Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Nun stellt sich die Frage ob Microsoft wirklich die Marke Silent Hills auf die One bringen wird oder ob es hier sich nur um die Abwärtskompatibilität dreht um ältere Silent Hills Teile für die One zu bringen.[/Quote]

 

Beides wäre geil aber die Idee mit P.T. sollte man eher verwerfen. Nach der Gamescom sind wir bestimmt alle etwas schlauer.

 

Als großer Silent Hill Fan würde es mich schon stören, aber einfach nur aus dem Grund, dass ich keine One besitze und auch in absehbarer Zeit keine besitzen werde. Interessant wird auch zu beobachten sein, in welche Richtung das Spiel dann geht, wo jetzt Del Toro und Kojima nicht mehr daran beteiligt sind.

 

Zweitkonsole geht immer. Die Xbox steht bei mir im Schrank und die Playstation auf dem Schrank. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts dran sein. Überlegt, was diese Gerüchte sagten. Release Anfang 2016. Nie im Leben, wo es frühestens Ende 2016 erschienen wäre.

 

Ich kann mir nur drei Dinge vorstellen. Entweder handelt es sich hier um Abwärtskompatibilität zu Downpour und Homecoming oder um einen Fehler. Das ist schließlich nur ein Facebook-Account, wo bloß normale Leute dahinter stecken. Lass den Kerl dahinter mal nur etwas Xbox-Fanboy sein und er hat damit gleich ein Gerücht losgetreten durch sein "Wir können noch nichts verraten".

 

Falls es doch etwas mit Silent Hill zu tun haben soll, dann wird es ein Spiel ohne Kojima/Del Toro. Konami behält die Rechte an der Serie.

 

Kann natürlich auch sein, dass er/sie hier nur etwas lostreten wollten, aber ich kann mir auch vorstellen, dass da wirklich was dahinter steckt. Mit Tomb Raider hat damals wohl auch keiner gerechnet.

 

Zweitkonsole geht immer. Die Xbox steht bei mir im Schrank und die Playstation auf dem Schrank. :D

 

Die Zweitkonsole übernimmt bei mir momentan die Wii U und wo du schon den Schrank ansprichst, für eine One ist gar kein Platz mehr da ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erfreut gelesen, dass Del Torro und Kojima weiterhin versuchen zusammenzuarbeiten :bana2: Und dann mit Erschrecken erfahren, dass es seitens Microsoft eine versteckte Ankündigung zu SHs gab :facepalm:

 

Muss aber ehrlich sagen, dass Microsoft echt auf die unterste Schiene gerutscht ist. Einfach nur jämmerlich und ein Armutszeugnis, dass sie diese Konsolengeneration einfach verkackt haben. Die können mich echt mal kreuzweise, denn bei diesem Niveau wäre mir selbst die Forza-Reihe den Kauf der XBone nicht wert, echt schrecklich was die da anrichten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erfreut gelesen, dass Del Torro und Kojima weiterhin versuchen zusammenzuarbeiten :bana2: Und dann mit Erschrecken erfahren, dass es seitens Microsoft eine versteckte Ankündigung zu SHs gab :facepalm:

 

Muss aber ehrlich sagen, dass Microsoft echt auf die unterste Schiene gerutscht ist. Einfach nur jämmerlich und ein Armutszeugnis, dass sie diese Konsolengeneration einfach verkackt haben. Die können mich echt mal kreuzweise, denn bei diesem Niveau wäre mir selbst die Forza-Reihe den Kauf der XBone nicht wert, echt schrecklich was die da anrichten :facepalm:

 

Bei Sony, Nintendo gibts genauso Exklusivdeals. Außerdem warte mal bevor es offiziell ist, bevor du hatest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist an der Microsoft Geschichte doch noch was dran:

 

JkUfdWN.png

 

Bei Sony, Nintendo gibts genauso Exklusivdeals. Außerdem warte mal bevor es offiziell ist, bevor du hatest.

