Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Norman Reedus und Guillermo Del Toro haben die Petition auch unterzeichnet

 

http://www.franchiseherald.com/articles/28108/20150528/silent-hills-ps4-release-date.htm

 

Ob das was bringt? Was war das früher noch einfach, als man einfach das Spiel auf den Markt geworfen hat und dann war es da. ^^ Wünsche jedenfalls viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Eventuell ist an der Microsoft Geschichte doch noch was dran:

 

JkUfdWN.png

 

das sieht ganz stark nach ein microsoft deal aus, aber sowas von.

 

wäre aber geil, egal welches system, hauptsache es kommt.

 

hier noch interessante sätze :

 

Nun stellt sich die Frage ob Microsoft wirklich die Marke Silent Hills auf die One bringen wird oder ob es hier sich nur um die Abwärtskompatibilität dreht um ältere Silent Hills Teile für die One zu bringen.

 

 

Microsoft sollte sich die Marke kaufen und den Herren Kojima gleich einen guten Posten in den Microsoft Studios anbieten. Ein solches Genie, der mit Metal Gear Solid und Silent Hills zwei riesige Spielemarken geschaffen hat, lässt man doch nicht auf der Strasse sitzen. Gebt ihm ein neues kreatives Zuhause !

 

http://playstation-experience.com/2015/07/24/silents-hills-hat-microsoft-die-rechte-nun-doch-gekauft/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Silent Hill Fan würde es mich schon stören, aber einfach nur aus dem Grund, dass ich keine One besitze und auch in absehbarer Zeit keine besitzen werde. Interessant wird auch zu beobachten sein, in welche Richtung das Spiel dann geht, wo jetzt Del Toro und Kojima nicht mehr daran beteiligt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Silent Hill Fan würde es mich schon stören, aber einfach nur aus dem Grund, dass ich keine One besitze und auch in absehbarer Zeit keine besitzen werde. Interessant wird auch zu beobachten sein, in welche Richtung das Spiel dann geht, wo jetzt Del Toro und Kojima nicht mehr daran beteiligt sind.

 

erst mal abwarten bis was offizielles kommt an handfesten infos.

 

auch wenn du keine xbox kaufen würdest, für silent hills könntest du aber wenigstens die konsole ausleihen aus der videothek, falls es wirklich so kommen sollte.

 

habe ich damals mit alan wake auch gemacht, mir die konsole ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal abwarten bis was offizielles kommt an handfesten infos.

 

auch wenn du keine xbox kaufen würdest, für silent hills könntest du aber wenigstens die konsole ausleihen aus der videothek, falls es wirklich so kommen sollte.

 

habe ich damals mit alan wake auch gemacht, mir die konsole ausgeliehen.

 

Ist durchaus möglich, aber ist auch nicht das gleiche. Bei Silent Hill will ich mir schon viel Zeit lassen, wenn es ein gutes wird ^^.

 

Aber mal abwarten. Wenn es so wie P.T. wird, fände ich es nicht schlimm. Wird es aber wie Silent Hill 1 oder sogar 2, dann werde ich mich schon sehr ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist durchaus möglich, aber ist auch nicht das gleiche. Bei Silent Hill will ich mir schon viel Zeit lassen, wenn es ein gutes wird ^^.

 

Aber mal abwarten. Wenn es so wie P.T. wird, fände ich es nicht schlimm. Wird es aber wie Silent Hill 1 oder sogar 2, dann werde ich mich schon sehr ärgern.

 

ok, kann ich dann verstehen.

 

ich möchte auch lieber ein silent hill spiel haben wie früher, also 3rd person ansicht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts dran sein. Überlegt, was diese Gerüchte sagten. Release Anfang 2016. Nie im Leben, wo es frühestens Ende 2016 erschienen wäre.

 

Ich kann mir nur drei Dinge vorstellen. Entweder handelt es sich hier um Abwärtskompatibilität zu Downpour und Homecoming oder um einen Fehler. Das ist schließlich nur ein Facebook-Account, wo bloß normale Leute dahinter stecken. Lass den Kerl dahinter mal nur etwas Xbox-Fanboy sein und er hat damit gleich ein Gerücht losgetreten durch sein "Wir können noch nichts verraten".

 

Falls es doch etwas mit Silent Hill zu tun haben soll, dann wird es ein Spiel ohne Kojima/Del Toro. Konami behält die Rechte an der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...