Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

@Cloud:

 

Ich möchte Kojima nicht unnötig in den Himmel loben, aber ich denke, dass man ihn nicht passend ersetzen kann. Für mich wird das Spiel dadurch ebenfalls uninteressanter.

 

Es wäre sicherlich sehenswert gewesen zu was diese Zusammenarbeit geführt hätte. Wenn man aber jetzt aus den alten Silent Hill Teams ein neues Projekt starten würde, wäre das mindestens genauso gut.

 

SH wird wohl doch noch kommen?

 

  • What will happen with regard to "SILENT HILL"?
  • Konami Digital Entertainment Co., Ltd. will continue to develop the "SILENT HILL" series.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-04-26-silent-hills-is-dead-actor-norman-reedus-confirms

 

Was muss denn bitte vorgefallen sein, dass Konami zu all diesen Entscheidungen geführt hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das tut der Serie nun wahrlich nicht gut. Hatte echt auf eine Wiederbelebung gehofft. Für mich waren Teil 1+2 absolute Meilensteine der Videospielgeschichte… Ab dann ging's bergab… in den letzten beiden Teilen GANZ steil…

 

Schade!

 

Am besten so eine Neuauflage wie bei Tomb Raider. :good:

 

Del Toro mag ein sehr guter Regisseur sein aber Spiel und Film passen in diesem Fall irgendwie nicht ganz zusammen. Silent Hills wirkt doch irgendwie etwas befremdlich... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie werden die serie silent hill fortsetzen, aber nicht silent hills fertigstellen, das selbe wird auch mit der metal gear serie geschehen. metal gear wird sehr darunter leiden, silent hill ist ja sowieso schon lange begraben worden (nach teil 4 nur noch müll). schade, hätte mich sehr über ein horrorgame von hideo und del toro gefreut.

 

greets mk

 

Habe mich so sehr drauf gefreut. Besonders auch wegen Norman Reedus in der Hauptrolle. Hoffentlich erfahren wir noch den Grund für die Einstellung aber Konami ist bei mir unten durch!

 

Bei mir ist Konami auch durch und weitere Spiele werden nicht gekauft. Ich glaube auch nicht, dass es die unbedingt wert sein werden. Das ist die schlimmste Nachricht der Videospielwelt, welche mir je wiederfahren ist.

 

Die Gründe werden wir maximal über Gerrüchte erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg ist weg daran ändern wir nichts.

 

Es war ja noch in der Planungs Phase.Eben ein Spiel weniger.

Dieses nie wieder Konami finde ich ihr verzeiht ist Bullshit.

 

Solange weder kojima noch Konami sagt warum die Trennung

zustande kam kann und will ich auch keine Partei ergreifen.

 

:naughty: Eventuell wollte Big HK kaum mehr Spielelemente

sondern das zu 90% alles nur aus Zwischen Szenen besteht.

 

:nixweiss: Es ist vielleicht Kojima,der sich getrennt hat oder

ganz Plausibel,der Vertrag mit ihm lief aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg ist weg daran ändern wir nichts.

 

Es war ja noch in der Planungs Phase.Eben ein Spiel weniger.

Dieses nie wieder Konami finde ich ihr verzeiht ist Bullshit.

 

Solange weder kojima noch Konami sagt warum die Trennung

zustande kam kann und will ich auch keine Partei ergreifen.

 

:naughty: Eventuell wollte Big HK kaum mehr Spielelemente

sondern das zu 90% alles nur aus Zwischen Szenen besteht.

 

:nixweiss: Es ist vielleicht Kojima,der sich getrennt hat oder

ganz Plausibel,der Vertrag mit ihm lief aus.

 

 

Verstehe ich auch nicht warum so ein Fass aufgemacht wird wegen einem Spiel über das man so gut wie nix weiß.

 

Es wurde in der Vergangenheit schon genügend potenzielle Kracher eingestellt,ist normal,solche Projekte kosten ja auch ne Menge Geld und wenn der Publisher das Gefühl hat es rendiert sich nicht ist das doch nur logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht warum so ein Fass aufgemacht wird wegen einem Spiel über das man so gut wie nix weiß.

 

Es wurde in der Vergangenheit schon genügend potenzielle Kracher eingestellt,ist normal,solche Projekte kosten ja auch ne Menge Geld und wenn der Publisher das Gefühl hat es rendiert sich nicht ist das doch nur logisch.

Zumal eh die meisten die beiden letzten Silent Hill Spiele nicht gemocht haben. Aber nur weil ein paar Namen erwähnt wurden musst es ja besser weden als die Vorgänger. Was natürlich hätte sein können, nur wäre es Silent Hill gewesen? DIe drei könnten doch locker ein eigenes Horrorprojet starten ohne es Silent Hill zu nennen. Del Toro hat auch selbst Horror Bücher geschrieben die genutzt werden können. Nur als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...