Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Vor allem war es kein Gameplay sondern wie erwähnt ein Concept Movie welcher in etwa die Stimmung, Atmosphäre zeigen soll und man hat noch etwas rumexperimentiert. Finde es seltsam wie manche meinen dies sei fertiges Gameplay gewesen, davon war nie die Rede. Die sind sich ja noch nicht einmal sicher gewesen welche Perspektive es haben wird.

 

Klar ist es nur ein Concept Movie was aber einer Fahrt in der Geisterbahn gleicht. ^^ Alle 2 Meter kommt ein Schockmoment und an diesen Rythmus hat man sich irgendwann gewöhnt. Aber man soll auch den Tag nicht vor dem Abend loben und zumindest die Atmospähre hat ja schon gestimmt... :D

 

Auch wenn ich manchmal noch den guten alten Nebel und das rauschende Radio vermisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es nur ein Concept Movie was aber einer Fahrt in der Geisterbahn gleicht. ^^ Alle 2 Meter kommt ein Schockmoment und an diesen Rythmus hat man sich irgendwann gewöhnt. Aber man soll auch den Tag nicht vor dem Abend loben und zumindest die Atmospähre hat ja schon gestimmt... :D

 

Auch wenn ich manchmal noch den guten alten Nebel und das rauschende Radio vermisse...

Denke das war so beabsichtigt in dem Trailer. Man wollte für die kurze Zeit möglichst viele "Schocker" einbringen. Wobei ich es etwas ideenlos fand, aber okay. Kopf welcher rumkullert und große Hand sind jetzt nicht so die Dinge welche mich noch vom Hocker reißen aber ich denke um diese Dinge ging es gar nicht. Man wollte wohl einfach nur ausprobieren und etwas mit der Technik spielen.

 

Gab noch Zeiten da hat der Nebel und ein Radio gereicht ^^ fand ich irgendwie atmosphärischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bezog sich Guillermo mit seiner Aussage auf die Zusammenarbeit mit Kojima, dass dieser nicht mehr dabei sei, breche ihm das Herz. Silent Hills wird es aber trotzdem geben.

Liest man so zumindest vermehrt auf verschiedenen Seiten. Die Aussage von ihm wurde wohl aus dem Kontext gerissen.

 

http://uk.ign.com/articles/2015/04/26/guillermo-del-toro-touches-on-his-collaboration-with-kojima

 

Dann wäre das ja gar nicht mehr sooo schlimm. Hauptsache sie finden einen guten Ersatz und Konami bemüht sich weiter um das Spiel.

 

Der Entwicklungszeit wird das aber bestimmt nicht gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dazugehörige News

 

http://uproxx.com/gammasquad/2015/04/konami-hideo-kojima-silent-hills-canceled/

 

 

@Cloud:

 

Dann wäre das ja gar nicht mehr sooo schlimm. Hauptsache sie finden einen guten Ersatz und Konami bemüht sich weiter um das Spiel.

 

Der Entwicklungszeit wird das aber bestimmt nicht gut tun.

 

Ich möchte Kojima nicht unnötig in den Himmel loben, aber ich denke, dass man ihn nicht passend ersetzen kann. Für mich wird das Spiel dadurch ebenfalls uninteressanter.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dazugehörige News

 

http://uproxx.com/gammasquad/2015/04/konami-hideo-kojima-silent-hills-canceled/

 

 

@Cloud:

 

 

 

Ich möchte Kojima nicht unnötig in den Himmel loben, aber ich denke, dass man ihn nicht passend ersetzen kann. Für mich wird das Spiel dadurch ebenfalls uninteressanter.

Das Spiel wurde von meiner "To-Buy" liste geschmissen, als ich gelesen habe das Reedus und Hideo nicht dabei sind.

Del Toro kann dies unmöglich alleine schaffen, auch wenn er im Horror-Genre 1.Sahne ist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SH wird wohl doch noch kommen?

 

  • What will happen with regard to "SILENT HILL"?
  • Konami Digital Entertainment Co., Ltd. will continue to develop the "SILENT HILL" series.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-04-26-silent-hills-is-dead-actor-norman-reedus-confirms

 

sie werden die serie silent hill fortsetzen, aber nicht silent hills fertigstellen, das selbe wird auch mit der metal gear serie geschehen. metal gear wird sehr darunter leiden, silent hill ist ja sowieso schon lange begraben worden (nach teil 4 nur noch müll). schade, hätte mich sehr über ein horrorgame von hideo und del toro gefreut.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...