Sid3521 12 Posted August 12, 2017 Share Posted August 12, 2017 Hat sich mittlerweile irgendwas getan? Ich habe gestern mal das Internet durchsucht bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr neue Infos? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Buzz1991 1631 Posted August 12, 2017 Share Posted August 12, 2017 Hat sich mittlerweile irgendwas getan? Ich habe gestern mal das Internet durchsucht bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr neue Infos? Nein. Das Spiel ist weiterhin gecancelt. YouTube Link to post Share on other sites
Uncut 1790 Posted August 12, 2017 Share Posted August 12, 2017 Schade das silent Hill tot ist.. solch Schöne serie Link to post Share on other sites
Black Eagle 1446 Posted August 13, 2017 Share Posted August 13, 2017 Schade das silent Hill tot ist.. solch Schöne serie War damals schön gewesen als man neben Resident Evil noch Silent Hill zocken konnte. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal wieder eine Neuauflage der Reihe. Ansonsten bleiben einem halt nur die Teile die schon erschienen sind. Link to post Share on other sites
Uncut 1790 Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 na kann man sich doch noch freuen gerüchte sagen das *death stranding* ehemals silent hills gewesen sein soll Hideo Kojimas macht es ja... Link to post Share on other sites
BigBOSS 14 Posted November 1, 2017 Share Posted November 1, 2017 na kann man sich doch noch freuen gerüchte sagen das *death stranding* ehemals silent hills gewesen sein soll Hideo Kojimas macht es ja... Das wäre wirklich Super, ich verstehe Konami auch nicht mehr. Die haben einer der besten Line-ups den man benutzen kann. Hier einige Titel von dem man nichts mehr hört. Contra, Castlevania, Silent Hill, Suikoden, Policenauts, Metal Gear. "I'm not a hero, never was, never will be" Link to post Share on other sites
Navalon 11 Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Dieses gerücht ist schon lange alt und es wurde nie etwas dazu kommentiert. Ich glaube nicht das es sich um silent hill handelt. Wieso sollte kojima auch eine existierende marke produzieren mit seinem neu gegründeten studio. Noch dazu eine marke seines alten auftraggebers LET ME ENTER YOUR MIND Link to post Share on other sites
Sam1510 38 Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Kojima hat doch schon bestätigt das Death Stranding ein Open World Action Spiel wird und kein Horror Spiel. http://www.play3.de/2017/02/04/death-stranding-5/ Mag sein das es vielleicht einige Spielelemnte haben wird die für Silent Hills geplant werden. Mehr wird das nicht sein. Link to post Share on other sites
Navalon 11 Posted November 3, 2017 Share Posted November 3, 2017 Genau Ich denke sowas wie silent hill war mal und wird nie wieder kommen. Da sind einfach zu viele faktoren die zusammen gehören müssen damit sowas ähnliches wieder entstehen kann LET ME ENTER YOUR MIND Link to post Share on other sites
Buzz1991 1631 Posted March 2, 2018 Share Posted March 2, 2018 Der YouTuber "98DEMAKE", der regelmäßig Videospiele in 90er-Jahre-Stil für Videozwecke gestaltet, hat dieses Mal P.T. genommen. Ist auf jeden Fall sehr gelungen und man kann es sogar zocken, wenn gleich es nicht den Umfang hat wie das Original ^^ https://98demake.itch.io/pt98 YouTube Link to post Share on other sites
Recommended Posts