Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Guillermo del Toro: Kult-Regisseur will nie wieder an Videospielen arbeiten

 

Hätte eine schöne Symbiose werden können aber Filme und Spiele passen wohl irgendwie nicht zusammen... Interaktive Spiele mal ausgenommen die aber ein Randprojekt bleiben sollten. ^^

ich denke nicht, dass es daran liegt

 

er sagt ja selbst es geht ihm nur darum, dass keins seiner angefangenen Projekte fertig gestellt wurde

 

Insane, sowie Silent Hills haben sehr vielversprechend ausgesehen, ich würde da auch stinkig werden und es sein lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber warum soll er es bleiben lassen? Das waren zwei wirklich sehr blöde Zufälle. Der eine Publisher ging pleite und der andere hat sich getrennt. Soll er doch mit Kojima einen neuen Publisher suchen oder via Crowdfunding es versuchen. Ich finde das unverständlich. Wenn es sein Traum war ein Videospiel zu kreiieren, sollte er daran festhalten. Ansonsten war es eh nur ein Wunsch und nie ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2:

 

ich glaube da sollte was anderes stehen:smileD:

 

Ich mag lieber die klassische Variante. :D Genau wie bei Erscheinungen wie dem "Quick Time Event" hat man sicher irgendwann mal genug davon. :)

 

ich denke nicht, dass es daran liegt

 

er sagt ja selbst es geht ihm nur darum, dass keins seiner angefangenen Projekte fertig gestellt wurde

 

Insane, sowie Silent Hills haben sehr vielversprechend ausgesehen, ich würde da auch stinkig werden und es sein lassen

 

Insane... :heul: Echt schade wie schnell ein Projekt den Bach runtergehen kann wenn etwas nicht passt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber warum soll er es bleiben lassen? Das waren zwei wirklich sehr blöde Zufälle. Der eine Publisher ging pleite und der andere hat sich getrennt. Soll er doch mit Kojima einen neuen Publisher suchen oder via Crowdfunding es versuchen. Ich finde das unverständlich. Wenn es sein Traum war ein Videospiel zu kreiieren, sollte er daran festhalten. Ansonsten war es eh nur ein Wunsch und nie ein Traum.

 

Keine Rechte mehr daran und wohl juristisch ziemlich heikel, schätze ich :nixweiss:

 

Finde ich aber auch echt mehr als Schade, waren schließlich doch nur zwei blöde Zufälle :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RazzerPlayer:

 

Kojima/DelToro können das Spiel und die Figuren ja anders nennen und schon ist das Problem gelöst :)

Heißt es halt "The hills are silent" :D

 

Schätze nicht, dass es so einfach ist, wenn man alles umbenennt. Alle Rechte (auch an den Spielelementen) besitzt Konami und die haben bestimmt nicht gerade die schwächsten Anwälte beschäftigt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RazzerPlayer:

 

Kojima/DelToro können das Spiel und die Figuren ja anders nennen und schon ist das Problem gelöst :)

Heißt es halt "The hills are silent" :D

 

Die dürfen überhaupt nichts mehr davon verwenden, müssten komplett bei 0 anfangen und wenn man auch nur eine kleine Ähnlichkeit findet, kann es schon Ärger geben.

Wegen mir müssen die kein Silent Hill machen, sollen sie auch nicht. Können von mir aus ja bei Outlast 2 unterkommen aber da Del Toro eh keinen Bock mehr hat :trollface:

Seine Serie kommt ja derzeitig auch nicht so gut an, wenn es nicht läuft dann läuft es eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Del Toro is auch nen Lappen , versteh nicht warum der zum Teil so gefeiert wird und seine tollen Horror Filme sind 0815 bullshit. Soll er halt einen SH Film machen wird eh nen Flop

 

Ich kenne von dem nur den Film "Mama" war ganz okay mehr aber auch nicht. Sich mit der Erklärung zurück ziehen ist aber schon bisschen lächerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...