Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

spiele P.T. nicht mehr weiter, ich schaffe einfach das zweite lachen nicht, keine lösung hat bei mir geklappt.

 

schnautze voll jetzt von P.T.

 

Ich schaffe es auch nicht!

Finde ich persönlich auch tierisch zum kotzen das man es nicht einfach hinbekommt!

Habe sämtliche Lösungsversuche mehrfach durchprobiert und keiner bringt was!

Und das mit dem Mikro bringt absolut garnichts!

 

Werde es gleich aufjedenfall nochmal probieren.

Wenns heute nicht klappt weiß ich auch nicht mehr...

 

Damit ist der Play von Kojima aufgegangen :ok:

In einer Woche werdet ihr es nochmal versuchen und dann schaffen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Damit ist der Play von Kojima aufgegangen :ok:

In einer Woche werdet ihr es nochmal versuchen und dann schaffen :keks2:

 

Der Typ ist nen Gott aber man kann es auch übertreiben!

Da vergeht einem echt die Lust!

Muss man die alte eigentlich verjagen oder nicht? Habe echt schon alles probiert! Muss doch ne normale Lösung dafür geben ohne zufall

 

 

 

Yeeeeeeeeeeees!

Ich würde soeben auserwählt woooooooow!!!!!

Das scheiß Telefon hat geklingelt!!!!!!!

 

Und alle scheiß Anleitungen ausm Netz haben überhaupt nicht dazu beigetragen

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es auch nicht!

Finde ich persönlich auch tierisch zum kotzen das man es nicht einfach hinbekommt!

Habe sämtliche Lösungsversuche mehrfach durchprobiert und keiner bringt was!

Und das mit dem Mikro bringt absolut garnichts!

 

stimmt, das mikro hat bei mir auch nichts gebracht, alle lösungsvorschläge gingen nicht bei mir, ein lachen bekomme ich ja immer auf der selben weise, aber nie das zweite, auch nicht, wenn ich den geist anvisiere mehrmals bis er verschwindet, alles ausprobiert, nichts.

 

 

Werde es gleich aufjedenfall nochmal probieren.

Wenns heute nicht klappt weiß ich auch nicht mehr...

 

viel glück, und wenn du es schaffen solltest, schreibe hier mal auf deine vorgehensweise.

 

Damit ist der Play von Kojima aufgegangen :ok:

In einer Woche werdet ihr es nochmal versuchen und dann schaffen :keks2:

 

nein, ich versuche da nichts mehr, irgendwann ist der punkt erreicht bei mir, da werde ich nichts mehr versuchen. ich spiele doch keine stunden, nur daß das telefon dann klingelt.

das hätte sie echt anders lösen können, und nicht per zufall.

 

Habe jetzt auch gelesen das man die alte anvisieren muss bis sie verschwunden ist und das 2-3 mal wiederholen. PT is aber echt der Hammer einfach genial. Meine Hosen sind immer noch nicht trocken.

 

 

habe ich alles gemacht, nichts, es kam kein zweites lachen.

 

habe mir auch viele live streams angeguckt die es immer geschafft haben, nur bei mir klappt das nicht, weil es halt immer ein zufallsprinzip ist.

 

und was ich komisch finde, das ich bei P.T. richtig ruhig bleibe, kein schiss, kein angst gefühl, einfach nur spannung für mich, mehr nicht.

 

aber geil gemacht mit der atmosphäre.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

@spider

 

Versuche mal nach dem ersten Lachen, ins Bad zu gehen und dir das Baby im Waschbecken anzugucken, wenn der ds4 vibriert, nicht bewegen dann bimmelt das scheiß Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Falls ich es wirklich schaffen sollte, werde ich aufjedenfall darüber berichten.

Muss sagen das mich P.T ebenfalls nichr gruselt, die Stimmung ist aber klasse.

Mal schauen was ich jetzt erreichen werde.

 

seit outlast bleibe ich komischerweise ruhig in solchen spielen.

aber wie gesagt, die atmosphäre ist bombe, schön poltergeist mäßig.

 

 

 

@spider

 

Versuche mal nach dem ersten Lachen, ins Bad zu gehen und dir das Baby im Waschbecken anzugucken, wenn der ds4 vibriert, nicht bewegen dann bimmelt das scheiß Teil!

 

habe ich gemacht nach dem ersten lachen, nichts ist passiert, absolut nichts.

 

ich habe so viel gemacht, was ich in lösungsvorschlägen gesehen habe, auch in den ganzen live streams.

 

bekomme aber nur immer das erste lachen hin, das zweite kommt einfach nicht, egal was ich mache, und wie ich suche, kein zweites lachen.

 

in videos sehe ich ja mehrere sachen, wie sie es schaffen.

 

der eine macht immer 10er schritte und sucht dann nach dem lachen, aber nur wenn der geist ruhe gibt, wenn der geist da ist, bleibt er regungslos stehen, so schafft er das immer.

 

dann ein anderer sucht wahllos und zoomt alles an, und schafft es auch immer.

ein anderer macht wieder ganz andere sachen.

 

habe das alles versucht, nichts, nichts, nichts, kein zweites lachen.

 

kommt mir so vor, ob mich der geist verflucht hat, lol.

habe P.T. deinstaliert, und habe mir das endvideo von silent hill auf youtube angeguckt.

 

das mit den 9 stunden gestern (nur das ende) hat mich richtig nerven gekostet, ein wunder, das ich nicht ausgetickt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raffe es nicht. Ich komme bis zum ersten Lachen. Visiere dann das Kind an und nix. Keine Vibration oder sonst was. Habe die Frau dann noch etliche Male erneut anvisiert. Nix:think:

 

das ist ja das sau schwere, bei jeden ist das zweite lachen woanders.

das zweite lachen wird zufällig die ganze zeit neu generiert, es ist nie an einer stelle, außer das erste lachen, da gibt es mehrere feste stellen und vorgehensweise.

 

aber das zweite lachen ist wirklich glück, entweder schafft man das in ein paar minuten, oder in stunden, oder gar nicht.

 

wenn das zweite lachen nicht kommt nach langen suchen, soll man den raum neu starten usw.

 

und wenn man dann das zweite lachen gefunden hat an der stelle, nicht bewegen, warten auf das nächste lachen, dann klingelt das telefon.

 

und was ich in live streams gesehen habe, hat es jeder auf eine andere art geschafft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...