Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Sveeen:

Jo, fĂŒrs DD Pro. Man merkt einen Unterschied zum GT Lenkrad. Aber ehrlicherweise finde ich das Feedback mit dem BMW Wheel deutlich besser. Irgendwie runder. Bin mega happy damit. :)

Dein Rig sieht toll aus, bei wirds Trak Racer. Habe schon alles da, nur der Sitz ist noch nicht lieferbar. đŸ˜€

Ok krass
wurde mir anders berichtet. Durch die GrĂ¶ĂŸe hat man mehr Hebelkraft.

aber sieht wirklich gut aus 
.auch die Rigs von TK machen einen guten Eindruck.

nutze aber auch das Gran Turismo Lenkrad, was sich besser fÀhrt als es aussieht.

und ab gt4 dann nur das Gt3 Lenkrad.

macht echt soaß

vor 6 Stunden schrieb NiederRhein:

Frage:

Wieso habe ich immer diesen Absatz

und meine SĂ€tze sind nicht dicht untereinander ?

das frage ich mich auch die ganze zeit. mir wĂ€re es auch lieber, wenn man selber die absĂ€tze wĂ€hlen könnte. leider wird hier automatisch immer ein absatz ĂŒbersprungen, wenn man auf Enter drĂŒckt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb BMW-M:

Ich fahr meistens mit dem BMW Z4 GT3 oder Porsche 911 RSR, sind beide zu empfehlen und sonst hab ich von den Vorbestellerboni noch den Supra Castrol der auch sehr gut ist, nur der Sound passt mir nicht so recht.

Die Corvette oder den Subaru WRX hab ich leider nicht, könnten beide gut rĂŒber kommen bei GT7.

Wie ist denn der Motorsound der beiden?

Der Sound des Subaru ist meiner Meinung nach ordentlich. Der WRX gefÀllt mir vor allen Dingen optisch.

Jetzt habt Ihr mich aber angefixt. Der Suzuki Gr.4 scheint spaßig zu sein. 

Ich spare jetzt erst mal - beim AutohĂ€ndler fĂŒr legendĂ€re Autos kommen ja in KĂŒrze neue Wagen. Mal schauen, was dabei sein wird.

vor 7 Minuten schrieb kmoral:

Die Drift Mission mit dem Mustang ist wirklich direkt aus der Hölle, Alter.. 😁

Mag ich allgemein nicht genau wie Rally. Habe mich da meistens erstmal mit Bronze oder Silber zufrieden gegeben. ^^

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ok ihr Profis
 dass ich nicht zu der A+/A Fahrergruppe gehöre ist ja kein Geheimnis. Aber eine Frage beschĂ€ftigt mich schon lange, wenn ich GT YouTuber höre. Die sprechen dann immer von „dem anderen Platz in der Kurve lassen“. 
wenn ich am Anschlag fahre, dann habe ich aber in Kurven mit dem Pad faktisch keine Möglichkeit den einmal gewÀhlten Kurvenradius zu verÀndern. Ansonsten Abflug. 
bedeutet es im Umkehrschliss, dass ich in den Kurven zu viel will bzw zu schnell bin und daher im Endeffekt langsamer, da am oder ĂŒber dem Grenzbereich?

wie ist das bei Euch?

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Die Drift Mission mit dem Mustang ist wirklich direkt aus der Hölle, Alter.. 😁

Wenn man den Dreh raus hat eigentlich ganz einfach...

Leicht die Handbremse anziehen. Normal Bremsen und dann mit dem Gas spielen, wĂ€hrend man einschlĂ€gt. Mit etwas GefĂŒhl klappt das hervorragend. đŸ€·â€â™‚ïž

Nach der Driftmission in der nÀchsten Mission - da braucht man 6000 Punkte - hatte ich den Dreh endlich raus. Danach flutschte auch das driften mit dem Mustang. 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg