Jump to content

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

• Replies 849
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das Silent Hill von Kojima. Wann immer ich daran zurückdenke, könnte ich heulen. Andererseits bin ich für Death Stranding so unfassbar dankbar.

Ist bei mir auch so. 

Konami holt sich das Geld über andere Geschäfte wie Glücksspiel, Mobile-Titel und anderes rein.  Geht mir genauso. Zumindest habe ich weiterhin P.T.

Meine ich doch :trollface:

Wie konnte das passieren? :think:

Silent Hills Trauma? :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Zu viele Gedanken nur an Silent Hills :trollface: hört sich meiner Meinung nach immer noch dämlich an. Silent Hill heißt das!

Die HD Collection ist übrigens nicht so verhunzt wie du denkst, hat einen Patch bekommen und Teil 2 läuft bei mir ohne Probleme und sieht gut aus. Teil 3 sieht auch gut aus könnte sich aber ab und an mal aufhängen.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Die HD Collection ist übrigens nicht so verhunzt wie du denkst, hat einen Patch bekommen und Teil 2 läuft bei mir ohne Probleme und sieht gut aus. Teil 3 sieht auch gut aus könnte sich aber ab und an mal aufhängen.

Die Trilogie sollte man schon mal erlebt haben also spring über deinen Schatten, Buzz. ^^ Nur weil Spiele oder Filme alt sind, sind sie nicht gleich schlecht. Teil 4 bis 6 kann man ja dann immer noch angehen wenn man das möchte.

Guest TheRock1401

Teil 1 und 2 wRen sehr sehr gut! Teil 3 fand ich etwas schlechter wobei ich dann Teil 4 the room wieder richtig richtig geil empfunden habe! Dieser war wieder so richtig eklig psychisch krank ;)

• 2 weeks later...
  • 4 months later...

was neues zu Silent hills...

erscheint es vieleicht doch und war es auch die ganze zeit geplant das es ohne der zusammenarbeit mit Konami erscheint?

----

LET ME ENTER YOUR MIND

was neues zu Silent hills...

erscheint es vieleicht doch und war es auch die ganze zeit geplant das es ohne der zusammenarbeit mit Konami erscheint?

----

Liegen dir rechte nicht bei Konami?