Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

IGN berichtet, dass Microsoft Silent Hills von Konami abkaufen und als Exklusivtitel veröffentlichen will.

 

Silent Hills soll wohl auch schon zu 80% fertig sein.

 

http://www.ign.com/articles/2015/05/29/silent-hills-reportedly-an-xbox-one-exclusive?watch=true&utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook

 

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein...

 

Vor allem wenn laut Reedus die die MoCap-Aufnahmen noch nicht mal angegangen wurden.

 

Ich glaube an eine ganz große Ente.

 

 

einfach nichts glauben, da steht ja, es kommt von einer anonymen quelle, das sagt ja wieder alles.

 

erst wenn was offizielles kommt, dann kann man es auch wirklich glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN berichtet, dass Microsoft Silent Hills von Konami abkaufen und als Exklusivtitel veröffentlichen will.

 

Silent Hills soll wohl auch schon zu 80% fertig sein.

 

http://www.ign.com/articles/2015/05/29/silent-hills-reportedly-an-xbox-one-exclusive?watch=true&utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook

 

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein...

 

Vor allem wenn laut Reedus die die MoCap-Aufnahmen noch nicht mal angegangen wurden.

 

Ich glaube an eine ganz große Ente.

 

ich habe es auch schon gelesen.in einigen foren loben die es schon zum himmel.nun hoffen wir mal das es nicht stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz klar nicht echt sein. März 2016 ist doch Quatsch. Das Spiel war für Oktober 2016 geplant (Halloween laut Kojima). Nun auf einmal 7 Monate früher? Wer sagt, dass Sony außerdem nicht genauso an dem Spiel hängen könnte?

 

Ich glaube jedenfalls nicht daran. Sonst hätte man in den letzten Wochen auch keinen Kommentar zu dem Spiel abgeben brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts dran an dem Gerücht.

 

 

auch wenn der herr sagt, es ist nichts dran, kann es trotzdem stimmen.

hatten wir doch so oft schon, wie...

 

... es wird niemals für x y kommen, was war dann, es kam doch.

 

aber mir alles egal, ich hoffe nur, das es irgendwann kommt, egal für welches system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der herr sagt, es ist nichts dran, kann es trotzdem stimmen.

hatten wir doch so oft schon, wie...

 

... es wird niemals für x y kommen, was war dann, es kam doch.

 

aber mir alles egal, ich hoffe nur, das es irgendwann kommt, egal für welches system.

 

Klang mir zu seriös. Er hätte auch sagen können "Wir kommentieren das nicht" oder einfach gar nichts antworten. Ich deute das als Absage.

 

Hier wird ja tatsächlich immer noch über ein eingestelltes Spiel disskutiert :lol: ist die Trauer so groß darüber :think:

 

Es hatte immerhin großes Potential und ist viel interessanter als Jahreserscheinungen ala FIFA, CoD und AC.

 

Es soll doch jetzt dennoch kommen?! :gruebel:

 

Auch wenn man momentan nicht weiß wann und wo. :D:think:

 

Nein. Das Spiel wurde offiziell gecancelt. Bisher gibt's keine Pläne die Entwicklung fortzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...