Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir vorstellen, das Kojima andere Ideen hatte als Konami, und dann ein Streit entfacht ist, der nichtmehr aufzuhalten ist/war.

 

Kann natürlich auch sein ^^ Aber ich sagte ja, ich will da noch niemanden die schuld zuweisen. Weder Kojima, noch Konami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahren werden wir doch sowieso nie wirklich woran es lag und wer die Schuld trägt. Deshalb möchte ich auch niemanden verurteilen oder auf jemanden rumhacken. Ich kann mir nicht vorstellen das Kojima die Spiele einfach so beenden würde und Konami nach all den Jahren verlässt aber ich kann mir auch nicht vorstellen das sich Konami freiwillig von ihm trennt einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wem Kojima Productions gehört? Wenn das Hideo Kojimas Studio ist, dann könnte er sich doch unabhängig machen und Silent Hills einfach unter anderem Namen entwickeln. Heißt es halt "The Hills are silent" oder sonstwas ^^

Dann einfach einen Publisher suchen und schon wäre es erledigt. Oder gehört Kojima Productions auch zu Konami? Dann sieht es schlecht aus für ihn und er müsste neue Leute um sich versammeln oder versuchen ein paar von KojiPro wegzulocken.

 

Kojima Productions gehört Konami und wurde bereits umbenannt. Für was gibt es Google oder andere Suchmaschinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2: Ja jetzt werden sie natürlich umdenken.

 

Ab einer Weltweiten Zahl von ca 25 000 000 die diese Petition

unterschrieben haben macht Kojima das im allein Gang.

 

Ja Petition schön und gut,aber wer von den Leuten die unterschreiben würden sich das Spiel auch am Ende wirklich kaufen ??

 

Denke man sollte das Kapitel langsam mal schließen,auch wenn es ärgerlich ist und sich an die guten alten Silent Hill Zeiten erinnern,den die werden nicht mehr wiederkommen,egal wer es entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...