Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Naja, aber warum soll er es bleiben lassen? Das waren zwei wirklich sehr blöde Zufälle. Der eine Publisher ging pleite und der andere hat sich getrennt. Soll er doch mit Kojima einen neuen Publisher suchen oder via Crowdfunding es versuchen. Ich finde das unverständlich. Wenn es sein Traum war ein Videospiel zu kreiieren, sollte er daran festhalten. Ansonsten war es eh nur ein Wunsch und nie ein Traum.

 

Von den Beiden wird man sicherlich auch in Zukunft noch irgendetwas hören. Ist jetzt halt blöd, dass das Projekt gescheitert ist aber er sagt ja selbst: "Sollte ein Entwickler Interesse bekunden, eines seiner Werke umsetzen zu wollen, würde er sich sehr darüber freuen. Auch wolle er auf freundschaftlicher Basis weiter von Hideo Kojima lernen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Für ein eingestelltes Spiel reden mir die Verantwortlichen aber ziemlich viel darüber.

Denke mal,das die Leute sich sehr auf die Arbeit gefreut haben.Waren ja schliesslich keine unbedeutenden Namen.Reedus als Publikumsköder,Toro,der nie Erfolg im Spielegeschäft hatte,und der Spielegott Kojima...passt das als Kopplung.Das man davon nicht aufhört zu reden ist doch kein Wunder.Ich meine:Allison Road scheint das gleiche,geile Spiel zu werden,aber anhand der schleppenden Finanzierung merkte man ja das mindernde Interesse der Spieler.Und kaum stecken diese drei Kerle an P.T wird das Spiel gehyped wie die Pest.ich meine,klar,für indie Entwickler ist das wieder kacke bei gleicher Arbeit aber unbedeutendem Namen.Aber so lange sich die Leute durch P.T einen Namen machen können,warum nicht?Aber ehrlich gesagt könnten die auch mal Allison Road erwähnen,die wissen hundert prozentig von dem Spiel.Kojima selbst gratulierte den Entwicklern ja für dieses grandiose Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht del Toro schon richtig auf die Nerven das der es immer und immer wieder erwähnen muss. Es ist vorbei und fertig! Kann er noch Jahre lang davon sprechen was für tolle Ideen er hatte.

 

Mal zieht er sich aus der Spielebranche zurück, dann sagt er was für tolle Namen noch beteiligt waren und gefühlte 100mal sagt er jetzt schon wie traurig, schlimm und sinnlos das alles ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht del Toro schon richtig auf die Nerven das der es immer und immer wieder erwähnen muss. Es ist vorbei und fertig! Kann er noch Jahre lang davon sprechen was für tolle Ideen er hatte.

 

Mal zieht er sich aus der Spielebranche zurück, dann sagt er was für tolle Namen noch beteiligt waren und gefühlte 100mal sagt er jetzt schon wie traurig, schlimm und sinnlos das alles ist.

Der Typ ist halt ein wenig verrückt, das erkennt man an seinen Filmen und Serien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich mich auch auf Silent Hills gefreut habe. Aber ich finde das "Gejammere" um es mal vorsichtig auszudrücken langsam nervig.

 

Ja ich verzeihe Konami das ebenfalls nicht und finde es ebenfalls bedauerlich das es eingestellt wurde. Aber einige halten an den Spiel irgendwie immer noch extrem fest oder denken das ganze sei nur ein rießen PR Gag seitens Konami/Kojima. Letzteres ist kaum noch möglich weil Konami ein enorm Image schaden bekommen hat ( inkl. das MGS 5 Theater) und spätens ab da würde JEDE Firma die Karten auf den Tisch legen das es nur ( Falls so geplant gewesen wäre) ein Joke sein sollte. Aber das dass Spiel in irgendeiner Form immer noch lebt glaube ich nicht.

 

Man sollte Silent Hills wirklich Ruhen lassen und wer weis vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Horror Spiel von Kojima/Del Toro was sie Silent Hills dann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...