detroit: Become Human aber dennoch mein Spiel dieser Generation bisher.

:

 

Wie gesagt, ich kenne RDR1 halt nicht.

Jetzt bin ich schon im zweiten Epilog. Und es gefällt mir auch so gut.

 

Ist viel besser geschrieben als die Hauptstory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich kenne RDR1 halt nicht.

Jetzt bin ich schon im zweiten Epilog. Und es gefällt mir auch so gut.

 

Ist viel besser geschrieben als die Hauptstory

 

Solltest du jemals noch RDR1 spielen, dann hast du sogar noch einen Vorteil was die Story bzw. die Vorgeschichte von John und die Gang von Dutch betrifft. :zwinker:

Für alle anderen die RDR1 zuerst gespielt haben, geht der Epiolog eher ins Nostalgische über, weil man die Story von John bis zum bitteren Ende schon kennt.

Viel Spaß noch beim Epilog ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du jemals noch RDR1 spielen, dann hast du sogar noch einen Vorteil was die Story bzw. die Vorgeschichte von John und die Gang von Dutch betrifft. :zwinker:

Für alle anderen die RDR1 zuerst gespielt haben, geht der Epiolog eher ins Nostalgische über, weil man die Story von John bis zum bitteren Ende schon kennt.

Viel Spaß noch beim Epilog ! :ok:

 

Danke! Der Epilog war auch ohne Vorwissen sehr cool!

 

Ich habs nun auch endlich geschafft :)

 

Meine Eindrücke sind im 'zuletzt durchgespieltes Spiel' Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Online Modus interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

 

Hatte mich tatsächlich ziemlich auf den Online-Modus gefreut. Durch GTA 5 waren meine Erwartungen sehr hoch, denn GTA hab ich online bis zum umfallen gesuchtet. Jetzt ist RDR online aber leider ne ganz schöne Enttäuschung. Schade. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich tatsächlich ziemlich auf den Online-Modus gefreut. Durch GTA 5 waren meine Erwartungen sehr hoch, denn GTA hab ich online bis zum umfallen gesuchtet. Jetzt ist RDR online aber leider ne ganz schöne Enttäuschung. Schade. :/

Wiegesagt, Online interessiert mich weder bei GTA oder RDR.

GTA V hat der Online Modus ja den Story DLC das Leben gekostet.

Schade, wenn ich da an die 2 genialen GTA IV DLC's denke.

 

Fürchte, es wird bei RDR2 den gleichen Verlauf nehmen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA: Online fand ich nur in der Theorie großartig. Zu Beginn war's vor allem technisch sehr anfällig, aber die Idee mit Freunden ähnlich sich groß rauszumachen wie im Einzelspieler, faszinierte mich. Man hatte ein Ziel, dass nur durch eines getrübt wurde: Bugs und sehr lange Ladezeiten.

 

Dann zogen Monate ins Land und es gab immer mehr Inhalte und weniger Bugs, aber weiterhin sehr nervige Ladezeiten. Gut, die PS4-Version wurde gerade angekündigt, sicher wird damit alles besser.

 

PS4-Version erscheint. Sieht alles schöner aus, läuft flüssiger, aber weiterhin nervige Ladezeiten und Wartezeiten. Ich verlor langsam die Geduld, zumal neue Inhalte immer teurer wurden und durch entweder viel Zeit oder Echtgeld erkauft werden mussten.

 

Dann kamen die Überfälle und es kam nochmal Leben rein, zumal sie cool gemacht waren. Aber auch die hat man irgendwann gespielt und weiterhin nervten Ladezeiten.

 

Monatelange Pause, erneut neue Inhalte, aber nur hinter Grind- und Echtgeldbarrieren. Zudem weiterhin lange Ladezeiten. Außerdem wurden die Inhalte immer abgedrehter. Ich fühlte mich nicht mehr wie in GTA, sondern in Saints Row. Ständig kam es auch irgendwelche Statusmeldungen und andere Dinge.

 

Ich habe dann aufgegeben, diesen Onlinemodus noch weiter zu verfolgen. Allein ist das auch nichts, meine Spielpartner von der PS3-Zeit haben nicht den Wechsel auf die PS4 gemacht oder sich das Spiel nicht nochmal gekauft.

 

Ich hoffe, Red Dead: Online bleibt geerdet, hat keine langen Ladezeiten (habe nur sehr kurz reingeschaut, scheint zum Glück nicht der Fall zu sein) und kriegt regelmäßig spannende neue Inhalte.

 

Außerdem muss noch was für den Einzelspieler kommen. Das wäre echt verspieltes Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...