Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Sveeen:

Jo, fürs DD Pro. Man merkt einen Unterschied zum GT Lenkrad. Aber ehrlicherweise finde ich das Feedback mit dem BMW Wheel deutlich besser. Irgendwie runder. Bin mega happy damit. :)

Dein Rig sieht toll aus, bei wirds Trak Racer. Habe schon alles da, nur der Sitz ist noch nicht lieferbar. 😤

Ok krass…wurde mir anders berichtet. Durch die Größe hat man mehr Hebelkraft.

aber sieht wirklich gut aus ….auch die Rigs von TK machen einen guten Eindruck.

nutze aber auch das Gran Turismo Lenkrad, was sich besser fährt als es aussieht.

und ab gt4 dann nur das Gt3 Lenkrad.

macht echt soaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NiederRhein:

Frage:

Wieso habe ich immer diesen Absatz

und meine Sätze sind nicht dicht untereinander ?

das frage ich mich auch die ganze zeit. mir wäre es auch lieber, wenn man selber die absätze wählen könnte. leider wird hier automatisch immer ein absatz übersprungen, wenn man auf Enter drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BMW-M:

 

Ich fahr meistens mit dem BMW Z4 GT3 oder Porsche 911 RSR, sind beide zu empfehlen und sonst hab ich von den Vorbestellerboni noch den Supra Castrol der auch sehr gut ist, nur der Sound passt mir nicht so recht.

Die Corvette oder den Subaru WRX hab ich leider nicht, könnten beide gut rüber kommen bei GT7.

Wie ist denn der Motorsound der beiden?

Der Sound des Subaru ist meiner Meinung nach ordentlich. Der WRX gefällt mir vor allen Dingen optisch.

Jetzt habt Ihr mich aber angefixt. Der Suzuki Gr.4 scheint spaßig zu sein. 

Ich spare jetzt erst mal - beim Autohändler für legendäre Autos kommen ja in Kürze neue Wagen. Mal schauen, was dabei sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ihr Profis… dass ich nicht zu der A+/A Fahrergruppe gehöre ist ja kein Geheimnis. Aber eine Frage beschäftigt mich schon lange, wenn ich GT YouTuber höre. Die sprechen dann immer von „dem anderen Platz in der Kurve lassen“. 
wenn ich am Anschlag fahre, dann habe ich aber in Kurven mit dem Pad faktisch keine Möglichkeit den einmal gewählten Kurvenradius zu verändern. Ansonsten Abflug. 
bedeutet es im Umkehrschliss, dass ich in den Kurven zu viel will bzw zu schnell bin und daher im Endeffekt langsamer, da am oder über dem Grenzbereich?

wie ist das bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Die Drift Mission mit dem Mustang ist wirklich direkt aus der Hölle, Alter.. 😁

Wenn man den Dreh raus hat eigentlich ganz einfach...

Leicht die Handbremse anziehen. Normal Bremsen und dann mit dem Gas spielen, während man einschlägt. Mit etwas Gefühl klappt das hervorragend. 🤷‍♂️

Nach der Driftmission in der nächsten Mission - da braucht man 6000 Punkte - hatte ich den Dreh endlich raus. Danach flutschte auch das driften mit dem Mustang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...