Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Wenn was aus dem Hause Konami kommt, dann ist es nur PES oder Spiele für die Spieleautomaten im Japan.

 

Das mit MGS 3 hat ja Konami mal wieder ganz den Vogel abgeschossen :facepalm: Mal abwarten wenn ein neues Silent Hill kommt....für Spiele Automaten :trollface:

 

Lieber nach andere Spiele auuschau halten. P.T klone sind ja gerade sehr belebt und sowas wie die alten Silent Hill Spiele gibt es sichelrich auch Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn was aus dem Hause Konami kommt, dann ist es nur PES oder Spiele für die Spieleautomaten im Japan.

 

Das mit MGS 3 hat ja Konami mal wieder ganz den Vogel abgeschossen :facepalm:Mal abwarten wenn ein neues Silent Hill kommt....für Spiele Automaten :trollface:

 

Lieber nach andere Spiele auuschau halten. P.T klone sind ja gerade sehr belebt und sowas wie die alten Silent Hill Spiele gibt es sichelrich auch Alternativen.

 

Das hat man bereits im August angekündigt. Brauchst nicht mehr zu warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn was aus dem Hause Konami kommt, dann ist es nur PES oder Spiele für die Spieleautomaten im Japan.

 

Das mit MGS 3 hat ja Konami mal wieder ganz den Vogel abgeschossen :facepalm: Mal abwarten wenn ein neues Silent Hill kommt....für Spiele Automaten :trollface:

 

Lieber nach andere Spiele auuschau halten. P.T klone sind ja gerade sehr belebt und sowas wie die alten Silent Hill Spiele gibt es sichelrich auch Alternativen.

Auf dem PC macht doch gerade dieses "Anatomy" stark von sich reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Auf dem PC macht doch gerade dieses "Anatomy" stark von sich reden....

 

Auf den Konsolen erwartet uns unter Umständen demnächst auch etwas gutes

 

 

Gefällt mir zB schon recht gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Sieht interessant aus :ok:

 

Denke ich auch.

Von Konami wird man aller Voraussicht nicht mehr viel erwarten können leider.

Die haben ihre glorreichen marken komplett in den Sand gefahren und s d sich jetzt zu fein den Karren da raus zu ziehen :facepalm:

 

Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch.

Von Konami wird man aller Voraussicht nicht mehr viel erwarten können leider.

Die haben ihre glorreichen marken komplett in den Sand gefahren und s d sich jetzt zu fein den Karren da raus zu ziehen :facepalm:

 

Schade

 

Ja das stimmt echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man bereits im August angekündigt. Brauchst nicht mehr zu warten ^^

 

Und nur in Japan wo sich solche Dinger übrigens großer Beliebtheit in den Spielehallen erfreuen. Hier bei uns bekommt kein Mensch etwas von mit aber aufregen tut sich jeder darüber. Die sind nur für den japanischen Markt gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hey hey hey, da ja Silent Hills uns wohl verwehrt bleiben wird frage ich mich ob denn überhaupt ein neues Silent Hill erscheinen wird. Gibt es mittlerweile irgendwelche Gerüchte oder der Gleichen oder hat es sich mit Silent Hill ausgespielt? "Ausgespielt" Höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey, da ja Silent Hills uns wohl verwehrt bleiben wird frage ich mich ob denn überhaupt ein neues Silent Hill erscheinen wird. Gibt es mittlerweile irgendwelche Gerüchte oder der Gleichen oder hat es sich mit Silent Hill ausgespielt? "Ausgespielt" Höhö

 

Möglich das Konami irgendwann ein neues Silent Hill bringt. Glaub aber kaum das es gut wird. Ich persönlich werde nix mehr von dem Spieleentwickler kaufen. Und das obwohl sie früher echt saugute Spiele rausgebracht haben. Suikoden 2 ist bis heute mit mein Lieblingsspiel!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...