Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb LaFrentz:

Ok ihr Profis… dass ich nicht zu der A+/A Fahrergruppe gehöre ist ja kein Geheimnis. Aber eine Frage beschäftigt mich schon lange, wenn ich GT YouTuber höre. Die sprechen dann immer von „dem anderen Platz in der Kurve lassen“. 
wenn ich am Anschlag fahre, dann habe ich aber in Kurven mit dem Pad faktisch keine Möglichkeit den einmal gewählten Kurvenradius zu verändern. Ansonsten Abflug. 
bedeutet es im Umkehrschliss, dass ich in den Kurven zu viel will bzw zu schnell bin und daher im Endeffekt langsamer, da am oder über dem Grenzbereich?

wie ist das bei Euch?

ich spiele auch mit controller und in den kurven ist es wichtig auf der ideallinie zu bleiben. verlässt du die ideallinie, wirst du langsamer (das hört man auch am motor). den kurvenradius kannst du mit den controller dennoch ändern, du musst nur feinfühlig den stick bewegen.

ich muss auch noch dazu sagen, das ich automatik fahre und nicht manuell schalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Wenn man den Dreh raus hat eigentlich ganz einfach...

Leicht die Handbremse anziehen. Normal Bremsen und dann mit dem Gas spielen, während man einschlägt. Mit etwas Gefühl klappt das hervorragend. 🤷‍♂️

Nach der Driftmission in der nächsten Mission - da braucht man 6000 Punkte - hatte ich den Dreh endlich raus. Danach flutschte auch das driften mit dem Mustang. 

Hab es jetzt sein gelassen. Die nächste Mission wie du sagst mit dem Toyota hab ich geschafft, setz mich später nochmal ran👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LaFrentz:

Ok ihr Profis… dass ich nicht zu der A+/A Fahrergruppe gehöre ist ja kein Geheimnis. Aber eine Frage beschäftigt mich schon lange, wenn ich GT YouTuber höre. Die sprechen dann immer von „dem anderen Platz in der Kurve lassen“. 
wenn ich am Anschlag fahre, dann habe ich aber in Kurven mit dem Pad faktisch keine Möglichkeit den einmal gewählten Kurvenradius zu verändern. Ansonsten Abflug. 
bedeutet es im Umkehrschliss, dass ich in den Kurven zu viel will bzw zu schnell bin und daher im Endeffekt langsamer, da am oder über dem Grenzbereich?

wie ist das bei Euch?

Streckenkenntnis ist das a und o. Es muss der Gegner natürlich mitspielen und wenn wert auf Fairness gelegt wird, lässt Mann sich auch den Platz. Vor allem am Kurvenausgang. 
Es passiert oft bei unerfahrenen Spielern, dass soe gerne zu viel wollen. Lieber „langsamer“ dafür konstant. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HOTMETAL:

Tsukuba 30 Runden Mission

 

Für welches Auto habt ihr euch entschieden? 

Habe es jetzt ein paar mal versucht. Platz 2 ok. Entweder Reifen Platt oder Tank leer.🤣

Mit dem Mitsubishi GTO Twin Turbo. Allrad ist im Regen immer im Vorteil . Der GTO ist verhältnismäßig leicht, was Sprit spart und der  Reifenverschleiß reduziert sich dementsprechen auch. Sport Hart und Starkregenreifen reichen um als Erster das Rennen zu beenden

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sicherheitsrisiko:

Der Sound des Subaru ist meiner Meinung nach ordentlich. Der WRX gefällt mir vor allen Dingen optisch.

Jetzt habt Ihr mich aber angefixt. Der Suzuki Gr.4 scheint spaßig zu sein. 

Ich spare jetzt erst mal - beim Autohändler für legendäre Autos kommen ja in Kürze neue Wagen. Mal schauen, was dabei sein wird.

Ich hab den Suzi übers Ticket bekommen 😁😚🥳🤩 

@HOTMETAL den genau so

17fc60537a045-843084E9A185A976DAF.659CEA6799D51D3E_message_421963432355556_1648294657638.thumb.jpg.205817be62bbb4fe5383db0736d078ea.jpg

Im Regen kann man die Verteilung dann auch auf 40/45 Front stellen für mehr Grip, da die Geschwindigkeit da eh nicht so relevant ist und man mit minimalen Verbrauch fährt. Die 200km/h als Spitze reichen voll aus, da letztlich trotzdem bis zu 20km/h mehr gehen.

@LaFrentz 

Ich Brems in der Regel zu früh, da ist der Gegner vorbei, oder unachtsam und knallt mir ins Heck 🙈 und wenn ich zu spät bin, ist meist kein Gegner in der Nähe, oder ich bin dann aussen und Rutsch einsam von der Piste 🤣

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...