 

Kann gut sein, aber dann dringt es nicht an die Öffentlichkeit und es geht nicht um derart große Serien wie SH oder TR :ok: Aber MS macht sich nichts draus und wirbt quasi ja noch damit "Jetzt das neue TR spielen, exklusiv für XBox abgekauft" :facepalm:

 

Mir fällt jedenfalls spontan keine vergleichbare Serie ein, die Sony mal MS abgekauft hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, aber dann dringt es nicht an die Öffentlichkeit und es geht nicht um derart große Serien wie SH oder TR :ok: Aber MS macht sich nichts draus und wirbt quasi ja noch damit "Jetzt das neue TR spielen, exklusiv für XBox abgekauft" :facepalm:

 

Mir fällt jedenfalls spontan keine vergleichbare Serie ein, die Sony mal MS abgekauft hätte ^^

 

Metal Gear Solid 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, aber dann dringt es nicht an die Öffentlichkeit und es geht nicht um derart große Serien wie SH oder TR :ok: Aber MS macht sich nichts draus und wirbt quasi ja noch damit "Jetzt das neue TR spielen, exklusiv für XBox abgekauft" :facepalm:

 

Mir fällt jedenfalls spontan keine vergleichbare Serie ein, die Sony mal MS abgekauft hätte ^^

 

Sie ist ja nicht wirklich abgekauft. TR/SH waren nie Sony Produktionen. Ansonsten kannst du Street Fighter V beispielsweise nehmen und auch beim FF VII Remake ist unklar, ob es für Xbox One kommt. Sony hat auch solche Deals. Leider. :zwinker:

 

Metal Gear Solid 4.

 

MGS4 war exklusiv, weil die Xbox 360 keine Blu-ray hatte. Kojima konnte seine Vision nicht umsetzen. Oder hätte das Spiel auf 5-6 DVDs erscheinen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ja nicht wirklich abgekauft. TR/SH waren nie Sony Produktionen. Ansonsten kannst du Street Fighter V beispielsweise nehmen und auch beim FF VII Remake ist unklar, ob es für Xbox One kommt. Sony hat auch solche Deals. Leider. :zwinker:

 

 

 

MGS4 war exklusiv, weil die Xbox 360 keine Blu-ray hatte. Kojima konnte seine Vision nicht umsetzen. Oder hätte das Spiel auf 5-6 DVDs erscheinen sollen?

 

Angeblich brauchte das Spiel sogar 7 DVDs. Was aber eine Lüge bzw. gewaltige Übertreibung von Kojima war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat ja auch nichts eigenes sämtliche Studios sind wild zusammengekauft.

Davon ab wann kam das letzte gute Silent Hill Spiel,für mich war es noch

auf der PS2.Oder irre ich hier? Somit lässt mich ein kauf der Silent Hill rechte

kalt.Das es aber durchaus möglich ist diese zu kaufen steht außer Frage.

Konami möchte ja so gut wie weg von den Konsolen.

 

Da die Redmonder immer schon gerne mit Geld um sich schmeißen,mag es wirklich

sein das sie erneut Millionen (sinnlos) hinaus schleudern.

 

Im nächsten Jahr kommen soviel schon jetzt angekündigte Top Exklusiv Titel

für die PS4 und es kommen dieses Jahr ja noch einige Sony PKs dazu so das sich

das Angebot noch steigern kann.Dazu noch Doom und Dishonered 2 mir reicht

das vollkommen.Als Horror/Mystery Fan freue ich mich auf Soma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat ja auch nichts eigenes sämtliche Studios sind wild zusammengekauft.

Davon ab wann kam das letzte gute Silent Hill Spiel,für mich war es noch

auf der PS2.Oder irre ich hier? Somit lässt mich ein kauf der Silent Hill rechte

kalt.Das es aber durchaus möglich ist diese zu kaufen steht außer Frage.

Konami möchte ja so gut wie weg von den Konsolen.

 

Da die Redmonder immer schon gerne mit Geld um sich schmeißen,mag es wirklich

sein das sie erneut Millionen (sinnlos) hinaus schleudern.

 

Im nächsten Jahr kommen soviel schon jetzt angekündigte Top Exklusiv Titel

für die PS4 und es kommen dieses Jahr ja noch einige Sony PKs dazu so das sich

das Angebot noch steigern kann.Dazu noch Doom und Dishonered 2 mir reicht

das vollkommen.Als Horror/Mystery Fan freue ich mich auf Soma.

 

Sony hat auch Guerrilla Games, Naughty Dog, Sucker Punch usw. gekauft. Die haben vorher auch Multiplattformspiele entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...